• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

Morgen jmd bock mit dem Radl nach Glücksburg zum Ostseeman zu fahren?
Mein Rad übernachtet grad in Glücksburg....:D ....wenn Du / Ihr da Morgen die anderen sucht (während des Radfahren) ...Manni macht das TriAs Fanprojekt....in der Sandwichstr. vor dem Griechen...direkt am Hügelchen....da wo es am lautesten ist....:p
 
echt? hab ihn gar nicht gesehen
...in der letzten Runde hab ich eh nichts mehr gesehen....war schon recht weichgekocht unterm Helm.....:confused:
...Aber für meine Stunteinlage in der 6 Runde in Ringsberg hätte ich eigentlich 30 min Zeitgutschrift verdient....:cool:....danach war ich auch wieder hellwach....:D

War sonst ein schöner Tag....bis auf den Unfall in Holnis....soll doch böse gewesen sein zumal da angeblich ein Kind beteiligt war.....hab aber noch nichts verlässliches gehört ...weiß hier einer was genaueres?
 
:D

IMG_4861.jpg
 
...in der letzten Runde hab ich eh nichts mehr gesehen....war schon recht weichgekocht unterm Helm.....:confused:
...Aber für meine Stunteinlage in der 6 Runde in Ringsberg hätte ich eigentlich 30 min Zeitgutschrift verdient....:cool:....danach war ich auch wieder hellwach....:D

War sonst ein schöner Tag....bis auf den Unfall in Holnis....soll doch böse gewesen sein zumal da angeblich ein Kind beteiligt war.....hab aber noch nichts verlässliches gehört ...weiß hier einer was genaueres?


Sprich ähm ... Schreib: Was für ne Stunteinlage?
 
War mit dem Radel angereist und hab dort noch einige Leutz getroffen. Aber wo war sch4k?
Wetter war ja echt top und Totho und HJ habenmit deutlich unter 5h ne ordentliche Leistung abgelegt. Am Berg vor Wees konnte ich in der letzten Runde noch ein wenig neben Totho herradeln.
Wikinger: wie lief es bei Dir? Mit der Leistung zufrieden?
 
wurst,pommes und crepes haben einfach ihren tribut gefordert.
das war für uns viel anstrengender als am wettkampf teilzunehmen ;-)
 
Flink schaut er aus.
....schön rausgeputz hat nichts genutzt....:D
..nee, war mit 5:10 mit meiner Leistung zufrieden....sogar knapp besser als die letzten Jahre.
Hatte ich aber auf Grund der verkorgsten Saison bislang nicht mit gerechnet....mein Osteopath hat da am Montag schon gut was gebracht....

Ja, für meine Stunteinlage in Ringsberg habe von den beiden hinter mir fahrenden Respekt und eine Empfehlung für den Circus bekommen...wie ich das Rad noch so abfangen konnte....:oops:...von dem den ich überholen wollte allerdings nur 2 weit aufgerissene weiße Augen....:eek:
War kurz unkonzentriert und bin volle Lotte durch den letzten tiefergelegten Kanaldeckel gesemmelt....der Hobel sprang wie ein Reh über die Strasse....hab bremsen vermieden...und das mit mehfacher Gewichtsverlagerung korrigiert....ich war dann wach und voller Adrenalin....;)

Einer hat sich nach 180 km an der Stoplinie der Wettkampfrichter überschlagen.....hat aus guter Fahrt voll die Vorderradbremse gezogen.....:eek:
 
Ich glaube es ist an der Zeit mit dem Radsport aufzuhören.....:oops:...gestern beim Zeitfahren in Schwesing wurde ich von einem singenden Gartenzwerg überholt..:eek: ...der während des Manövers auch noch sang..."hohiho....die Zwerge sind so froh..."....erst dachte ich mein Cera wäre vom Datum her abgelaufen....oder die Temperaturen beim Ostseeman unter dem Helm hatten doch Nachwirkungen..:confused: ..aber ich konnte den "Vogel" dann im Zielbereich stellen....:D....und ein Foto machen....also wenn Ihr DENN sieht...ruihg mal mit Eier und Tomaten bewerfen....:daumen:...:p
 

Anhänge

  • Zwerg Kay.jpg
    Zwerg Kay.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 74
Ich glaube es ist an der Zeit mit dem Radsport aufzuhören.....:oops:...gestern beim Zeitfahren in Schwesing wurde ich von einem singenden Gartenzwerg überholt..:eek: ...der während des Manövers auch noch sang..."hohiho....die Zwerge sind so froh..."....erst dachte ich mein Cera wäre vom Datum her abgelaufen....oder die Temperaturen beim Ostseeman unter dem Helm hatten doch Nachwirkungen..:confused: ..aber ich konnte den "Vogel" dann im Zielbereich stellen....:D....und ein Foto machen....also wenn Ihr DENN sieht...ruihg mal mit Eier und Tomaten bewerfen....:daumen:...:p
Ohne Gesang hätte er noch den ersten Platz gemacht. :D
 
Ich glaube es ist an der Zeit mit dem Radsport aufzuhören.....:oops:...gestern beim Zeitfahren in Schwesing wurde ich von einem singenden Gartenzwerg überholt..:eek: ...der während des Manövers auch noch sang..."hohiho....die Zwerge sind so froh..."....erst dachte ich mein Cera wäre vom Datum her abgelaufen....oder die Temperaturen beim Ostseeman unter dem Helm hatten doch Nachwirkungen..:confused: ..aber ich konnte den "Vogel" dann im Zielbereich stellen....:D....und ein Foto machen....also wenn Ihr DENN sieht...ruihg mal mit Eier und Tomaten bewerfen....:daumen:...:p

Cooles Bild :D
Die Aktion war nicht bös gemein -ganz im Gegenteil.
Du hast zu viel abgenommen, das geht aufs Tempo...
War n schönes EZF gestern in Schwesing.
 
Cooles Bild :D
Die Aktion war nicht bös gemein -ganz im Gegenteil.
Du hast zu viel abgenommen, das geht aufs Tempo...
War n schönes EZF gestern in Schwesing.
...sowas nimm ich doch nicht krumm...o_O....ich mach´s wie Til Schweiger...ohne "Kollege WALTER" verlass ich das Haus nicht mehr....:D
Hab ich jetzt erst gesehen...auf dem Spaten von dem Zwerg steht GERA....könnte man auch CERA lesen....:p:p:p
 
Zurück
Oben Unten