• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Totho und ich standen in Berlin im Block A ganz vorne. Das Rennen lief total geil bis KM 35. Hatte hinten n schleichenden Plattfuß. Schnell angehalten, Pannenspray rein, reifen gedreht und versucht mit etwas Reifengas aufzufüllen. Aber das Loch war wohl doch zu groß... Also Schlauchreifen runter und mit dem Rest aus der Gaspatrone den Reifen aufgepumpt (6bar?). Danach 35km alleine unterwegs. Den Rest dann mit ner scheizz C-Gruppe ins Ziel gerollert. Fahrzeit netto war 2:49 mit 40,0km/h. Offiziell aber über 3h; damit is der A-Block im nächsten Jahr weg. Dieses Jahr läuft irgendwie scheizze. Könnte echt kotzen.

Totho (Top 100 :daumen:) , Sch4k und meine bessere Hälfte haben ne echt gute Leistung abgeliefert.

ich hab übrigens mit dem rennen meine jahres-km-zahl prozentual extrem erhöht : hatte vor dem start 392 auf der uhr ;-)
nun über 500!! ;-)

ich hab übrigens mit dem rennen meine jahres-km-zahl prozentual extrem erhöht : hatte vor dem start 392 auf der uhr ;-)
nun über 500!! ;-)
Damit hast Du Dir nun den Titel "Held im Erbeerfeld" verdient......:D

Ich habe auch eine "Leistungswoche" hinter mir.....denn ich habe beschlossen alle Platte in eine Woche zu legen.....:(...statt über mehrere Jahre zu verteilen.....:confused:
Mittwoch 2x bei der Tour de Flatz
Samstag 2x auf´n Zeitrenner ( nach km 8,5 und 16 )
Sonntag1x bei 110 km Wind und Dauerregen
.......irgendwie war ich die Woche nur im Regen unterwegs.....:mad:

Glückwunsch zu euren beachtlichen Leistungen .... totho Ø45kmh "WOW" ...@elborot Ø39kmh incl. Reparatur ... "Respekt" .... @Brigitte hat ja auch ordentlich Gas gegeben , hoffe sie hat als Frischling auch Spass an der Sache gehabt ?

nun über 500!! ;-)

sch4k ... alle Achtung , mit der Jahreskilometerleistung hast du nen richtig fetten Schnitt hingelegt ... wie macht ihr das ??? ihr habt bestimmt gemeinsam mit eurem Cheff nen spezialfrühstück zu euch nehmen müssen , sozusagen Zwangsdoping in der Firma ?! :D
Wirklich ein "schlimmer Finger" dein Cheffe !:D

nun mal ohne ironie und witz :
ich war letztes jahr extrem viel besser in form, bin aber total dumm gefahren und hab mich schön verheizt, da ging nach 80km nix mehr.
dieses jahr ganz wenig trainiert und hab mir echt vorgenommen, mal "schlauer" zu fahren und auf den puls zu achten und am anfang nicht so viel gas zu geben (ist irgendwie echt schwer,
wenn die meute dann losballert).
hab dann sogar an der raststation 5 minuten picknick gemacht und war trotzdem schneller
die letzten 20km waren dann trotzdem mist, aber das lag dann an mangelnden km in den beinen und im arsch.

Totho und ich standen in Berlin im Block A ganz vorne. Das Rennen lief total geil bis KM 35. Hatte hinten n schleichenden Plattfuß. Schnell angehalten, Pannenspray rein, reifen gedreht und versucht mit etwas Reifengas aufzufüllen. Aber das Loch war wohl doch zu groß... Also Schlauchreifen runter und mit dem Rest aus der Gaspatrone den Reifen aufgepumpt (6bar?). Danach 35km alleine unterwegs. Den Rest dann mit ner scheizz C-Gruppe ins Ziel gerollert. Fahrzeit netto war 2:49 mit 40,0km/h. Offiziell aber über 3h; damit is der A-Block im nächsten Jahr weg. Dieses Jahr läuft irgendwie scheizze. Könnte echt kotzen.

Shame on me. Ich bin ohne größeres Nachdenken davon ausgegangen, dass Du es in Berlin lockerer angehen wolltest. :oops: Ist natürlich Blödsinn, weil Du als Chef-Rocker bekanntlich keine Spazierfahrten machst. Hoffentlich hast Du für dieses Jahr bereits alle Pannentickets gelöst und kommst fortan unbeschwert durch die anstehenden Rennen.

Danke für die Infos. Ich denke, ich bin auch dabei. Liegt ja quasi vor meiner Haustür. Anmeldung kurz vor dem Start reicht aus?

Zurück