• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

ich weiss ja nicht, wie doll die da abgehn...
also wenns arg kalt und straße nicht trocken ist, hab ich keine lust, meinen amerikanischen traum einzusauen :cool:
ansonten hab ich eigentlich viel mehr lust auf straße fahren...

mi und fr. dann am start, ja oder ?

Die gehen da gar nicht doll ab. Es waren gestern auch wieder die Kids aus Sterup dabei. Galola wie auf der Straße!
Wenn es trocken ist, sollten wir vielleicht auch lieber Straße fahren!

Ich fahre erst wieder Freitag. Mittwoch fährt Sarah für mich, wir haben vor einigen Wochen mal getauscht.

ich glaub ich lass morgen mal sausen...wenn mein lieblingschpinningvorturner nicht am start ist.... :D

werd ma nich komisch da drüben!! ich häng mir doch nicht sonen schrott auf.
mag die amis doch auch nicht wirklich...
nur deren fastfood-ketten, die find ich total toll ! :D

außerdem sind es insgesamt 4 poster von ihm

Das ginge ja noch! Ich habe eher Angst, dass er eins von seinem "lieblingsspinningvorturner" überm Bett hängen hat :eek:

@ Wikinger: Du bist auch am kommenden WE out of order, oder nur in der Woche?
Dann würde ich nämlich mal mit den Kids am Samstag schwimmen fahren.

Dann plane ich für Samstag wohl schon mal Schwimmen ein.
Freitag 90 min Kurs und sonst mal kein Radtraining in dieser Woche.
Dafür Hot Iron, Badminton, Laufen und schwimmen als Ausgleichsport.

da ich freitag "auf tour" geh, werd ich samstag auch bei gutem wetter nicht um halb12 am start sein...

Du hast eigentlich auch nicht viel verpasst!

Anderes Thema!
Ein Kollege von mir, sein Sohn fährt übrigens für das Team Heinz von Heiden, will so einige Sachen verkaufen weil sie so langsam zu viel Platz einnehmen.
Darunter sind unter anderem:
Ca. 20 Fahrräder in Form von 5 Crossern, 3 Zeitfahrmaschinen, 12 Rennräder in den Unterschiedlichsten Rahmenhöhen von 56 - 44, alles in 28".
Alle gebraucht und in unterschiedlichsten Zuständen, aber sofort einsetzbar.
Laufräder, von Alu bis Carbon,
Lenker und sonstiges Zubehör.
Eine genaue Liste bekomme ich noch per Mail, aber wer jetzt schon interesse an dem einen oder anderen hat kann mir ja mal eine PN schicken, dann sende ich die Telefonnummer zur Kontaktaufnahme zu.

PS: Möglicherweise stehen auch in kürze die "alten" Focus Rahmen vom Team Heinz von Heiden zum verkauf. Muss noch geklärt werden, aber das Team hat für die nächste Saison einen neuen Sponsor und einen neunen Radhersteller.

Zurück