• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

"sch4k" auch, nach dem ich in der Startzone noch seine Platten hinten behoben habe.
Hab da grad ein Déjà-vu ......irgendwie lässt der Bengel immer seine Platten beheben....:cool:....langsam sollter der Herr Jan das doch selber können oder.....:D
Der Wievielte war es übrigens in diesem Jahr?
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

moin, mal ne kleine frage, wer von euch macht beim hollermanntriathlon mit? oder wer hat schonmal da mit gemacht und hat nützliche tipps für mich (streckenführung und so)
mfg stefan
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

... hätte er wohl auch alleine geschafft,
aber nach dem er etwas in Panik gefallen war und ich nach ca. 20 Platten in diesem Jahr (keine Scherz) etwas mehr Fingerfertigkeiten besitze, habe ich den Schlauch schnell getauscht. Dabei hasse ich es mit dreckigen Fingern Rad zu fahren, naja, selbstlos wie ich bin ;-)

@pacificline: Überlege schon seit gestern Abend wie ich dazu stehe bzw. was ich antworten soll ... "mal eben nach fragen" fand ich damals etwas sensationslüsternd (kann man das so sagen?) ... Meine Anteilnahme mit dem Verunfallten kannst du aber voraussetzen. (Nicht böse gemeint)
Ich denke mehr will hier dazu nicht schreiben.


Moinsen
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

... hätte er wohl auch alleine geschafft,
aber nach dem er etwas in Panik gefallen war und ich nach ca. 20 Platten in diesem Jahr (keine Scherz) etwas mehr Fingerfertigkeiten besitze, habe ich den Schlauch schnell getauscht. Dabei hasse ich es mit dreckigen Fingern Rad zu fahren, naja, selbstlos wie ich bin ;-)

Kann das sein das Ihr beide ein Materialproblem habt?
Das es evtl. doch an dem LR oder Felgenband liegt?
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

moin, mal ne kleine frage, wer von euch macht beim hollermanntriathlon mit? oder wer hat schonmal da mit gemacht und hat nützliche tipps für mich (streckenführung und so)
mfg stefan

Mein Nachbar macht da immer mit, scheint eine total entspannte und lockere Veranstaltung zu sein ...

Änderung: Verklickt, ich meinte in Wanderup macht mein Nachbar immer mit, er leiht sich für diese Veranstaltung sogar immer ein Rennrad bei mir aus. Kommt lustiger-weise immer ein oder zwei Tage vor dem Termin und fragt nach. Bin mal gespannt was dieses Jahr passiert ...
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Kann das sein das Ihr beide ein Materialproblem habt?
Das es evtl. doch an dem LR oder Felgenband liegt?

Bei meiner letzten Plattenserie habe ich tatsächlich das LR/Felgenband in Verdacht. Habe noch nicht nachgesehen, aber aufgefallen sind mir die Löcher an den fast gleichen Stellen. Ich werde berichten ..., Fahre jetzt erst mal andere LR.

Moinsen
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

naja ich denke auch, dass es da nicht so hart zur sache geht wie beim Herrenkoogtriathlon, ich hoffe nur, dass das wetter mit spielt und ich morgen oder donnerstag nochmal trainieren kann :) fährt jemand bei euch hier in flensburg bei "mannis-rennradgruppe" mit?
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

jupp!
der wikinger, ragga und ich. seit neustem auch der totho ab und zu.
aber morgen wird das wetterbedingt wohl eher nichts.

Bei schlechtem Wetter kannst du ja Schlauch wechseln üben ;-)

Besorge dir aber vorher noch ordentliche Reifenheber. Die du am Sonntag mit hattest sind Schrott.

Mahlzeit

ToTho
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

das ist ja lustig, ich war auch schon paar mal da und bin mitgefahren, sprecht mich das nächste mal ruhig an, silber/schwarzes cube peleton, schwarzer helm und meistens ein weißes trikot an ;) und ich bin mit meinen 21jahren recht jung :)
würde mich freuen, mal bissl in kontakt zu kommen mit radlern aus flensburg und umgebung

mfg Stefan

achja morgen, solls gegen abend besser werden, ich schau mal spontan ;)
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

gibt bei lidl auch grade dieses pannenspray, denn kann man zuhause in ruhe flicken? oder ist das nicht sonderlich rennrad geeignet?
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

gibt bei lidl auch grade dieses pannenspray, denn kann man zuhause in ruhe flicken? oder ist das nicht sonderlich rennrad geeignet?

Ich habe mit Pannenspray keine Erfahrung.

Die Dose wäre mir aber zu sperrig/groß und pumpen muß man sowieso. Mit etwas Übung kann man einen Schlauch unter fünf Minuten wechseln und dann pumpen. Wenn man will auch mit Druckluft aus einer Kartuschenpumpe, mache ich immer so. Es sei denn ich schieße mir die Druckluft wieder ins Gesicht und muß den Reifen dann doch komplett mit einer Mini-Pumpe aufpumpen.

Moinsen

ToTho
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Das ist für garnichts geeignet...ausser für die Mülle


Stimmt nicht ganz, Lidl verdient garantiert

Sag mal was ist das für ein Wetter, plane bereits meine zweite Trainingseinheit in diesem Monat drinnen zu absolvieren, zum k??zen ...
Hoffentlich wird das Wetter zum WE besser.
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Stimmt nicht ganz, Lidl verdient garantiert

Sag mal was ist das für ein Wetter, plane bereits meine zweite Trainingseinheit in diesem Monat drinnen zu absolvieren, zum k??zen ...
Hoffentlich wird das Wetter zum WE besser.

okay gut zu wissen
so wie das jetzt aussieht werde ich wohl nachher mich in adelby eintreffen ;) wir sind ja nicht aus zucker^^
 
Zurück
Oben Unten