• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

ja danach musste ich noch schnell zum goldenen M. nun bin ich wieder voll...aber diesmal nicht mit alkohol =)

Doch ....die kenne ich,bin doch letztes Jahr mit dem RR die RTF Rund um die Schlei nachgefahren (nicht mit...) und habe dabei auch Kappeln besucht.
Und die Strecke Schleswig - Kappeln über Missunde,Kius,Lindaunis bin ich auch schon öfter gefahren - die ist absolut klasse !!
Bin da eh ganz gerne,weil meist ganz nette Segler da zu sehen sind und der Hafen irgendwie angenehm ist.

Gruss Horst

Kauf dir lieber sowas:

Ergo.jepg

:D :D :D :D :D :D :D :D

Moin Moin!
Auf so ein 220km Teil hätte ich auch Bock, aber nicht mehr in diesem Jahr!
Vielen Dank nochmal für die Runde und einen Gruß nach Sörup und an alle Svens dieser Welt!:D

Ist das diese 220 Km Geschichte? :eek: :eek: :eek:

Jo, das ist die 220 km Geschichte! :cool:

Und dann wirst Du Wasser....äh..Bierträger von dem hier!:D
http://www.youtube.com/watch?v=FeOATpAmwPo

Ja den kenne ich! Also den Ausschnitt nicht den Fahrer. Voll der Obervollpfosten :D
Aber was sage ich den Kids immer: "Die Hände bleiben bei der Zieldurchfahrt am Lenker!!!!!"

Moin Moin!
Auf so ein 220km Teil hätte ich auch Bock, aber nicht mehr in diesem Jahr!

Es ist nie zu früh und selten zu spät für einen Marathon, besonders bei so einer schönen landschaftlichen Runde!

Wie sieht es eigentlich mit Wikinger und sch4k aus, fahren wir am Wochenende oder kommt ihr am Sonntag mit um den NC nachzufahren?
Vielleicht schaut ja funkgiro auch mal rein und äußert sich dazu!?

Wie sieht es eigentlich mit Wikinger und sch4k aus, fahren wir am Wochenende oder kommt ihr am Sonntag mit um den NC nachzufahren?
Vielleicht schaut ja funkgiro auch mal rein und äußert sich dazu!?

Komme grad vom Dänisch nach Hause, also in der Grobplanung schaut es bei mir eher nach Samstag aus (Wetterlage schaun wir mal) das da was ginge, da kommt meine Familie wieder eingetrudelt und somit ist Sonntag nicht so gut.
Nicht das da einer meint das liegt an den 220 km :floet: :spinner: :duck:

Samstag gegen Mittag wäre gut, 1€ Partys sind Freitags eh verboten:D

Hat der Tria Sven sich schon angemeldet?

Komm hier mit 2 Freds ständig ins schleudern.:idee:

IAA ist sehr cool, war da schon 2 mal. Da weine ich eher, dass ich mir da keine Autos mitnehmen darf ;D
und bei der anderen angelegenheit mache ich mir keine sorgen, glattes 3:0 =)

Ihr könnt nach hause fahrn, ihr könnt nach hause fahrn, ihr könnt, ihr könnt nach hause fahrn ......
Ach nee, Frankfurt ist da ja zuhause :D

Zurück