• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Veranstaltung war nett. Wetter war top und alles wie gehabt super organisiert. Nur im Rennen leider wieder viele Stürze.

Da ich im letzten Jahr n Platten hatte bin ich aus Block C gestartet...
Scheinbar sind wir alle in unserem Block recht weit vorne mitgeschwommen. Somit sollten wir im nächsten Jahr wohl gemeinsam A fahren können.
TT mit Platz 32 und AK 4 is echt cool. Aber auch Jan aus dem E Block mit 39.3er Schnitt und Gonsch mit dem gleichen Schnitt wie die schnellsten im A-Block können zufrieden sein.
ich glaub mit 39,3 wirds bei mir eher B oder sowas. aber des passt scho

heute bin ich ab 15 Uhr und Samstag wohl ab 8 Uhr unterwegs. Sonntag mal schauen. Depends on the weather. Wer bock hat melden.

Ihr seid einfach zu schnell:mad:
Wirklich nicht. Die Zeiten, in denen jede Ausfahrt zu einem Ausscheidungsrennen wurde, sind zum Glück vorbei. Ich passe mich gerne an und nutze im Zweifel An- und Abreise, wenn ich hochintensive Einheiten einbauen möchte, die nicht so recht in das Gruppenkonzept passen. Die einzige Ausnahme: Wenn ich nur mit Totho und Kay unterwegs bin, dann können wir nicht richtig langsam fahren. Das kriegen wir einfach nicht hin. Sobald andere dazustoßen, passt das aber wieder. :)

....sowie bei uns am Samstag...erst wurden die Frauen aus den Schuhen gefahren.....und dann die alten und schwachen...:rolleyes:..und dann wird sich gewundert warum kaum noch einer wieder kommt ....:cool:

fordert doch keiner oder?
denke zwei gruppen wären trotzdem sinnvoll, so ganz abgeneigt war manni davon auch nicht.
hat meiner meinung nach mehr vorteile als nachteile.

.....ich glaube wenn sich der TriAs aus der Organisation für die Gruppen, Treffs und andere offenen Ausfahrten rauziehen würde.....wäre das schöne Mekka der Radler hier oben nicht mehr so schön...:rolleyes:
So sind halt leider die Resonanzen vieler .... bekommt man aber halt nur auf den Vereinssitzungen mit....;)

Was ist los "Wikinger"? Mit dem falschen Bein heute morgen aufgestanden? ... Kann es sein, dass Du heute etwas auf Krawall gebürstet bist? ;) Ist doch alles halb so schlimm ... :daumen:

Nee...nee...Mädels bin ich nicht....also weder auf Krawall...noch falsches Bein...... :D

Hab mich ja am Anfang mehr hinten aufgehalten da ich erst morgens um 5 Uhr von der Hochzeit kam.....da war nur am Samstag wieder reichlich zwischen den Zeilen zu hören und ein ewiges "meckern und motzen"....aus der Erfahrung her weiß ich das das dann meist bald in irgendeiner Form "knallt" ....hatten wir ja alles schon...mit Hompage abgeschaltet u.s.w......gell...o_O

Jan, ich hatte Manni ja auch darin bekräftigt das es wohl besser ist von Anfang an 2 Gruppen fahren zu lassen...das andere klappt irgendwie nicht....:confused:
Ich hatte mir darüber nur mal ein wenig den Kopf zerbrochen....;).....könnte man auch vorbeugende Prävention nennen....:D

Weiß zwar nur aus Erzählungen von Samstag, aber am Sonntag war man auch der Meinung man sollte/hätte eher in zwei Gruppen ... Eventuell zusammen los und dann Trennung nach einiger Zeit ...

Am Sonntag waren wir eine Gruppe :D:daumen: .. Keine Kunst waren nur vier Leutz ... Der Wind hat wohl abgeschreckt :)

Mehrere Gruppen anzubieten, scheint keine schlechte Lösung zu sein. So macht es auch die SG. Ebenso teilen sich die Gruppen unterwegs, wenn die Tempovorstellungen zu weit auseinandergehen. Ich glaube, es fahren alle gut mit dieser Herangehensweise.

Zurück