• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo an alle Sonntagsfahrer,

gerade haben wir die LUXUS Verpflegung für unterwegs "eingetütet".:daumen:

Einer unserer "guten Geister" namens Tamara (die bessere Hälfte von Stefan "wowbagger") wird uns in Affolterbach mit einem Superbuffet erwarten: Nudelsalat mit Frikadellen, und das auch noch komplett selbstgemacht :love: .
Andere Essenswünsche sind hiermit bereits im Voraus abgelehnt, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!

Also steht folgender Plan:

9:00 Uhr Abfahrt an der Radrennbahn des VCD (Heidelberger Str.)
ca. 9:45 Uhr bis 9:55 Uhr Durchfahrt Klein Zimmern (für Benni)
ca. 11:30 Uhr Eulbach
ca. 13:30 Uhr Affolterbach
Mittagessen
ca. 16:45 Uhr Darmstadt

Ausdrücklich sei noch mal erwähnt, daß es sich um eine Vorbereitungsfahrt handelt, ich werde auf keinen Fall schneller als 25km/h für die Gesamtstrecke fahren.

Euch allen noch einen schönen Abend, morgen eine wundervolle Ausfahrt und uns dann viel Glück mit dem Wetter für Sonntag!
Viele Grüße
Peter

Schön, dass die Route jetzt mittlerweile so detailiert ist. Ich würde das ganze gerne noch etwas erschweren und euch von Heidelberg aus entgegenfahren. Ich schaue mal, dass ich die genaue Strecke noch rausfinde und zu den entsprechenden Zeiten da bin.

@Peter: Kannst du mir vielleicht irgendwie ne Karte, auf der die Tour eingezeichnet ist zuschicken?

Bis morgen (wenns nicht zu sehr regnet),
Florian
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo Florian,

die genaue Streckenbeschreibung gibt´s hier: http://www.frankenstein-trophy.de/pageID_5613785.html

Such´ dir doch ´nen Punkt aus, auf dem du auf die Strecke kommst, dann sage ich dir, wann wir ungefähr da sind.

Jetzt erst mal "Gute Nacht" ich muß ins Bett, bis morgen...
Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Das sieht ja im Moment eher nicht danach aus ... :(

Joa, ich glaube, heute schaffe ich es nicht nach DA, hier in HD schifft es die ganze Zeit :aufreg:
Ich überlege schon, ob ich morgen nicht einfach früh losfahr und dann um 9 am Bölle bin, oder vielleicht in Roßdorf auf euch warte. Ansonsten würde sich glaube ich Breitenbrunn für mich als Treffpunkt anbieten. Wann werdet ihr denn vorraussichtlich dort sein?

Viele Grüße,
Florian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Also ich werde, wenn mich die Sonne weckt, auch gegen 9 Uhr hier starten und in Klein-Zimmern oder Groß-Zimmern auf euch warten. Auf dem Rückweg werde ich mich wahrscheinlich Richtung Nieder-Ramstadt verabschieden und mal meine Paten-Tante besuchen;)
Vielleicht bekomme ich ja auch den Polar vom Jens und dann können wir uns streiten, wessen Höhenprofil nun veröffentlicht wird...
Wenn ich heute aus dem Fenster schaue, dann sehe ich mich heute nachmittag im Bett liegen und die Türkei-Rundfahrt schauen. Geile Räder sehen, wobei MEINS ja am GEILSTEN ist!!!:D :D :D
Also viel Spass an diejenigen RSGler, die sich heute dem Regen stellen...ansonsten hoffentlich bis morgen!
Gr:D :D tz

Peter wollte unbedingt mal meinen Arsch sehen...
IMGP8326.jpg
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo allerseits,

Diese Woche und nächste Woche kann ich leider nicht mitfahren (Wettkampf wegen), so wunsche ich euch eine schöne sonnig Ausfahrt und hoffe bald mit der Gruppe zu fahren. ;) Hertzlichen Glückwunsch Benjamin zu diesem schöne Teamrad( Die Sattel mit diese rote Stänge passt wirklich gut ... ).

VG,

Jérôme.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo Radsportfreunde,

heute ist mir die Freude am Radfahren vergangen => 8°C und Regen <= selbst wenn es gegen 14:00 Uhr besser aussieht, ich habe meine Pläne neu ausgerichtet und werde heute nicht am Start stehen.

Ich hoffe wirklich das morgen das Wetter besser wird.

Bis Sonntag 9:00 Uhr. Freue mich schon.

Thorsten

@Willi Windkante: Wie schreitet Dein Genesungsprozess vorran? Laß mal was von Dir hören!
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Vielleicht bekomme ich ja auch den Polar vom Jens und dann können wir uns streiten, wessen Höhenprofil nun veröffentlicht wird...
Den brauch der Jens vermutlich selbst... aber ihr seid ja gut versorgt! Ob auf mich morgen jmd mit einem Buffet wartet :rolleyes: Wo muss ich da die Bestellung aufgeben bitte??? :D
Allen heute einen schönen Trainings(freien) Samstag und morgen ne hammergeile Sonnentour!
Haut rein... Greetz Jens
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hört es eigentlich überhaupt mal wieder zu regnen auf?:aufreg:

Ja! :love: :love: :love: :love:
Morgen früh scheint die Sonne zur RSG Probetour für unsere Pfingst-RTF!

Ich freu mich auf morgen! :jumping:

Noch mal zu Erinnerung:

Hallo an alle Sonntagsfahrer,

gerade haben wir die LUXUS Verpflegung für unterwegs "eingetütet".:daumen:

Einer unserer "guten Geister" namens Tamara (die bessere Hälfte von Stefan "wowbagger") wird uns in Affolterbach mit einem Superbuffet erwarten: Nudelsalat mit Frikadellen, und das auch noch komplett selbstgemacht :love: .
Andere Essenswünsche sind hiermit bereits im Voraus abgelehnt, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!


Also steht folgender Plan:

9:00 Uhr Abfahrt an der Radrennbahn des VCD (Heidelberger Str.)
ca. 9:45 Uhr bis 9:55 Uhr Durchfahrt Klein Zimmern (für Benni)
ca. 11:30 Uhr Eulbach
ca. 13:30 Uhr Affolterbach
Mittagessen
ca. 16:45 Uhr Darmstadt

Ausdrücklich sei noch mal erwähnt, daß es sich um eine Vorbereitungsfahrt handelt, ich werde auf keinen Fall schneller als 25km/h für die Gesamtstrecke fahren.


Peter


und noch ein Hinweis für Florian:

...... Ansonsten würde sich glaube ich Breitenbrunn für mich als Treffpunkt anbieten. Wann werdet ihr denn vorraussichtlich dort sein?

Viele Grüße,
Florian

so gegen 11:00 Uhr


Bis morgen!
Viele Grüße
Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

und noch ein Hinweis für Florian:

so gegen 11:00 Uhr

Bis morgen!
Viele Grüße
Peter

Hi Peter,
vielen Dank für die Info, ich werde es allerdings versuchen, schon um 9 am Bölle zu sein. Wenn ich kurz nach Sonnenaufgang aufbreche, sollte das schaffbar sein.

Bis morgen,
Florian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi,
bin morgen auch dabei.
Ich warte allerdings am Bölle auf Euch.
Bis dann Gruß
Ralf
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Echt cool:cool: dann gibts ja ne Riesen-Truppe morgen. Hoffen wir mal auf Sonne...wenn man den heutigen Tag gesehen hat, dann kann man da fast nicht dran glauben.
Also bis morgen

Guten Abend nochmal von meiner Seite,

zwei wichtige Aspekte:

Erstens. Ich glaube an die Sonne morgen früh, habe alle Teller aufgegessen, die ich finden konnte! :daumen:
Zweitens. Da die Gruppe jetzt sogar größer als ursprünglich erwartet wird (was ich superklasse finde! :jumping: ), steckt sich bitte jeder auch selbst was zu futtern ein. Tamara hat zwar bestimmt großzügig eingekauft, der Nudelsalat sollte also reichlich vorhanden sein - aber rein zur vorsorgenden Vorsicht (ui was für eine Wortkombination) sollte jeder was in Reserve zusätzlich dabei haben.

In diesem Sinne - eine gute Nacht - wir sehen uns in 11 Stunden!

Und Gruß und Tschüß
Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ich bin erster :p

Eine super Runde war das:
startkenburg_rtf.jpg


Wirklich super war die Verpflegungs-Station :daumen:
Ohne den leckeren Nudelsalat währe ich nicht nach Hause gekommen. Vielen Dank nocheinmal.

Man kann übrigens die GPS Daten auch mit google maps einzeigen lassen.
http://maps.google.com/maps?q=[link_zu_den_gps_daten.kmz]
Nur so ein Tipp, falls Ihr die Tour auf der RTF Seite anziegen wollt.


Fl:Drian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE


Verdammt, ich dachte schon, ich sei Erster.

Nachdem ich jetzt geduscht und gefüttert bin, muss ich sagen, dass das eine super Tour war :D Für mich persönlich ein neuer Langstreckenrekord, der ohne die super Gruppe :daumen: , die wir heute waren, sicher so nicht möglich gewesen wäre. Schade, dass ich es nicht mehr zur Rennbahn geschafft habe, aber das wäre wohl etwas viel für die Jahreszeit gewesen :rolleyes: (Leider habe ich es auch nicht mehr auf den Königstuhl geschafft, was wohl der krönende Abschluss gewesen wäre. Man beachte die Wortkombination :p )

Mein besonderer Dank geht an Tamara und Stefan, deren Verpflegung echt super war und die genau zum rechten Zeitpunkt kam. Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass ich euch gar nicht genug danken kann.

Krass finde ich auch den Schnitt: 27,3 km/h standen bei mir am Ende auf dem Tacho, inklusive der Pausen immer noch 22,5.

Kurz und gut, war ne super Sache heute, insbesondere, nachdem die Sonne rauskam.

Schönen Sonntag noch,
Florian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Absolute Zustimmung...nur ärgere ich mich, denn zu den 200km haben nur 15,3 gefehlt:D
Auch von mir nochmal großen Dank an die Verpflegung;)

Nun kann ich nur noch sagen: Ich will die Bilder sehen...ich will die Bilder sehen...ich will ich will...ich will die Bilder sehen!!!

Gr:D :D tz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten