• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Zu spät.. jetzt seht ihr mich erst wieder im TV am 11. Oktober .. nämlich bei der Live
Übertragung vom Ironman Hawaii.. vielleicht komme ich am 7.09. zur Trophy:-)
Aber nur wenn wir noch eine schöne Runde darn hängen..

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ganze fünf Leute waren wir heute und sind eine, man soll es ja fast nicht glauben, trockene Runde mit 90km gefahren. Sehr angenehm war das.

Hallo zusammen,

kleine, aber sehr feine Gruppe heute....

Das war eine klasse Ausfahrt, auf den Spuren der Verbandsfahrt.

Eine schöne Woche wünscht

Stefan

Morgen,

Mal eine Frage: gabs für den Ötzi eine Anmeldebestätigung? Ich habe nix bekommen, stehe aber in der Starterliste.

MfG Arne

Mal eine Frage: gabs für den Ötzi eine Anmeldebestätigung?

Ich habe eine Startplatzbestätigung per email erhalten. Das Ding muss man ausdrucken, mitbringen und inklusive Personalausweis bei der Anmeldung persönlich vorlegen.

Fl:Drian

ja eine mail habe ich auch bekommen. Inhalt: "Du hast Schwein gehabt und bist ausgelost, schnell beim Herrn Datasport bezahlen..."
gabs nach dem bezahlen noch eine Bestätigung?

Ja, die Mail mit der Bestätigung und der Startnummer kam bei mir am 9.8. an. Das ist auch die, die man ausdrucken muss. Am besten Du schreibst den Leuten vom Ötzi mal ne Mail

Ist euch schon mal aufgefallen, dass sie den Teamnamen in "RSG city bike darmstadt" geändert haben?! Ich schick denen mal ne Mail, ob die das für uns alle ändern können

Habe mal nachgeschaut. Ich habe wirklich nur die Bestätigung über den Eingang meiner Zahlung von Datasport bekommen. Ist das schon die ominöse Ötzi-Anmeldungsbestäigung?
Sonst habe ich definitiv nix bekommen.

Habe mal nachgeschaut. Ich habe wirklich nur die Bestätigung über den Eingang meiner Zahlung von Datasport bekommen.

Meine email kam am 09.08. und hat als Betreff:
Ötztaler Radmarathon 2008 - Startplatzbestätigung - Ich habe einen Traum...
Darin enhalten, Startnummer, persönliche Daten und der Satz mit der Startplatzweitergabe (siehe weiter oben).

Weiter ist da nichts, aber das Ding ist glaube ich wichtig. Such mal im Spam rum :)

Florian

Hallo, wollte mich mal melden wegen der Fahrerei zum Ötzi.
ich könnte mit unserem Kangoo noch zwei Fahrer mit Rennrad mitnehmen.
Bei unserem letzten feucht fröhlichen Stammtisch, wurde vorgeschlagen, dass ich Weto und Florian auf dem Weg in den Süden einpacken kann.
Gebt mal Bescheid , ob Ihr Interesse habt. Wir können ja dann genaueres ausmachen.

Arnold

Da unsere Fotografen Samstags nicht mehr mitfahren, ein paar Sonntags-Bilder:

Ein glücklicher Radfahrer, gleich geht es los ...

Der schnelle Franzose

Der mit dem schiefen Helmchen :p

Der könnte Samstags auch starten

Hey Leute...am Wochenende ist es ja wieder so weit: ÖTZI:eek:
Ich wünsch euch jetzt schonmal (Bin die nächsten Tage in Stuttgart)

VIEL ERFOLG und SCHÖNES WETTER:cool:!!!

Mal Schauen, wer von Euch die 9 Stunden knacken wird:rolleyes:

Wer ist denn am Samstag trotzdem da zur RSG-Ausfahrt?

Gr:D:Dtz
Benni

Ötzi

Jungs (Mädels sind jetzt ja keine mehr dabei), ich wollte noch mal fragen, wo genau wir am Samstag in Sölden hinmüssen. Ich habe mal nach "Fiegl" geschaut, aber da gibts mehrere Häuser mit dem Namen.
Zweitens, wann wollen die meisten denn anreisen? Torsten, Arnold und ich werden wohl so gegen 16 bis 16:30 Uhr in Sölden sein. Werden wir uns dann beim Appartement treffen?

Übrigens, das Wetter soll gut werden :D Hoffentlich ist auch das lokale Wetter so gut, wie die Großwetterlage.

Ach, ich freu mich schon, bin aber auch langsam etwas nervös.

Viele Grüße,
Florian

P.S.: Der Teamname stimmt jetzt wieder :)

AW: Ötzi

ÖTZI:eek:
Ich wünsch euch jetzt schonmal

VIEL ERFOLG und SCHÖNES WETTER:cool:!!!

