Wikinger
Bio-Bier-Trinker
Jepp....Da haben sich unsere Posts überschnitten.![]()

Ist aber schon brutal die Strecke bei Wind.....gell....die breite Startbahn und am Ende nichts zu sehen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp....Da haben sich unsere Posts überschnitten.![]()
Denke schon, da Manni das ja immer noch Nachts macht wird der nun die Listen noch mal durchackern um den Fehler zu finden, denke dann rutscht Du auf Platz 3 vor.....Was heißt eigentlich der Eintrag "Wurm drin" hinter dem Drittplatzierten? Liegt da vielleicht ein Fehler vor? Ist schon erstaunlich, dass jemand, der sonst eher hinten mitfährt, diesmal in die Top 3 gekommen ist.
Und nu biste auf Platz 3.....Denke schon, da Manni das ja immer noch Nachts macht wird der nun die Listen noch mal durchackern um den Fehler zu finden, denke dann rutscht Du auf Platz 3 vor.....![]()
Und nu biste auf Platz 3.....![]()
Für´n Kasten Erdinger ändert Er fast alles.....Yeah! Alu rockt... Und Du konntest auch noch eine Position nach vorne wandern.Dafür hat Manni die Durchschnittsgeschwindigkeiten gelöscht und meinen Nachnamen wieder falsch geschrieben.
Irgendwas ist ja immer.
Siehste, deswegen bin ich auch schön hinterher gefahren, damit ihr alle Steinchen vor mir auflest......hier wolte ich mich natürlich nicht ausschließen und durfte nach 23 km meine Kunst im Schlauchwechsel beweisen
Ich sammel die erst mal und gebe sie Dir alle während einer Ausfahrt zurück...Siehste, deswegen bin ich auch schön hinterher gefahren, damit ihr alle Steinchen vor mir auflest...
Na mit Dir und den Leuten vom TriAs ist das ja ein Klacks...Um je Runde 7.30 min schneller zu werden sind doch etliche Trainingskilometer nötig.
In welchem Land willst Du den 5150 machen, schon was ausgekuckt?