• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

Ui. D. h. du tobst dich mit Gonsch auf der Strecke aus? Oder gegen? Viel Erfolg wünsche ich euch für die Saison!!!
Besten Dank.

Ja, werde wohl ein paar Rennen gemeinsam mit Gonsch bestreiten. Allerdings diene ich wohl mehr als Wasserträger, wenn ich überhaupt dranbleiben kann. Konzentriere mich ja auf die längeren Geschichten. Werde also eher an einem flotten Grundtempo arbeiten. Da werd ich bei den Lizenz-Rennen nicht mitmischen können. Sehe die Lizenz-Rennen als schöne Trainingsreize für die langen Rennen.

-Bin ja gespannt, ob wir in diesem Jahr mal ne wirlich Norden Tour hinbekommen. Is im letzten Jahr ja kläglich gescheitert.
 
Das Wochenende wird uns wohl allen Radtechnisch große Freude bereiten:)

Ich streite ja nicht ab, daß es am kommenden WE genauso sein kann oder für den einen oder anderen auch sein wird. ABER ich muss hier mal kurz abkoxxxen: ich habe nicht einen Km bei diesem gei en Wetter fahren können :( Wer hat eigentlich mal beschlossen, das man Geld zum Leben und für sein Hobby benötigt!

Muss mann ja auch mal sagen dürfen.
 
Ich streite ja nicht ab, daß es am kommenden WE genauso sein kann oder für den einen oder anderen auch sein wird. ABER ich muss hier mal kurz abkoxxxen: ich habe nicht einen Km bei diesem gei en Wetter fahren können :( Wer hat eigentlich mal beschlossen, das man Geld zum Leben und für sein Hobby benötigt!

Muss mann ja auch mal sagen dürfen.
Uli Hoeneß....den der konnte den Hals nicht voll genug bekommen... ;)
Hast aber mein Mitleid.....aber Sonntag warste doch los....o_O
 
Der darf erst mal 3,5 Jahre kein Rad mehr fahren. Wobei...bei guter Führung sicher nur ein Drittel davon.
Richtig, die Sonntage durfte ich mal an die Luft. Wollte ich nicht unterschlagen.
 
Die vergangenen zwei Wochen war tolles Wetter. Ich bin zwar leider nur an den Sonntagen los gekommen und leider nicht auch mal nach Feierabend. Aber diese Touren waren echt schön und haben mir sehr über die Nicht-Km hinweg geholfen ;)
 
Ey, nur. Kranke hier? Ich war schön los, inkl. Lichtfahrt, wurde dann aber noch etwas schattig. Allen Kranken gute Besserung!!!!
 
ich bin die tour de flatz gestern nach feierabend gefahren, aber irgendwie war da keiner...muss mich im datum vertan haben ;-)
 
.......du armer,mein Mitleid hast du!!!! Ich hätte aber auch gerne ein wenig.Hatte den ganzen Tag bööse Kopfschmerzen :(
Hast auch mein Mitleid....:daumen:
...siehste oskar...so geht das..;)..:D

ich bin die tour de flatz gestern nach feierabend gefahren, aber irgendwie war da keiner...muss mich im datum vertan haben ;-)
Jepp...hier der Plan....steht auf Mannis Seite....aber mit PC´s haste das ja nicht so...:D

Tourstart (Prolog) 26.03.2014 um 18:00 Uhr vom PP - Grundschule FL-Adelby
- 1. Einzelzeitfahren 30.04.2014 auf dem Flugplatz Schwesing
- Mannschaftszeitfahren 28.05.2014 Flugplatz Schwesing
- Bergzeitfahren 11.06.2014 vom PP - Mühle Westerholz
- 2. Einzelzeitfahren 16.07.2014 Flugplatz Schwesing
- alternativ-Termin 30.07.2014 Flugplatz Schwesing
- Paarzeitfahren 03.09.2014 Flugplatz Schwesing
- Tourabschluß 15.10.2014 Dörpshus in Hürup

Und an meiner Sprinttechnik hab ich auch gefeilt.....:D
 

Anhänge

  • speedbike-fahrrad.jpg
    speedbike-fahrrad.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben Unten