Rennradamazone
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaub mit 39,3 wirds bei mir eher B oder sowas. aber des passt schoVeranstaltung war nett. Wetter war top und alles wie gehabt super organisiert. Nur im Rennen leider wieder viele Stürze.
Da ich im letzten Jahr n Platten hatte bin ich aus Block C gestartet...
Scheinbar sind wir alle in unserem Block recht weit vorne mitgeschwommen. Somit sollten wir im nächsten Jahr wohl gemeinsam A fahren können.
TT mit Platz 32 und AK 4 is echt cool. Aber auch Jan aus dem E Block mit 39.3er Schnitt und Gonsch mit dem gleichen Schnitt wie die schnellsten im A-Block können zufrieden sein.
ne kappeln > arnis > kappeln, das reicht mir dicke.Fährst Du Kappelnrund![]()
heute bin ich ab 15 Uhr und Samstag wohl ab 8 Uhr unterwegs. Sonntag mal schauen. Depends on the weather. Wer bock hat melden.
Hat Spaß gemacht.Schade, dass die Resonanz ansonsten nicht so groß ausgefallen ist.
Wirklich nicht. Die Zeiten, in denen jede Ausfahrt zu einem Ausscheidungsrennen wurde, sind zum Glück vorbei. Ich passe mich gerne an und nutze im Zweifel An- und Abreise, wenn ich hochintensive Einheiten einbauen möchte, die nicht so recht in das Gruppenkonzept passen. Die einzige Ausnahme: Wenn ich nur mit Totho und Kay unterwegs bin, dann können wir nicht richtig langsam fahren. Das kriegen wir einfach nicht hin. Sobald andere dazustoßen, passt das aber wieder.Ihr seid einfach zu schnell![]()
das kann ich sogar fast bestätigen. die sind total lieb![]()
amenirgendwas ist immer ...
irgendwas ist immer ...
.....ich glaube wenn sich der TriAs aus der Organisation für die Gruppen, Treffs und andere offenen Ausfahrten rauziehen würde.....wäre das schöne Mekka der Radler hier oben nicht mehr so schön...
.....ich glaube wenn sich der TriAs aus der Organisation für die Gruppen, Treffs und andere offenen Ausfahrten rauziehen würde.....wäre das schöne Mekka der Radler hier oben nicht mehr so schön...
So sind halt leider die Resonanzen vieler .... bekommt man aber halt nur auf den Vereinssitzungen mit....![]()