• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Wer will eigentlich am Samstag schon aufs Timmelsjoch fahren? :eek: Oder verstehe ich da irgendwas falsch?
Damit ich vor euch im Ziel bin muss ich schon Samstags los fahren.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Motto für den Samstag : ganz in weiss und 30er Schnitt ohne Ötzis. :p

Hallo zusammen,

nur dass das auch denen klar ist, die nicht jeden einzelnen von uns kennen und sich überlegen, auch mal bei uns mitzufahren:
Das da oben hat einer geschrieben, der beim Ötzi mitfährt;).

Ich werde Samstag definitiv nicht in weiß antreten, und einen 30er Schnitt sehe ich auch nicht als machbar oder notwendig an.

Also Treff ganz normal 14 Uhr. Sollten einige schnelle Leute da sein ist eventuell auch Gruppentrennung möglich.

Den Ötztalern wünsche ich gesundes Durchkommen und viel Spaß!

Gruß

Stefan
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo zusammen,

nur dass das auch denen klar ist, die nicht jeden einzelnen von uns kennen und sich überlegen, auch mal bei uns mitzufahren:
Das da oben hat einer geschrieben, der beim Ötzi mitfährt;).

Ich werde Samstag definitiv nicht in weiß antreten, und einen 30er Schnitt sehe ich auch nicht als machbar oder notwendig an.

Also Treff ganz normal 14 Uhr. Sollten einige schnelle Leute da sein ist eventuell auch Gruppentrennung möglich.

Den Ötztalern wünsche ich gesundes Durchkommen und viel Spaß!

Gruß

Stefan

Hehe Stefan, das macht ja Mut ;) Habe Sa noch um 11 'nen Termin. Vielleicht packe ich es bis 14:00. Habe eh mit dem Gedanken gespielt mal wieder in ein ordentliches Vor-Wintertraining einzusteigen.

Dirk.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

ich habe eigentlich morgen vor über 200 zu paken, deswegen komme ich schon warm, nach 150km ;) oder so.

viel spaß im alpen !!
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo zusammen,

ich war gestern in der Rhön auf der Wasserkuppe und da fuhr doch tatsächlich eine RSG-Teamhose auf einem Moutainbike an uns vorbei:confused:.
Alles womit ich in der Ferne gerechnet hätte, damit nicht!
Ich wollte den Fahrer auf seinem Rückweg stellen, habe ihn dann aber doch verpasst...

Gruß

Stefan
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi Leute,
Heute waren wir zu dritt: Stefan, Jens und ich:cool:
Strecke: Darmstadt - Dieburg - Semd - Ober-Klingen - Hassenroth - Kinzig - Brombach - B47 - B38 - Groß-Bieberau - Hahn - Ober-Ramstadt
Stefan fuhr dann nach Darmstadt und Jens und ich über Roßdorf nach Hause.
Ist auch mal was anderes, zu dritt homogen zu fahren, keine Pausen etc...aber wo waren die anderen:confused: (BartEK, Doerg...)

Schönes Wochenende noch
Greetz
Benni
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ich glaube ihr seid mir begegnet, hatten zwei davonn Citybike- Trikots an....wäre auch gerne mal im Windschatten geradelt.......schönenn Abend noch
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ich glaube ihr seid mir begegnet, hatten zwei davonn Citybike- Trikots an....wäre auch gerne mal im Windschatten geradelt.......schönenn Abend noch

Hi...zwei im RSG-Trikot und einer (ich:rolleyes:) im Weißen. Wo war das denn ungefähr?
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

in der Nähe von Brensbach....kann das sein
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi!
Hier noch die heutige Strecke im Höhenprofil und ein Schnappschuss, der 2/3 der Mitfahrer zeigt!!! Beim nächsten Mal dürfen es wieder mehr sein, aber schön war es trotzdem! :)
Daten von Darmstadt bis Darmstadt (hochgerechnet): 85km, 800Hm, 28,5km/h.

Schönen Sonn(en)tag,
Greetz Jens

2812001742_d5e49f3291_o.jpg


2811979980_d2037a1e1a.jpg
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo zusammen,

da schließe ich mich meinen Vorrednern an:
Das war eine nette Runde heute!
Sehr harmonische Einer-Reihe mit drei Leuten.

Ich bin nächste Woche nicht dabei (Cyclassics).

Eine schöne Woche wünscht

Stefan
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Einen schönen Sonntag allerseits!


Den Ötzis wünsche ich:

Viel Spaß - Schöne Erlebnisse - Haut rein :)D) - Kommt gesund wieder!

So wie´s aussieht, habt ihr ja Glück mit dem Wetter, oder haben euch die Gewitter doch eingeholt? - Bin mal wieder gespannt auf eure Berichte (und Bilder?)!

Ich mache mich gleich auf zum Datterich Triathlon (der heute ein Duathlon ist) und werde die RSG Fahnen vertreten.

@ Stefan: Das mit der RSG Team Hose in der Rhön könnte Steven gewesen sein, der ist mit ein paar Kumpels zum Mountainbiken dort -
die Röhn ist klein, die Welt ist klein = überall RSG´ler :love:.


