• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Danke für die Tour heute, jonasonjan, Wikinger und Sven.
Ich habe grad mal nachgesehen, wir haben auf den lockeren 60 km kleine 624 Höhenmeter geschafft.

hoehe090907.jpeg

Hast du jetzt eine Sven Phobie nachdem du heute gleich mit allen drei fahren musstest :D
Einem davon müssen wir allerdings noch das gemeinsame fahren beibringen!
Sobald man an seinem Hinterrad im Windschatten fährt wird er schneller, bleibt man dran wird er noch schneller und noch schneller bis die Lunge platzt. Völlig sinnloses Gruppe zerlegen bei einer lockeren Sonntagstour zum Hot Dog essen.
Aber wir arbeiten an seiner Teamfähigkeit, auch wenn es bei Triathleten schwer wird :D

624 Höhenmeter, dürfen wir uns denn jetzt "Bergsau" nennen?:D

War wirklich ne schöne Sonntagstour, jonasonjan kann ruhig öfters so ein schönes Wetter aus Kiel mitbringen:lol:

Gut war der Typ: :dope: EPO...

Für Bergsau reicht es wohl noch nicht, aber Rampensau ist doch auch schon was fürs Flachland :D

Der EPO... Typ war echt klasse! Nur Bergrunter fahren können aber das Maul aufreißen, das haben wir gerne

Ob sch4k immer noch feiert?:bier:

Heißt 1€-Party nun jeder Drink kostet nen Euro oder für nen Euro von Freitag bis Sonntag alles frei? :D :kotz: :D

Auf ICQ ist der Vogel schon wieder online und im studiVZ habe ich ihn auch schon gesehen.
Zu meiner Zeit war es 1,- € pro Drink, das mag aber inzwischen in Kappeln anders sein :D

Auf ICQ ist der Vogel schon wieder online und im studiVZ habe ich ihn auch schon gesehen.
Zu meiner Zeit war es 1,- € pro Drink, das mag aber inzwischen in Kappeln anders sein :D

Jepp im Treff, Samstag von 20-21 Uhr Cola-Rum ne Mark (0,50 Cent) (halber Euro), um 8 Uhr anfangen und um 9 Uhr fertig:dope:

Aber in der Fährschenke herrschen bestimmt andere Sitten :D

Kappeln kenne ich ja eher von der Wasserseite.....letzte Brücke vor der Ostsee,aber is schon lange her.:rolleyes:
Dann fokussiere (??) ich mal den 23.09. und den 7.10. erstes Datum für ne Schlei oder Angeln oder Schwansentour......zweites für die (oder das :D ) RTF in Kiel.Würde mir bei gutem Wetter echt Spass machen und wenn zur RTF noch paar aus dem Forum dazu kommen,wäre das doch ganz nett.....

Gruss Horst

ich lebe ;-)
aber heute mittag war ich zu spät und nicht für köperliche höchstleistungen zu gebrauchen.
wollte auch absagen, aber mein handyakku war dann auch noch leer...

und in der fährschrnke war ich nachts nicht mehr...da geht man nur hin, wenn nachts alles andere dicht hat.

Zurück