• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Wo is´n unser Seebär.....:eek:....auf der Kielerwoche verschollen....:bier:....oder ist der schon bei den Bazis....? :wink2:
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Bin in Bayern beim Franz!
Heute war eine Tour mit richtigen % angesagt! Uff, das ja was fürn Seemann!
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

moin allerseits, wie war es denn gestern/heute auf der 24 Stunden Tour in Nortorf um Apac? Habe Euch gar nicht auf der Meldeliste gesehen. Seid Ihr gestartet?

Ergebnisse gibt es auf der dortigen HP bisher noch nicht.
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Also das war wirklich ne klasse Veranstaltung-angefangen von der spitzenmässigen Organisation der RSG -über das tolle Büfett mit kalt warmen Speisen und der Freundlichkeit der Helfer die die Veranstaltung überhaupt ermöglich haben.glatte 1 +!!!

Der Kurs war 28 km lang mit zwei kleinen Steigungen und insgesamt sehr gut befahrbar.
Unser Team bestand aus unserem Kapitän Ragga und seinen Edelhelfern Elborot,Torge und mir.Ragga hatte wirklich bärenstarke 24 Std erwischt.Der war von nichts und niemanden zu stoppen .Selbst in der Nacht bei Alleinfahrt im Nebel und a...kalt hat er Zeiten in den Asphalt gebrannt die andere kaum mit Ihrer Gruppe und Windschatten fahren geschafft haben.ja und zur Plazierung...wir waren 23 Std und 57 min auf Platz drei .Dann mussten wir leider auf den letzten 300 mtr dem starken Antritt unserer Verfolger Tribut zollen und sind auf Platz sechs abgerutscht mit sage und schreibe lediglich ca. 20 sec Rückstand in 24 Std auf Platz drei .
Alles in allem ne klasse Veranstaltung aber auch extrem anstrengend zu fahren -besonders ohne Schlaf in der Nacht bei Nebelschwaden seine Leistung abzurufen .
Anzumerken ist noch das ein Einzelstarter die 24 Std ohne einmal abzusteigen durchgefahren ist-er hatte nachher 27 Runden a 28 km also 756 km auf der Uhr:eek:Klasse Leistung:daumen:
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

danke, war echt super mit euch. Die letzte Runde, ich glaube da hatte dann jeder nur noch Schmerzen gespürt.
Wie ich das morgen zur Arbeit schaffen soll, ist mir zur Zeit noch ein Rätsel.
Bilder habe ich jetzt einige hier online gestellt.

Grüße
Lars:devil:
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Schön von Euch zu lesen. Glückwunsch zur Leistung. Ist ja wohl etwas ganz anderes als eine RTF. Bei so einem Rennen packt einen ja dann doch der Ehrgeiz. Nächste Jahr auf ein neues.

Dann vielleicht mit zwei Teams der Ostseeradler. Bei meiner silbernen Hochzeit :love: wollte ich selbst schon gerne dabei sein ;)
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

ja, war echt ne Klasse Veranstaltung. Ist in der Nacht recht hart gewesen, da man den ganzen Tag schon immer wieder fahren musste. Die Pausen waren nur etwa 2,5Std. Als es dann hell wurde, ging es wieder besser. Die Überwindung in der Nacht fand ich am heftigsten. Wenn man aber erst mal wieder auf dem Rad sitzt und die ersten Kilometer abgespult hat gehts. Und auf der 28 Kilometer Strecke wurde eigentlich die ganze Zeit nur geballert. Da war irgendwie nix mit ausruhen, oder mal ne ruhige Runde drehen.

Wir haben alle 4 richtig gas gegeben. Hätte nicht gedacht, dass wir das die ganze Zeit so durchhalten.

Alles in allem SUPER GEIL:D
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Und auf der 28 Kilometer Strecke wurde eigentlich die ganze Zeit nur geballert. Da war irgendwie nix mit ausruhen, oder mal ne ruhige Runde drehen.

