Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Luxusprobleme sind aber auch ein Joch....Gestern etwas verspätet von Malle zurück. Ne coole Woche ist zu Endeund jetzt ist es hier immer noch so kalt, ich könnte "ins Essen brechen"
Jetzt bedarf es schon eine Extra-Portion Motivation um wieder in Lang-Lang auf dem Radel zu trainieren, brrrrr mir ist kalt![]()
Gestern etwas verspätet von Malle zurück. Ne coole Woche ist zu Endeund jetzt ist es hier immer noch so kalt, ich könnte "ins Essen brechen"
Jetzt bedarf es schon eine Extra-Portion Motivation um wieder in Lang-Lang auf dem Radel zu trainieren, brrrrr mir ist kalt![]()
@elborot: wo sind die fodos?
Ich konnte auch keine Foddos machen - war ja der langsamstefoddos wurden von den schnellen gemacht , die hatten die meiste zeit ... also ... ich habe keine machen können.![]()
die ist aber nicht alles mitgefahren, oder etwa doch ???
moin
wie schauts bei euch aus , wir wollten samstag den 31.03 ne runde mit dem rr drehen, ab 120km... natürlich nur bei entsprechender wetterlage .
treffpunkt und uhrzeit richtet sich dann auch danach, wer mitfahren möchte.
Heinfiete
Willi98
flitzpiepe_
elborot zu 70%
....
....
Moin,moin
wie schauts bei euch aus , wir wollten samstag den 31.03 ne runde mit dem rr drehen, ab 120km... natürlich nur bei entsprechender wetterlage .
Heinfiete
Willi98
flitzpiepe_
....
....
moin
Heinfiete
Willi98
flitzpiepe_
elborot 70%
....
....
OK.Danke für die Info!so Wetter soll ja morgen passen , "so Gott will", ohne Regen .
Treffen : Oerlikon Textile GmbH&Co KG (ehemals Neumag) Christianstrasse 168-170 auf dem Parkplatz hinten durch
Uhrzeit: 9.00 Uhr