• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Wo dreht "The Scrub" denn so seine (ihre?) RR Runden? Sind wir uns vielleicht schon mal über den Weg gefahren?

Der Herr Scrub (:D Enttäuschung macht sich breit;) ) dreht seine Runde eigentlich überall.Hauptsächlich geht es so in die Ecke um Schleswig,aber auch Angeln und Dänemark.natürlich wird aber auch die NF-Gegend abgefahren.;)
Bin da echt nicht festgelegt.Richtig schön ist auch die Gegend um Nordstrand.Oder raus Richtung Kappeln....

Der Herr Scrub (:D Enttäuschung macht sich breit;) ) dreht seine Runde eigentlich überall.Hauptsächlich geht es so in die Ecke um Schleswig,aber auch Angeln und Dänemark.natürlich wird aber auch die NF-Gegend abgefahren.;)
Bin da echt nicht festgelegt.Richtig schön ist auch die Gegend um Nordstrand.Oder raus Richtung Kappeln....

Enttäuschung ist relativ, denn x-celerate ist glücklich verheiratet :D
Willst Du denn am 27.12 auch mitfahren?
Dann könnten wir eine Fahrgemeinschaft machen...

Oder raus Richtung Kappeln....

:) jo...da fahre ich auch sehr gerne, wenn auch nur selten, da ich ja in Berlin wohne. Aber da gibts echt tolle Strecken, die ich gar nicht alle kenne und der gelegentliche Ausblick auf die Schlei ist meist ganz nett....ob nun Angeln oder Schwansen....wobei mir Angeln irgendwie besser gefällt.

Nun ja, wäre ja schick, wenn da was am 27.12. geht. Ich bin zu der Zeit auf jeden Fall in Schleswig, habe aber bei Regen keine Lust.

Gruss Horst

Hier oben gibt es so viele geile Strecken,abseits der Hauptstraßen...:)

Das stimmt definitiv! Wobei ich mich westlich von Schafflund am besten auskenne. Angeln muss mir noch gezeigt werden. Ich fahre fast durchgehend asphaltierte Wirtschaftswege. Kaum Verkehr, meist guter Belag und diese scharfen Kurven...:eek:

Nur bei dem Wetter eben auch besch***en dreckig.

Das stimmt definitiv! Wobei ich mich westlich von Schafflund am besten auskenne. Angeln muss mir noch gezeigt werden. Ich fahre fast durchgehend asphaltierte Wirtschaftswege. Kaum Verkehr, meist guter Belag und diese scharfen Kurven...:eek:

Nur bei dem Wetter eben auch besch***en dreckig.

Na dann müßen wir ja mal zusammen ne Runde drehen,das bietet sich ja wirklich an.Bin aber ein Langsamer.:o
Angeln ist ziemlich hügelig,und hat schöne Strecken.

Na dann müßen wir ja mal zusammen ne Runde drehen,das bietet sich ja wirklich an.Bin aber ein Langsamer.:o
Angeln ist ziemlich hügelig,und hat schöne Strecken.

Wenn ich allein unterwegs bin, fahre (dümple) ich auch überwiegend GA1. Hauptsache Kilometer fressen.
Die meisten, mit denen ich ansonsten ausfahre, rasen lieber 45min bei einem Puls von >180. Kann man mal machen, aber dafür habe ich eigentlich meine Rolle im Wohnzimmer.

Wenn ich allein unterwegs bin, fahre (dümple) ich auch überwiegend GA1. Hauptsache Kilometer fressen.
Die meisten, mit denen ich ansonsten ausfahre, rasen lieber 45min bei einem Puls von >180. Kann man mal machen, aber dafür habe ich eigentlich meine Rolle im Wohnzimmer.

Je nach Lust und Laune,aber dann eher die gemütliche Variante.Wobei 20Km/h muß es ja auch nicht unbedingt sein.;)
Da ich sehr wenig Zeit zum fahren habe,stresse ich mich nicht damit.:dope:

Moin!
Wer hat Bock am Sonntag zu fahren, ich bin am Sonntag in Fleckeby!
Mir wäre so 1100h recht, aber auch eine Zeit später käme in Betracht!
Ich dachte an eine 2-3 stündige Runde in den Hüttener Asphaltblasen!
Jan

Zudem sehen die Vorhersagen für den 27. 12 gut aus, so gut das Horst nicht nass wird!

Also wer fährt mit am 27.12., um 1000h Treffen am Aldi Parkplatz in Fahrdorf und gegen 1300h Punsch im Schützenheim/Fahrdorf!

Familienadvendsgedöns.....:heul:

Bin dabei.....:daumen:

Ich fahre wohl am 25.12. nach SL und habe meine Alu Schüssel in freudiger Erwartung einer netten Tour am 27.12. dabei....können auch gerne 4 Std. sein....
mal sehen, wie kalt es ist ,aber......ach ja...sagte ich ja schon :)

Schick schick, freue mich schon darauf Gruss Horst

Ich glaube , die haben da keine Bratkartoffeln, aber der Punsch ist 1. Klasse !! , da muss man schon richtig aufpassen, wenn man noch weiter radeln muss.

Gruss Horst

Am 27. bin ich dabei.
Für den kommenden So. kann ich noch nicht zusagen, da Schwiegervater mit ner Lendenwirbelfraktur heute ins Krankenhaus gekommen ist und ich die Entwicklung abwarten muss.

Moin!
Wer hat Bock am Sonntag zu fahren, ich bin am Sonntag in Fleckeby!
Mir wäre so 1100h recht, aber auch eine Zeit später käme in Betracht!
Ich dachte an eine 2-3 stündige Runde in den Hüttener Asphaltblasen!
Jan

Moin,
wo wollt ihr denn da längs, ist ja wirklich direkt vor meiner Haustür :rolleyes: ob ich allerding mit kann muss ich erst mit meiner Cheffin zuhause abklären. So kurz vor Weihnachten ist das immer etwas schwierig! :eyes:

Am 27. kann ich leider gar nicht. :crying:
Da geht der nachweihnachtliche Familienstress weiter und wir haben Termine, Termine, Termine ;)

Gruß aus Norby
Oli

Zurück