• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Glückwunsch,tolle Leistung die Du/Ihr abgeliefert habt:daumen:
Auch der Schnitt ist ne tolle Leistung.Ich wuerde glaub ich immer noch nicht im Ziel sein:D

Gruss

Auch von mir herzlichen Glückwunsch der erfolgreichen Staffel!! Klasse Gesamt-und super Einzel-Leistung, Wikinger.

In so einem Team - wo ich "nur" den Radpart übernehmen bräuchte - hätte ich Lust auch mal zu starten.

Glückwunsch,tolle Leistung die Du/Ihr abgeliefert habt:daumen:
Auch der Schnitt ist ne tolle Leistung.Ich wuerde glaub ich immer noch nicht im Ziel sein:D

Gruss

In so einem Team - wo ich "nur" den Radpart übernehmen bräuchte - hätte ich Lust auch mal zu starten.
@nordlicht1: Dann melde einfach ne Staffel an....beim Ostseeman musste Dich beeilen....die Plätze sind ratzfatz weg....

Danke, danke....:)was man natürlich nicht unterschätzen darf ist das man 180 km allein im "Wind" fährt....hier gilt eine Windschattenbox von 3x10m...neija...3m wird oft ein Problem....:rolleyes:. Da verstehen die Wettkampfrichter auch keinen Spaß und zücken die schwarze Karte (8min Zeitstrafe). Also ein "Lutschverbot".....gibt es wohl nur noch auf der Langdistanz...

Die Aeroposition hat da schon echt geholfen.....nur mit nem nackten Rennlenker wollte ich das nicht fahren....die die ich gesehen hatte sahen auch nicht wirklich glücklich aus.....aber das kann auch nur mein Eindruck gewesen sein....:rolleyes:

Bin vorhin noch 40 km locker gefahren....tut den Beinen richtig gut....:D

Du warst schon immer mein Held:D:jumping:

Ich warte auf Dich wenn Du den Anschluß verlierst.....:eek:
Ich gebe Dir Windschatten wenn Dein alter Körper Dich im Stich lässt.....:eek:
Ich verspotte Dich (fast) nicht wegen Deiner weißen Hose.....:eek:
Ich sage nichts über Deinen "komischen" Sattel......:eek:
Ich schleppe kiloschweres Ersatzmaterial und Wekzeug mit, damit Dein Rad es bis ins Ziel schafft.....:eek:
Ich lasse mich von Dir als Speckdäne bezeichnen......:eek:

Und Du hast nur ein Satz Spott übrig......:heul::heul::heul::heul:....:aetsch:

moin allerseits, weiss noch nicht so recht, ob ich teilnehmen werde/kann. Am Sonntag davor ist HH und am Samstag drauf ist eine Tour in Fiefbergen. Insofern ist sensible Vorgehensweise angesagt :rolleyes:

ne ne ne, keine Ausreden hier. Das ist ne super Trainingseinheit für Dich:D Und Du bist schön groß, da hab ich gut Windschatten.:D

Was ist eigentlich mit Lars? Oder trainiert der schon mit der Konkurrenz?:D

Also ich fahr morgen Mittag eine Woche in Urlaub in den Teutoburgerwald....:D.....ohne Rad....:o.....aber die Laufschuhe sind eingepackt.....:D

Ich wünsche euch aber ne schöne Tour....:daumen:

Moin Leuz,
jemand bock Sonntag ne Runde zu drehen? Strecke irgendwo Kiel oder NMS; evtl. auch woanders. Wollte so min. 80km fahren.

Gruß

Zurück