• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Ich fahre morgen von Kiel nach Schleswig!

Ja klar,bin ich dabei!
Allerdings gleich morgens los - muss Mittags wieder zu Haus sein...

0900 Uhr Treffen ?

Wo?

was haltet Ihr von spätestens 9Uhr (Vielleicht auch 8 oder 8.30?)am Fuß der alten Levensauer Hochbrücke (Kiel Suchsdorf ende der Eckernförder Straße) auf Kieler Seite? Dann Über die Dörfer oder an der Ostsee lang Richtung Eckernförde und Schleswig.

@Apac: dann können wir vielleicht schon in Eckernförde umdrehen. Wie lange hast Du denn Zeit?

@Apac: Da Pacificline sich nicht mehr gemeldet hat würd ich sagen wir treffen uns in Blumenthal an der Hauptstraße L298 in der Nähe der Autobahnauffahrten (Autoschrotthändler). Das ist etwa die Mitte. Werd hier in Kiel Suchsdorf gegen 8.15Uhr mit dem Rad losfahren. Werde dann gegen 9Uhr da sein.

So denn...

War auf´ner Paady, deshalb keine Meldung.
Fahre gleich los nach SL, ab Ecktown über Osterby in die Hüttener Berge, bis Geltorf und dann Fahrdorf zum Hauptmann. Essen fassen:D
Dann Retour:)

moin allerseits, sturzfrei von den Cyclassics zurück und mein anvisiertes Ziel 2:45h - mit einer guten 1/2 Minute schneller - erreicht.

War für mich wieder Adrenalin pur :eek:

Wetter war ideal, allerdings wohl relativ viele Stürze. U. a. musste ich 3 Vollstopps machen. Das Kommando wird zum Glück sehr schnell nach hinten geleitet.

War noch jemand anders aus "unserem ggg-Thread" dabei?

Hi,
Glückwunsch zu der guten Leistung und vor allem auch zu der Unfall- und pannenfreien Ankunft!!!

Mit dem Wetter haste ja auch Glück gehabt.

Als denn

Wir waren in HH, bin auch kurz über die Messe geschlendert, aber nicht gefahren. Obwohl...es kribbelt dann ja doch irgendwie und man fragt sich: "Warum bist´e eigentlich auf der falschen Seite des Zauns?" :rolleyes:
Nächstes Jahre vllt wieder.
Fein das du unfallfrei und zufrieden angekommen bist!

Super Nordlicht.....:daumen:...Hauptsache heil durchgekommen....:D
Ich war heute bei der Sonntagsrunde....Belgischer Kreisel und Begischer Kreisel rückwärts....booaahh ich musste dann erstmal aufs Sofa......:D

Jupps, bin auch heil durch gekommen ...,
"sch4k" auch, nach dem ich in der Startzone noch seine Platten hinten behoben habe.

Meine Zeit 2:37h, bin super zufrieden, war mein erstes Rennen dieser Art, super Erfahrung, bin so gut wie nie im Windschatten gefahren und hab eigentlich nur überholt. Ich glaube das gab mir den richtigen Kick um so schnell durch zu fahren ...
Ötzi 2010 kann kommen, obwohl das wohl nicht wirklich mit der Cyclassic zu vergleichen ist.

Hab auch einige Unfaller gesehen, darf man nicht wirklich drüber nach denken, gruselig was man da so sieht.

Moinsen

ToTho

Hey ToTho,
da hat sich unsere Trainingsrunde vor 2 Wochen ja gelohnt :floet:
Klasse Leistung. :daumen:Ötzi kann kommen...

Bis Samstag :wink2:

möp !

ich hatte zum glück unterwegs keinen platten mehr und bin mit 2:57 durchgekommen. bischen langsamer als letztes jahr, hatte aber schlimmeres erwartet :D
hab dieses jahr nicht so viele stürze wie letztes jahr gesehen, aber am ende wars mal wieder ziemlich eng.

moin allerseits, sturzfrei von den Cyclassics zurück und mein anvisiertes Ziel 2:45h - mit einer guten 1/2 Minute schneller - erreicht.

War für mich wieder Adrenalin pur :eek:

Wetter war ideal, allerdings wohl relativ viele Stürze. U. a. musste ich 3 Vollstopps machen. Das Kommando wird zum Glück sehr schnell nach hinten geleitet.

War noch jemand anders aus "unserem ggg-Thread" dabei?

Glückwunsch.

2.44 ist echt ne ordentliche Zeit. Wenn ich mich nicht verrechnet hab n Schnitt von etwa 36,4. Da hast Du Dich ja um 3km/h zum Vorjahr verbessert wenn ich mich recht erinnere. Echt super Leistung.

Jupps, bin auch heil durch gekommen ...,
"sch4k" auch, nach dem ich in der Startzone noch seine Platten hinten behoben habe.

Meine Zeit 2:37h, bin super zufrieden, war mein erstes Rennen dieser Art, super Erfahrung, bin so gut wie nie im Windschatten gefahren und hab eigentlich nur überholt. Ich glaube das gab mir den richtigen Kick um so schnell durch zu fahren ...
Ötzi 2010 kann kommen, obwohl das wohl nicht wirklich mit der Cyclassic zu vergleichen ist.

Hab auch einige Unfaller gesehen, darf man nicht wirklich drüber nach denken, gruselig was man da so sieht.

Moinsen

ToTho

man ey, der fährt immer nur im Wind und hat trotzdem so einen Durchschnitt:D echt super ToTho. Der Ötzi kann kommen.

Sehen uns Samstag.

Glückwunsch.

Wenn ich mich nicht verrechnet hab n ............

Hast Du :) 102,7km und als das Ergebnis auf der Cyclassic HP 37,49km/h. 37km/h hatte ich als Ziel.

Allerdings ist das nicht mit totho zu vergleichen, der ja nicht nur ordentl. schneller war, sondern quasi für sich allein gefahren ist. Das habe ich eher nicht gemacht :rolleyes:

Alle posten hier nur über ihre Schnitte, dabei ringt hier einer aus unserer Gegend um sein Leben und keiner fragt. Einige kennen den ganz sicher!

Leider hast du recht! Und wenn du nicht so explizit darauf hingewiesen hättest, würde es mir morgen wohl auch noch nicht einfallen :rolleyes:
Nicht gut.
Kommt jetzt doof, aber: wie gehts ihm denn? Bzw. ist eine Besserung in Sicht?

Alle posten hier nur über ihre Schnitte, dabei ringt hier einer aus unserer Gegend um sein Leben und keiner fragt. Einige kennen den ganz sicher!
Hi Jan,

da ich Dich schon auf Deiner Station besucht habe konnte ich mir denken das es dem Mann nicht wirklich gut gehen kann....was natürlich keine Entschuldigung sein soll....SCHÄM...ebenfalls und hoffe das Er auf dem Weg der Genesung ist.

Möglich das keiner nachgefragt hat weil ER sich nicht weiter mit möglichen Gefahren seines Sportes konfrontieren möchte..:ka:..bei Dir ist es vom Job her schon etwas anders denke ich....um ehrlich zu seien hatte ich bewusst den Link bis eben nicht geöffnet um es zu lesen....:o
Aber das Leben ist gespikt von Lektionen....und eine davon hast Du uns grad erteilt.....:o

Zurück