• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Jau. Der Lustfaktor war vor allem bei Beginn der dritten Runde ganz gering ausgeprägt. Ich schaute in die gähnende Leere, aus der mir eine Wand aus Wind entgegenschlug, und dachte "Jetzt habe ich gerade mal die Hälfte geschafft..."

Was heißt eigentlich der Eintrag "Wurm drin" hinter dem Drittplatzierten? Liegt da vielleicht ein Fehler vor? Ist schon erstaunlich, dass jemand, der sonst eher hinten mitfährt, diesmal in die Top 3 gekommen ist.

Was heißt eigentlich der Eintrag "Wurm drin" hinter dem Drittplatzierten? Liegt da vielleicht ein Fehler vor? Ist schon erstaunlich, dass jemand, der sonst eher hinten mitfährt, diesmal in die Top 3 gekommen ist.
Denke schon, da Manni das ja immer noch Nachts macht wird der nun die Listen noch mal durchackern um den Fehler zu finden, denke dann rutscht Du auf Platz 3 vor.....:D

MonteCarlo: Hier findest Du den GPS Track unserer heutigen Fahrt, wobei unsere gemeinsame Runde unter "Lap 3" gespeichert ist. Es kann sein, dass Du Dich erst bei strava.com anmelden musst, bevor Du Dir die einzelnen Rundendaten anschauen kannst. Der Einfachheit halber fasse ich die Infos mal für Dich zusammen:

79,2 km
298 hm
19,3 km/h im Durchschnitt.

Dolce Vita Style. :D

so wenig? :oops: kam mir mehr vor :D aber danke für die daten.
in der zeit, in der mein Tacho funktioniert hat, lag der schnitt bei knapp 25...konnte so knapp 3/4 aufzeichnen. hmmm....

Siehste, deswegen bin ich auch schön hinterher gefahren, damit ihr alle Steinchen vor mir auflest...
Ich sammel die erst mal und gebe sie Dir alle während einer Ausfahrt zurück...:D

Stramme Ziele hast Du Dir da für 2013 gesetzt....;)
Um je Runde 7.30 min schneller zu werden sind doch etliche Trainingskilometer nötig. :oops:
In welchem Land willst Du den 5150 machen, schon was ausgekuckt?

Um je Runde 7.30 min schneller zu werden sind doch etliche Trainingskilometer nötig. :oops:
In welchem Land willst Du den 5150 machen, schon was ausgekuckt?
Na mit Dir und den Leuten vom TriAs ist das ja ein Klacks...;) - mit mehr quälen hätte ich wahrscheinlich schon 2 min. pro Runde geschafft... Ich glaube, das ist ziemlich realistisch für mich.
Und Du kennst mich ja - ich brauche hohe Ziele, damit ich durchhalte!
die 5150 war für mich lediglich die Ankürzung für ne Olympische Distanz - wahrscheinlich Herrenkoog, als erste Idee

Zurück