• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

So: der Jensi hat gerade abgesagt - liegt mit Rücken und Erkältung im Bett, Erscheinen unwahrscheinlich!

Achtung, Achtung, letzter Aufruf für Samstag den 27.12.08!

Mein Vorschlag:

1030h Treffen in Fahrdorf auf dem Aldi Parkplatz, dann eine 3-4 stündige Runde, um ca. 1430h im schützenheim einzutrudeln!

Teilnehmer bislang

Horst
Sven
Oskar
Janner
Jan

Bis dann und meldet Euch noch mal hier!

Ich mache mich gleich auf den Weg in Richtung Schleswig und werde wohl schon morgen ein wenig an der Schlei mit altem Daccordi Stahlgeröhr längströdeln. Dachte gestern schon, dass ich ne Erkältung bekomme, aber geht wohl schon wieder.
Samstag dann mit Alu Schüssel, damit ich bei euch mitkomme und es nicht so anstrengend wird....:)
ahne jetzt schon, dass ich kalte Finger bekomme, in Berlin waren heute ähnliche Temparaturen und alles schick, nur eben die Hände nach ca. 2 1/2 Std. büschen zu kalt.:frosty:...dafür aber sonnig und trocken...:love:
Also ich bin dann auf jeden Fall 10.30 h da und falls wer über/von/durch Schleswig fährt könnte man sich ja auch 10 - 15 Minuten früher Nähe Schloss Gottorp treffen. Ich fahre 10.00 vom Gallberg los. Werde morgen abend mal in eins der netten internet Cafes von Schleswig gehen :kotz: und schau dann noch mal hier rein.

Gruss Horst

Ps.: Ist Sven Wikinger ???

Auch immer noch dabei!
@Horst: werde morgen um 10.15 unter der Brücke am Oberlandesgericht (wie letztes Jahr) auf dich warten.

jo fein, da bin ich heute auch schon gewesen :) Bin heute bei dem Kaiserwetter schon mal rund um die Schlei oder jedenfalls z.T. gefahren, das war sehr schön heute. Hoffe, das Wetter wird morgen ähnlich gut....
also bis morgen Gruss Horst

Ah...weswegen ich mich überhaupt noch melde....eine kleine Einschränkung habe ich:
Ich muss spätestens um 16.00 h mit dem Auto Richtung Kiel ,um verwandschaftliche Besuche zu erledigen. Habe auch Lust dazu, heisst aber, dass ich spätestens um 15.00 h vom Schützenheim wegrollern will und auf keinen Fall mehr als 2 Punsch trinken darf, sonst wirds peinlich bei der Verwandschaft :dope:......andererseits...:) die kennen mich eh kaum.

Nee, soll schon so sein. Und.....:) ich habe meinen Helm in Berlin vergessen.....

Also entweder bin ich vor 10:15 am OLG oder um 10:30 bei Feinkost Albrecht in Fahrdorf. Also wartet nicht am OLG auf mich falls ich nicht dort sein sollte.

Danke für die galola Runde Jungs, ich habe jetzt 97 km auf der Uhr.
Die ich in Fahrdorf besuchen wollte waren nicht da, also rauf aufs Rad und hinterher.
Oskar und Rotporst habe ich noch vor mir immer dichter kommend gesehen, nur noch durch einen Fahrer mit gelber Warnweste und Licht (Schisser) getrennt, als mir die Luft aus dem Hinterreifen entwich. Nun ja, zum Glück 150 m vor dem Auto :rolleyes:

Ui, das ist übel! Aber kurz vorm Ziel verkraftet man das. Mittendrin ist schon doofer ;)
War ne schöne Tour, bei dem Wetter und mit den Leuten kann es ja auch nur gut werden, nä :)

Dann machen wir uns doch schon mal so langsam Gedanken über Jans vorhin gewünschte 1000 hm Tour in und um Flense. Oder war das nur so aus der Punschlaune? :D

Ui, das ist übel! Aber kurz vorm Ziel verkraftet man das. Mittendrin ist schon doofer ;)
War ne schöne Tour, bei dem Wetter und mit den Leuten kann es ja auch nur gut werden, nä :)

Sehr gute Runde und so diszipliniert:D
Leider machte Janner den Zeitschnitt zunichte, aber was soll´s:D
Hast Du das Basso??????
Flensburg und die 1000, waren schon ernst gemeint!

Zurück