• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern etwas verspätet von Malle zurück. Ne coole Woche ist zu Ende :D und jetzt ist es hier immer noch so kalt, ich könnte "ins Essen brechen" :mad:
Jetzt bedarf es schon eine Extra-Portion Motivation um wieder in Lang-Lang auf dem Radel zu trainieren, brrrrr mir ist kalt ;)
Diese Luxusprobleme sind aber auch ein Joch....:D
Ich hab mich in der Zwischenzeit schon bis an die Profis rangearbeitet.....:p....jedenfalls schluck ich mittlerweile schon genausoviel Medikamente wie DIE :confused:.....:D
Wirste einfach nicht dauerhaft los den Dreck.....jetzt noch mal 3 Tage volle Chemiekeule und dann sollte gut sein meinte der Doc....na mal schauen...:mad:

Gestern etwas verspätet von Malle zurück. Ne coole Woche ist zu Ende :D und jetzt ist es hier immer noch so kalt, ich könnte "ins Essen brechen" :mad:
Jetzt bedarf es schon eine Extra-Portion Motivation um wieder in Lang-Lang auf dem Radel zu trainieren, brrrrr mir ist kalt ;)

uns ist doch gestern abend um 19.05uhr glatt der bus vor der nase weggefahren, konnten die rücklichter noch sehen ... hmmm ... noch ne stunde in hh verbracht. ;( und auf der fahrt nach nms hat der bus doch das eine oder andere mal gut geschaukelt ... schien hier wohl doch recht windig zu sein und als wir dann ausstiegen, sind wir tatsächlich von regen und gefühlten 10-windstärken begrüsst worden. :(
.... will wieder zurück. :cool:

errr... ja war ne tolle woche , aber auch mega anstrengend :) ... foddos wurden von den schnellen gemacht , die hatten die meiste zeit ... also ... ich habe keine machen können. :(

@sch4k:: Habe gerade mal alles addieren lassen, bei mir waren es 780km und 9800 Höhenmeter bei einer Fahrzeit von bummelig 32Stunden. Der Freitag war dabei mit zwei Stunden die Einheit mit dem geringsten Umfang und auch die Einfachste, war ne Ansage von der Chefin :( .

Malle war ne super Sache. Wetter war durchgehend klasse. Das Hotel und das Essen waren auch echt gut. Alles in allem eine echt schöne Urlaubswoche mit viel radeln.
Bei mir waren es 893km in 6 Tagen + 1x Spinning und 1x Kraftraum.

Hier die Fotos http://fotos.rennrad-news.de/s/9211

wer is n jetzt am WE mit in Ascheffel und Nortorf dabei?

In den Meldelisten hab ich nur flitzpiepe_ und Totho gefunden.
Jmd ma was von Ragga gehört? Er ist für beide Rennen in der C-Klasse gemeldet.

moin
wie schauts bei euch aus , wir wollten samstag den 31.03 ne runde mit dem rr drehen, ab 120km... natürlich nur bei entsprechender wetterlage . ;)
treffpunkt und uhrzeit richtet sich dann auch danach, wer mitfahren möchte.

Heinfiete
Willi98
flitzpiepe_
....
....

moin
wie schauts bei euch aus , wir wollten samstag den 31.03 ne runde mit dem rr drehen, ab 120km... natürlich nur bei entsprechender wetterlage . ;)

Heinfiete
Willi98
flitzpiepe_
elborot zu 70%
....
....

Freitagnachmittag und Sonntag dreh ich voraussichtlich schon längere Touren. Wenn das Wetter passt bin ich so zu 70% dabei.

moin

Heinfiete
Willi98
flitzpiepe_
....
....
Moin,
bin dabei. Wann;Wo ist Treffen? Alternativ könnten wir bei mir um 9:00 zur Selenter Runde starten.

Willi 98

moin

Heinfiete
Willi98
flitzpiepe_
elborot 70%
....
....

so Wetter soll ja morgen passen , "so Gott will", ohne Regen . :rolleyes:
Treffen : Oerlikon Textile GmbH&Co KG (ehemals Neumag) Christianstrasse 168-170 auf dem Parkplatz hinten durch
Uhrzeit: 9.00 Uhr

Zurück