• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Jo, zumindest war dein Rad heute nicht zuerst müde :lol:
Und morgen eine lockere Runde zum ausfahren (regenerieren) würde dem Trek auch nicht schaden. Und wer weiß, vielleicht spühlt der Regen dann ja auch die üblen "Rad ab" Aufkleber ab. :aufreg:

hahaha, jaja da hab ich schonmal rumgerubbelt, aber ging nich so ab wie ich wollte...
das kenn ich noch vom motorrad fahren, die fiesen warnaufkleber entfernen..das war ne 3 stunden arbeit !!!
werde morgen auch ne lockere runde drehen, wenn das wetter passt.

Sag Bescheid, ich bin dabei.
Als Tipp: mit einem Ceranfeldkratzer bekomme ich meine Schriftzüge immer recht gut ab!

is ab chef ! ging sogar ganz leicht.
wie lang biste denn in ecktown unterwegs ? will morgen dann aber nur lockere 40 km oder so

Das war wirklich echt übel langsam teilweise. Material ist halt nicht alles!
Wenn ich Probleme am Anstieg habe kaufe ich mir nicht einen 5 Gramm leichteren Sattel, sondern trainiere mehr!

HÖLLE HÖLLE

Der war gut ich kippe vom Stuhl :D.

gut das das mal wer sagt :)

Da denke ich an den Ötztaler morgen wo man genau so was beobachten kann zu haufe.

jo ok, können wir ja erstmal so festhalten, ich schreib dann hier mal wies morgen aussieht oder schick dir eine sms.
bin ich ohne die "rad ab"-aufkleber nun eigentlich schneller ?
weil rad ist ja nun leichter ;-)

@webwaechter
ich finds aber auch nicht verwerflich, mit gutem kram rumzufahren und nichts drauf zu haben.
wenn man die kohle hat warum nicht, oder wenn man halt günstig an son teil kommt wie bei mir.
solang man nicht einen auf dicke hose macht die ganze zeit ^^

Was ist eigentlich mit jonasonjan? Wollte er nicht morgen Nachmittag nach DK zu Annie? Wäre vielleicht eine Überlegung wert sich dann anzuschließen.

Jo!
War gut! Hab mal nachgelesen, 50km bei 7 Bft., 470 Höhenmeter!!!
Das im Flachland, nicht übel.
Fahrensodder-Rampe, 12%.

Zurück