• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Habe ich zuwenig gewartet - mach` nicht solche Andeutungen?! :confused: Außerdem: wann musste ich mal warten - eigentlich habe ich immer nur Roberta´s Hinterrad gesehen beim Hoppsen von einer Gruppe zur anderen ;) Frag` den Wikinger, der wird´s bestätigen.

Habe ich zuwenig gewartet - mach` nicht solche Andeutungen?! :confused: Außerdem: wann musste ich mal warten - eigentlich habe ich immer nur Roberta´s Hinterrad gesehen beim Hoppsen von einer Gruppe zur anderen ;) Frag` den Wikinger, der wird´s bestätigen.

Nicht verwirrt sein......!:rolleyes:
Spaß!
Du hast doch immer gewartet!;)
Wenn flach ich schnell:D, wenn nix flach ich lahme Ente:o

HAHA....Gruppenhopping....und vorher immer: "Laß uns heute mal gemütlich hinten reinhängen"....ist aber lustiger mit Tempo....:D:D:D

Heute hätten wir aber nicht frieren müssen.....weil lies mal...:aetsch:
Quelle Wikipedia:
Gemütlichkeit
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gemütliches PlätzchenGemütlichkeit, abgeleitet von Gemüt, ist ein subjektiv empfundener Gemütszustand des Wohlbefindens, ausgelöst durch subjektiv determinierte materielle Verstärker und/oder Situationen. Das Wort Gemütlichkeit hat auch Eingang in den englischen Sprachgebrauch gefunden, da es dort keine richtige Entsprechung hat.

Gemütlichkeit kennzeichnet zugleich eine dem Menschen freundliche, warme Atmosphäre und Umgebung, in der man sich wohlfühlt. Sie ist gekennzeichnet von Ruhe, Ausgeglichenheit und Geborgenheit, Freiheit von Konflikten und Sorgen. Sie bringt Ruhe in die Hektik. Gemütlichkeit verträgt keine Aufregung, keinen Streit, keine sich aufdrängenden Sorgen. Sie ist auch unvereinbar mit gleichzeitiger schwerer Arbeit, die zwar zu Gemütlichkeit führen kann, aber selbst keine darstellt. Durch die Freiheit von Konflikten wirkt die Darstellung von Gemütlichkeit in der Kunst oft kitschig.

Ich kamm heute nach Hause..... Sonne und trockene Straßen...:mad:...hätten wir hier mal ne "Apfeltour" gemacht....:D....nehme mein Rad runter....und....vorne platt...:mad:....seitlich gut 1 cm aufgeschlitzt (Stein)...schleichender Platten....hab die Decken grad erst neu....:heul:

Was für eine Schlammschlacht, aber Spaß gemacht hats trotzdem. Vielen Dank nochmal für die Führungsarbeit der Nortorfer!

Nachmittags daheim bei mir dasselbe: Sonne

Hallo zusammen....hoffe ja, dass ab 26.12. - 29.12. einigermassen gutes Wetter da oben ist und würde dann sehr gerne mit euch wieder ne Schleirunde oder sonstwas drehen.....incl. Glühwein...:dope:
Jan, Oskar,Wikinger,Schalk, etc......alle dabei ????

vorfreudige Grüsse Horst

schalk, ich glaub es geht los !!:mad:
mein rr ist eingemottet, ich fahr nur noch mit dem mtb. bin in der zeit auf jeden fall in kappeln. wolltet ihr rr fahren ?
ansonsten bei gutem wetter und passender zeit auch dabei !

Hallo zusammen....hoffe ja, dass ab 26.12. - 29.12. einigermassen gutes Wetter da oben ist und würde dann sehr gerne mit euch wieder ne Schleirunde oder sonstwas drehen.....incl. Glühwein...:dope:
Jan, Oskar,Wikinger,Schalk, etc......alle dabei ????

vorfreudige Grüsse Horst

Hab da Urlaub....:D....und würde dafür mein RR auch wieder "ausmotten"....und wäre dabei wenn es nicht grade der 26.12. wäre

@Jan: Könnten ja auch evtl. Leute aus dem WP-Teams aktivieren....komm ja auch alle aus der Nähe...

@Horst: Sein Verein heißt Schalke 04....nicht Schalk.....da ist er sehr empfindlich....:D:D:D

Auch mir wäre z.B der 27. lieber als ein anderes Datum!
Den Janner frag´ich, die anderen sind doch aus HH!

Moin zusammen,

hätte mich ja gerne angeschlossen, liegt ja praktisch vor der Haustür ;) , aber meine Regierung hat da deutlich ihr Veto eingelegt.
Würde mich aber freuen, wenn das in absehbarer Zeit mal mit ner Tour klappen würde.
Gruß aus Norby

Guten Morgen,

plant ihr da eine "interne" Runde, oder kann man sich als Forumsmitglied anschließen? So viele Events gibts hier oben ja nicht...

Gruß, Ben

Mahlzeit,

ohne jetzt "die" allgemeingültige Meinung der Gruppe abbilden zu wollen, würde ich mich freuen, wenn auch "externe" teilnehmen. Ich habe nämlich auch noch einen Interessenten, der gerne mitfahren möchte (wenn trocken).
Dabei habe ich selber die Regierung noch gar nicht um Erlaubnis gefragt :rolleyes:

Guten Morgen,

plant ihr da eine "interne" Runde, oder kann man sich als Forumsmitglied anschließen? So viele Events gibts hier oben ja nicht...

Gruß, Ben

Logo darfst Du mitfahren, Du solltest aber einen/zwei Punsch mit einplanen!

Wie es aussieht kristallisiert sich so der 27/28. 12. raus und mein Vorschlag wäre wieder Fahrdorf, selbstredend mit Abschluß im Schützenheim, diesbezüglich muß ich aber noch den Hauptmann fragen!

Wie...:confused: da darf jetzt einfach so jeder mitfahren....:mad: ??
also ich weiss nicht so recht, ob das in Ordnung ist. :)

Ich wäre für den 27.12. muss nämlich vielleicht schon am 28. wieder in Berlin sein.

Gruss Horst

Zurück