Viele Grüße
Peter

PS: Einladung zur Frankenstein-Trophy folgt noch heute...
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi
Bräuchte mal eure Erfahrungen mit Schutzblechen. Wollte mir an mein altes Radl, ab jetzt Winter- und Schlechtwetterrad welche dran machen.

Wie sind die: SKS-Raceblade

Gibts da irgendwie was zu beachten bezüglich der Bremsen bzw. Gabel, dass die da durch gehen:confused::confused::confused:

Greetz
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi
Bräuchte mal eure Erfahrungen mit Schutzblechen. Wollte mir an mein altes Radl, ab jetzt Winter- und Schlechtwetterrad welche dran machen.

Wie sind die: SKS-Raceblade

Gibts da irgendwie was zu beachten bezüglich der Bremsen bzw. Gabel, dass die da durch gehen:confused::confused::confused:

Greetz

Die gehen gar nirgends durch (siehe hier). Ansonsten:

- ich finde die erfüllen ihren Zweck gut
- es gibt zwei Grössen. Sowas bis 25mm Reifenbreite und welche bis 32mm

Zu beachten ist nur, dass Du die Lackschutzfolie ordentlich drunter klebst! Es gibt wohl nun auch ein neues Modell, Nachfolger der Raceblades, heissen anders. Weiss aber nichts genaues, mal bei SKS auf die Website gehen!

Edith sagt: Schau zu, dass die Teiler auch nicht vorne mit Gabel und hinten mit der Bremse in Kontakt kommen (gut Abstand lassen). Das kostet ansonsten nämlich auch oberflächliches Material.

Doerg.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi Doerg
Danke für die Info...war bezüglich der Anbringung und Position nicht ganz im Bilde. Dann werde ich die mal bestellen, es sei denn irgendjemand nennt mir ne Alternative...
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!

Super Leistung bei Traumwetter!! :jumping::daumen:

RSG CITYBIKE Darmstadt
618 Weinmann Arnold D-Biebesheim M1 8:37.24,6 151.
610 Gorzawski Hauke D-Darmstadt M1 8:39.31,3 157.
614 Schmidt Arne D-Darmstadt AK 8:53.56,5 191.
619 Weyer Torsten D-Darmstadt AK 9:15.56,4 261.
611 Hassel Karsten D-Frankfurt M1 9:26.57,1 473.
609 Göldenitz Florian D-Darmstadt AK 9:31.46,7 311.
612 Igel Christian CH-Wallisellen AK 10:44.26,1 527.
615 Tichy Martin D-Griesheim M1 10:48.36,0 1152.
607 Delzer Thomas D-Roßdorf M1 10:53.43,2 1205.
606 Alt Thomas D-Ladenburg M1 11:20.30,4 1448.


Gruß
Stephan
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!

Super Leistung bei Traumwetter!! :jumping::daumen:

RSG CITYBIKE Darmstadt
618 Weinmann Arnold D-Biebesheim M1 8:37.24,6 151.
610 Gorzawski Hauke D-Darmstadt M1 8:39.31,3 157.
614 Schmidt Arne D-Darmstadt AK 8:53.56,5 191.
619 Weyer Torsten D-Darmstadt AK 9:15.56,4 261.
611 Hassel Karsten D-Frankfurt M1 9:26.57,1 473.
609 Göldenitz Florian D-Darmstadt AK 9:31.46,7 311.
612 Igel Christian CH-Wallisellen AK 10:44.26,1 527.
615 Tichy Martin D-Griesheim M1 10:48.36,0 1152.
607 Delzer Thomas D-Roßdorf M1 10:53.43,2 1205.
606 Alt Thomas D-Ladenburg M1 11:20.30,4 1448.


Gruß
Stephan

ICH BIN BEGEISTERT...und die 9 Stunden wurden ja locker pulverisiert. Aber ich vermisse Florian Marhauser (alias Bergfloh) in der Liste:confused::confused::confused:
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo!

Ich will mich nur mal kurz einschalten.

Ich befürchte nichts gutes, was Bergfloh angeht. Habe gestern mit einem Bekannten telefoniert, der von einem Unfall im Sellraintal gesprochen hat. Er meinte, dass evt. ein Citybike Trikot dabei verwickelt gewesen ist, was auch diese Nachrichten und ein Blick aufs Klassement (ganz unten) bestätigen würden.

http://tirol.orf.at/stories/304142/

Ich hoffe jedoch, dass sich mein Kollege getäuscht hat...

Trotz allem gratuliere ich natürlich den Ötzi Finishern. Da habt ihr eine starke Leistung gezeigt. Hoffentlich ist Bergfloh nichts ernstes passiert...

Gruss Beckerle
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

. Aber ich vermisse Florian Marhauser (alias Bergfloh) in der Liste:confused::confused::confused:
Florian ist auf der Kuehtaiabfahrt gestuerzt, es geht ihm aber soweit ganz gut. Er wird sicher selbst berichten.
Der Rest ist wohlauf und wir sind alle auf dem Heimweg.
Schoenen Gruss
Corinna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten