• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Stimmt nicht ganz, Lidl verdient garantiert

Sag mal was ist das für ein Wetter, plane bereits meine zweite Trainingseinheit in diesem Monat drinnen zu absolvieren, zum k??zen ...
Hoffentlich wird das Wetter zum WE besser.

Bin gerade wieder da:(trocken,nass,trocken,nass usw)

Aber zum WE-da werden bestimmt 25° und Sonnenschein:daumen:-jedenfalls ab 9.00Uhr :D:D
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

wieso genau ab 9uhr? ich werde heute wohl doch nicht fahren, wenn man richtung westen schaut sieht es hier recht böse aus^^ und nasse straßen sind nicht so schön, besonders, wenn man an die "abfahrt" bei der 3. sprintwertung denkt...hoffe am samstag beim hollermann ist gutes wetter -.-
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Ich frage mich, warum es niemanden interessiert wie es dem Mann geht:confused:

Danke für die Infos!

Ich kenne den Mann wahrscheinlich nicht, finde es aber schön, dass man mal was erfährt wie es ihm geht!!

Ich kenne die Unfallstelle und muss sagen, dass einem auf dem Stück von Höhndorf nach Schönberg ständig die Vorfahrt genommen wird. Die Treckerfahrer schauen nie wenn sie auf die Straße fahren. Selbst als Läufer ist es mehr als gefährlich!
Das ist jetzt kein Vorwurf, daher bitte nicht falsch verstehen, aber genau wg. diesem Problem fahre ich die Strecke nicht mehr. Ich fahre immer über Krummbek und dann weiter nach Schönberg. Ist sicherer.
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

alles klar ;) aber mein smilie kommt in deinem zitat falsch rüber ;)
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Na.....dann kannst Du ja unsere Räder schrubben.....als Dank....:aetsch:....bringe Dir dann im Winter jedes WE mein MTB vorbei....:lutsch:

das ist der Hammer ... :eek:
Zitat von Jan: Ihr könnt mich mal am Arsch fassen ... :lutsch:

Er will mein MTB nicht putzen ...

Da werden wir wohl andere Seiten aufziehen müssen! Vorschläge??
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

das ist der Hammer ... :eek:
Zitat von Jan: Ihr könnt mich mal am Arsch fassen ... :lutsch:

Er will mein MTB nicht putzen ...

Da werden wir wohl andere Seiten aufziehen müssen! Vorschläge??
Das ist doch wohl der Gipfel.....:aufreg:....und wenn sein Arsch auch nur halbwegs so behaart ist wie seine "Kackstelzen"......:idee:.....:kotz:

Also ich werde Ihn das beim nächsten mal selber machen lassen....:cool:....für die Pumpe die er leihen möchte müsste er dann schon ein kleines Kunststück hinlegen......:D.....und ich werde dann gemütlich ein Buch lesen.....Ben Hur sollte da in etwa den Zeitfaktor treffen....:aetsch:
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Das ist doch wohl der Gipfel.....:aufreg:....und wenn sein Arsch auch nur halbwegs so behaart ist wie seine "Kackstelzen"......:idee:.....:kotz:

Also ich werde Ihn das beim nächsten mal selber machen lassen....:cool:....für die Pumpe die er leihen möchte müsste er dann schon ein kleines Kunststück hinlegen......:D.....und ich werde dann gemütlich ein Buch lesen.....Ben Hur sollte da in etwa den Zeitfaktor treffen....:aetsch:

also dass du immer an meinen arsch denkst, macht mir ein wenig angst.
und ob du wirklich lesen kannst, wage ich auch noch zu bezweifeln :D

bis gleich...
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

also dass du immer an meinen arsch denkst, macht mir ein wenig angst.
und ob du wirklich lesen kannst, wage ich auch noch zu bezweifeln :D

bis gleich...

Zitat von Jan: Ihr könnt mich mal am Arsch fassen ... :lutsch:
Jepp.....lesen kann ich....drum habe ich Dein Angebot ja auch promt ausgeschlagen.....nachher mal sehen wer wem wieder am Arsch hängt.....:duck:
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

den mann auf dem bild habe ich schonmal bei mannis treff gesehen und auch schon mit ihm gesprochen während des fahrens^^
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

den mann auf dem bild habe ich schonmal bei mannis treff gesehen und auch schon mit ihm gesprochen während des fahrens^^
Nee....das kann nicht sein, Jan kommt aus Kiel und war noch nie bei der Mittwochsrunde....hat aber etwas Ähnlichkeit mit Arne.....
http://erlebnisbad-gluecksburg-ostsee.de/bilder/ostseeman-2010/ostseeman-90211.jpg
http://erlebnisbad-gluecksburg-ostsee.de/bilder/ostseeman-2010/ostseeman-90381.jpg
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

mhm okay, ich hätte es schwören können :)
ich kann jetzt leider erstmal nicht mehr mit euch radeln, weil ich semesterferien habe und auf sylt arbeite :/
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Bildlink per PN

pacificline, kannst Du aus Deiner Erfahrung heraus sagen, ob es problemlos sein wird, für dieses Steuerrohr einen Steuersatz zu bekommen?

Ich habe bisher nur ein Bild und diese Angabe: Oberer Lenkopf Rand Durchmesser: 3,40 cm.
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Bildlink per PN

pacificline, kannst Du aus Deiner Erfahrung heraus sagen, ob es problemlos sein wird, für dieses Steuerrohr einen Steuersatz zu bekommen?

Ich habe bisher nur ein Bild und diese Angabe: Oberer Lenkopf Rand Durchmesser: 3,40 cm.

Wie schon in der PN geschrieben, wenn der Verkäufer keine Angaben zum Durchmesser des Lagersitzes und Winkel machen kann und auch keine Angaben zum Hersteller, dann wäre ich persönlich wohl nicht bereit den Rahmen zu nehmen. Es handelt sich aber sicher, um einen semi-integrierten Steuersatz, dessen Lagerschalen in das Steuerrohr gepresst werden.
Nur haben die Hersteller teiweise die wildesten Eigenmarken für große Serien, so dass die Suche nach Ersatz, manchmal echt nervig sein kann! Ist der Lagersitz im Steuerrohr im Durchmesser 33,8–33,9mm, dann handelt es sich um einen 1 1/8" Steursatz.
Hier nochmal eine Tabelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Steuersatz_(Fahrrad)

Nimm auf alle Fälle einen Messschieber mit!!!!!!

Und mal ganz ehrlich! Was willst Du mit dem Rahmen?

Jan
 
Zurück
Oben Unten