Mal Schauen, wer von Euch die 9 Stunden knacken wird:rolleyes:

Benni

...erstmal wollen wir doch sehen, das wir alle heil und gut durchkommen!!! Und alles andere ergibt sich...:D

Jungs (Mädels sind jetzt ja keine mehr dabei), ich wollte noch mal fragen, wo genau wir am Samstag in Sölden hinmüssen. Ich habe mal nach "Fiegl" geschaut, aber da gibts mehrere Häuser mit dem Namen.
Zweitens, wann wollen die meisten denn anreisen? Torsten, Arnold und ich werden wohl so gegen 16 bis 16:30 Uhr in Sölden sein. Werden wir uns dann beim Appartement treffen?

Übrigens, das Wetter soll gut werden :D Hoffentlich ist auch das lokale Wetter so gut, wie die Großwetterlage.

Ach, ich freu mich schon, bin aber auch langsam etwas nervös.

Viele Grüße,
Florian

P.S.: Der Teamname stimmt jetzt wieder :)

Wir, d.h. Florian (G.), Arne und ich wollen auch so um 16:30 bis 17:00 dasein. Schickt mir doch mal per PN eure Handy-Nr., dann können wir uns auch unterwegs kontakten. "Unser Figl" ist am Ortseingang von Sölden links über den Fluß - die genaue Adresse suche ich noch raus und geb´sie Euch. Ansonsten allen eine gute Hinfahrt - wir sehen uns in Sölden!

Und Danke für die Korrektur des Teamnamens!!!

Wir haben übrigens eine Kiste PowerBar - Riegel vom CITYBIKE gesponsert bekommen - DANKE!!! :)

LG, Hauke

AW: Ötzi

ich wollte noch mal fragen, wo genau wir am Samstag in Sölden hinmüssen.

Die Unterkunft ist mir bekannt, den Weg kenne ich.
Mein Hotel liegt dagegen weiter oben, so dass wir aus logistischen Gründen etwas mehr Zeit benötigen.

Die eine oder andere Handy-Nummer aus den anderen Autos ist mit schon bekannt, so dass wir uns zusammentelefonieren können.

Bis Samstag...
(hoffentlich ohne Gewitter am Timmelsjoch)

Hallo zusammen,
lange nicht mehr voneinander gehoert. Wenn ich Eure Beitraege so lese, kann man ja denken ihr fahrt um die WM. Es geht doch einfach mal um Spass und darum durch zu kommen, alles andere wird sich zeigen. Und wenn es gewittert, ist alle Planung sowieso im Ar... oder?
Also meine Vorbereitung war recht normal, einfach hier in den Huegeln um Zuerich rumgegurkt und vor 3 Wochen der Alpenbrevet (Berner Oberland) mit 170km und 5200 Hoehenmetern. Mein Bike bleibt in der Einstellung - ohne Kurbel- oder Ritzeltuning.

Also, ich hoffe Euch alle gesund am Samstag in Soelden zu treffen und dann auf eine schoene Runde in den Bergen am Sonntag.

:daumen:

Cheerio,
Christian

Hallo RSGler,

Ich wünsche auch alle Ötzi Teilnehmer eine gute Reise und eine schöne Renn mit einem super Wetter. Ich drücke die Daumen für Euch ... :i2: Viel Spass und viel Erfolg in der Schweiz allerseits. Bis bald.

VG,

Jérôme.

@Corinna : Ich hoffe dass alles mit deinem Knie besser geht, und dass du schnell wieder wird.

@Florian : Danke dir für die RTF Fotos. Ich wünsche dir viel Spass und viel Erfolg beim Ötzi.

Hallo RSGler,
Ich wünsche auch alle Ötzi Teilnehmer eine gute Reise und eine schöne Renn mit einem super Wetter. Ich drücke die Daumen für Euch ... :i2: Viel Spass und viel Erfolg in der Schweiz allerseits. Bis bald.
VG,
Jérôme.
Vielleicht verstehe ich dich falsch...aber der Ötztaler ist meines Wissens in Österreich! ;) (immer diese klugscheißerei...)

Anbei: Benni und ich sind am Sa beim 14 Uhr Treff am Start! Noch wer? Lohnt sich unsere lange Anreise???

Greetz Jens

Benni und ich sind am Sa beim 14 Uhr Treff am Start! Noch wer? Lohnt sich unsere lange Anreise???

Motto für den Samstag : ganz in weiss und 30er Schnitt ohne Ötzis. :p

Das Uni-Dienstagsradrennen (inkl. Rea-Card Zuwachs) hat neue Rekorde aufgestellt: 34,5er Schnitt :cool:
Komplett flach im Ried, mit einem Hügel (Auerbach - Hochstätten - Kuralpe) und dann, wie immer 'locker rollend' durch das Modautal zurück.

Danke für die Power-Bars :daumen:

Bis Sonntag locker am Timmelsjoch ... können wir nicht die 240km auslassen und gleich essen gehen?

Bis Samstag locker am Timmelsjoch ... können wir nicht die 240km auslassen und gleich essen gehen?

Wer will eigentlich am Samstag schon aufs Timmelsjoch fahren? :eek: Oder verstehe ich da irgendwas falsch?
Ich will zwar auch ne kleine Vorbelastung am Samstag, aber ich dachte da eher an ne halbe Stunde fahren, und die hätte wohl nicht mal der Pirat bis zum Passo del Rombo geschafft.

Bis morgen,
Florian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück