• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

jemand danach bock auf die Kieler Woche um Gonsch beim Rennen n bisschen anzufeuern?
 
nee, ich wollt ruhig fahren.
Wollte die 115km fahren, damit ich rechtzeitig zum Sieg von Gonsch in Kiel bin.
 
nee, ich wollt ruhig fahren.
Wollte die 115km fahren, damit ich rechtzeitig zum Sieg von Gonsch in Kiel bin.

daz.gif
 
bei uns wars auch wieder ne schöne lockere Runde o_O
nach 10 Minuten waren wir vorne noch etwa 15 Fahrer. Ne halbe Stunde später dann noch zu fünft. Beim 115km abzweiger ist Totho mit zwei von ihnen weiter auf die lange Strecke. Ich bin mit dem fünften dann Richtung 115, damit ich noch rechtzeitig bei Gonsch zum Rennen in Kiel bin. Hat ja ordentlich gepustet bei der RTF... Durch die Streckenänderung waren es etwas über 105km in knapp unter 3h. Autschn.

Gonsch hat fleißig gekämpft beim Rundstreckenrennen, is taktisch schlau gefahren und hat sich am Ende einen guten 11 Platz erfahren.
 
Zurück
Oben Unten