• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Ok, so ein nichteinheimisches Zeugs geht wohl immer zu rasieren. Ist ansonsten wirklich schwer in Zaum zu halten, stimmt.
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Will noch einer von Euch zur Bode RTF nach HH?

Ich könnte noch 1 oder 2 Mitfahrer ab NMS mitnehmen.

Gruss
Apac

moin moin
das wäre ja mal ein Angebot, ... bin leider Sonntag schon anderweitig verplant , aber wie es mir scheint, hatte @eborot hier schon gefragt nach Mitfahrern?!
wünsche euch und allen anderen Mitfahrern trockene Strassen und vor allem pannenfreie Kilometer. :D

gruss Ulf
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

moin moin
das wäre ja mal ein Angebot, ... bin leider Sonntag schon anderweitig verplant , aber wie es mir scheint, hatte @eborot hier schon gefragt nach Mitfahrern?!
wünsche euch und allen anderen Mitfahrern trockene Strassen und vor allem pannenfreie Kilometer. :D

gruss Ulf

Na,ja Saison hat ja gerade erst angefangen.Kommst eben nächsten Sonntag mit;).
Jetzt Samstag kleine Tour?
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Also ich finde der Winterpokal ist eindeutig zu kurz angesetz.....:rolleyes:
Ich bin derzeit wieder bei meiner Winterbekleidung angekommen :mad:...heute morgen im Frost zur Arbeit und mit Regen, Hagel und Schnee nach Hause.....:aufreg:....jedenfalls hatte ich Rückenwind....:D

April...April...der mach was er will.....:)

Gruß
Sven
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Moinsens,ich brauch Hilfe :(
hat einer -oder weiss einer wer einen Abzieher (son ne Ringmutter aus Alu M27) für eine FSA K force Light Kurbel hat in SH ???
Meinen narürlich verbummelt-ich war heute bei drei Händlern-keiner hat nen Abzieher:eek:

Ich bekomme den Sch... linken Kurbelarm nicht ab:mad:

Gruss
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Werde wohl auch aufschlagen. Evtl. noch mit 2 weiteren Leuten.
Sonntag ist Sonne, Windstärke 2 (was am Deich immer noch gefühlte 6 sind) und 12 Grad angesagt. Möchte eigentlich die 150er fahren, mind. aber die 100er.
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Moin Oskar,
bin Sonntag auch dabei.Wollte auch min die 100 ? fahren.Vielleicht sieht man sich.Bin um 8.30 an der Anmeldung.
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Ich sag´ erst nach einer gründlichen Inspektion und anschliessender Taufe mit Flens, was zu dem Hobel!:mex:
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Wann ist Start?
Welche Strecke fährst Du?
Wie wird das Wetter. ganz besonders der Wind, wie wird der Wind:eek:

Etwas spät :eek:

110km, Wetter top, fast kein Wind! Sehr geile Tour! Bis auf einige Dilletanten, die von Führungsarbeit und Konstanz in einer Gruppe so viel verstehen, wie ich vom Wertpapierhandel.

Kommentar eines Mitfahrers: "Ärger dich nicht, das sind nur Triathleten!"
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

War echt super! Wetter, Verpflegung, Begleitung - passte alles.
Husum (fast) ohne Wind (Nordstrand ausgenommen) - ich glaube das gibts nur alle 10 Jahre :rolleyes::)
 
Zurück
Oben Unten