Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bleibt das Bild?
rian
...es sei den...:dope: Hallo Zusammen,
auch ich melde mich mal wieder zu Wort – dies mal allerdings mit einer einstweiligen Abmeldung! Ich habe gestern das ärztliche Attest für unsere fragwürdigen Mallorca-Trainingseinheiten bekommen – Knorpelablösung im linken Knie. Konkret heißt das: Tragen einer Bandage zur Entlastung der Kniescheibe, Rheumamittel zur Linderung der Gelenkentzündung und wenn Bewegung, dann auf regenerativem Niveau (insbesondere ohne Berge). Leider alles Dinge, die sich aktuell mit den Samstagsausfahren und Spinning nicht vereinbaren lassen. Wann und in welcher Form ich wieder an den Start gehen kann, lass ich mal offen. In Sachen Trainingslager habe ich jedenfalls meine Lektion gelernt!
Und hier dann das Bild mit Rätsel:

und er meinte, ich wäre nicht der einzigste, der diese Probleme hat. Geht wohl zur Zeit wieder ein Arsch-Virus um...
tz und schönes Wochenende
. Nicht mal 100km und dann noch so winzige Berge
eee
ich habe was von 170km gehört. Also 90 machen wir dann mit 32 Schnitt selbstverstänglich, oder ??![]()
Hi Leute,
@Pibi: Was für ne Kindergeburtstagsstrecke. Nicht mal 100km und dann noch so winzige Berge
![]()

ich habe schon mal in unserer Stammpension angefragt und noch haben wir die Möglichkeit dort komplett unter zu kommen. Könnt Ihr mir bitte sagen wer alles ein Bett benötigt
Könnt Ihr mir bitte sagen wer alles ein Bett benötigt:
riandenke mal, dass (mind.) 7 Leute oben am See nächtigen werden.
Gruss,
Karsten.
Die Herren Tichy, Alt und Delzer sind am See, is nit so weit zur Pizza....
dachte ich mir doch![]()
Ebenso am See sind 2x Viel, Weyer und ich, also 7![]()
@Thorsten:
Auf Deiner Liste fehlt auch noch Christian:
15. Igel Christian 1977 CH-Wallisellen Rsg Citybike Darmstadt
Gruss,
Karsten.
tz