................und, wie viele Runden seid Ihr gefahren? Offensichtlich ja mindestens von Platz drei bis sechs ja die gleiche Anzahl?
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

hab gerade mal gerechnet.

29 Runden a 28 km in 23 Std und 45 Min. macht einen Durchschnitt von 34,2km/h:D

Wenn man bedenkt, dass in der Wechselzone auch noch immer was verloren geht... gar nicht so schlecht:D

aber richtig heftig war der Einzelfahrer mit 27 Runden ohne Pause. er ist recht genau 23,5 std gefahren. Das ist n Schnitt von 32,2km/h bei einer Strecke von 756km. Alles ohne Pause:eek:
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

hab gerade mal gerechnet.

29 Runden a 28 km in 23 Std und 45 Min. macht einen Durchschnitt von 34,2km/h:D

Wenn man bedenkt, dass in der Wechselzone auch noch immer was verloren geht... gar nicht so schlecht:D

aber richtig heftig war der Einzelfahrer mit 27 Runden ohne Pause. er ist recht genau 23,5 std gefahren. Das ist n Schnitt von 32,2km/h bei einer Strecke von 756km. Alles ohne Pause:eek:

Respekt für Eure Leistungen....:daumen:....habt Ihr fein gemacht....:D....und es ist doch immer wieder auch mal schön zu sehen das andere noch verückter sind als man selbst.....:duck:
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Glückwunsch und Respekt!!!!!!!!!!!!
Und vor allem auch gut, daß ihr heil durchgekommen seid. Ist ja bei Nacht-Fahrten nicht zwingend selbstverständlich.
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

@Wikinger, in Bezug auf unser Gespräch von vorhin hier mal Bild meiner Haltung, auf dem Aero-Aufsatz.

Hallo nordlicht,

sieht doch echt gut aus, ich hab einen recht kurzen Oberkörper da isses (war) schwerer mit der Sitzposition...http://picasaweb.google.de/OldiManni/MehrBilderTourDeFlatz#5397350258672996210
Jetzt könntest Du nur noch über Sattelstütze oder tieferen Vorbau was machen.....:rolleyes:....wenn man will um tiefer zu liegen....muss man aber nicht...;)

Gruß
Sven
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

moin allerseits, wie war es denn gestern/heute auf der 24 Stunden Tour in Nortorf um Apac? Habe Euch gar nicht auf der Meldeliste gesehen. Seid Ihr gestartet?

Ergebnisse gibt es auf der dortigen HP bisher noch nicht.

Hi!

Um 09:36 Uhr war meine letzte Runde beendet!

Insgesamt 19 Runden in 22:01 Stunden.
Die ersten 280 km sogar noch mit einem Schnitt von 25,1km/h.

Gruß

Sabrina
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

moin!
Ich bin aus Bayern zurück mit einer Menge Höhenmetern im Gepäck:D

Wer fährt am 11.07. die Schleswiger RTF mit?
Kriegen wir einen nette Trödelgruppe zusammen?

Von hier fahren:
Jan(ich) und Jan(noch ein Jan)
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Jetzt könntest Du nur noch über Sattelstütze oder tieferen Vorbau was machen.....:rolleyes:....wenn man will um tiefer zu liegen....muss man aber nicht...;)GrußSven

Danke Euch, hatte noch 1cm Spacer Luft und eben den Gabelschaft entspr. gekürzt. Den Sattel noch 1cm höher gestellt. Allerdings den Auflieger auch wieder 2 cm nach vorne gezogen. So werde ich jetzt mal einige Touren fahren.
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

moin!
Ich bin aus Bayern zurück mit einer Menge Höhenmetern im Gepäck:D

Wer fährt am 11.07. die Schleswiger RTF mit?
Kriegen wir einen nette Trödelgruppe zusammen?

Von hier fahren:
Jan(ich) und Jan(noch ein Jan)

Denke auch das ich dabei sein werde.....aber Trödeltruppe.....:lol:....wird mit Dir kaum möglich sein...:D
 
Zurück
Oben Unten