• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

War ne nette Truppe :) Richtung Kappeln mit dem Wind war natürlich richtig gut, ab Kappeln haben uns Janner und Sven die Lokomotive gemacht :daumen: Mein Kollege vom RBC ist mir kurz hinter Geltorf auf Höhe der telefonierenden Fahrerin abhanden gekommen :oops: Konnte wohl einer der zahlreichen hormongesteuerten Tempoverschärfungen des Kieler Jung´nicht mitgehen :)
Und die Amazone hat sich richtig richtig achtbar geschlagen - nicht auszudenken, wenn dazu noch ihre Schaltung funktioniert und sie mehr Km in den Beinen gehabt hätte :bier:
 
Danke:p ihr seid wirklich lieb!!!
ich fühle mich aber auch extrem gut aufgehoben in eurer Mitte.:rolleyes: Danke dafür

inken
 
Hallo Nordlichter, am Samstag den 13.07. gegen 13:00 / 13:30 Uhr möchte ich mit einem Kumpel die RTF-Permanente Durch Angeln " Zum Landarzt " fahren. Das ganze gemütlich, also Schnitt um die 26-28 oder so. Möchte sich jemand anschließen? Startort: team autohof * Marie-Curie-Str.1 (Industriegebiet St. Jürgen)
See you - Janner
 
Hallo Nordlichter, am Samstag den 13.07. gegen 13:00 / 13:30 Uhr möchte ich mit einem Kumpel die RTF-Permanente Durch Angeln " Zum Landarzt " fahren. Das ganze gemütlich, also Schnitt um die 26-28 oder so. Möchte sich jemand anschließen? Startort: team autohof * Marie-Curie-Str.1 (Industriegebiet St. Jürgen)
See you - Janner
Da sind wir noch in der Türkei....zum zelten auf dem Taksimplatz....;)

Hier mal zur Info:
Sonntag den 7.7. läuft auf ARTE um 20.15 Uhr der Film "Das Rennrad" und im Anschluss der Doku-Film "Mont Ventoux: Kampf ums Bergtrikot".
Kenne ich beide nicht....aber evtl. ganz nett anzusehen....:D
 
Zurück
Oben Unten