• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertreff (stimmt leider noch) - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo Thorsten,

danke erst mal für die schönen Bilder. Hoffentlich ist die Kulisse bald noch frühlingshafter. Jetzt zu meiner Jubeleinlage:

Florian, warum jubelst Du? Oder rufst Du gerade den neutralen Materialwagen...
2411128055_557128e52d.jpg

Ich dachte, dass keine Anstiege mehr kommen, und war erleichtert, da ich an der Kuralpe schon verdammt fertig war. Dass danach noch dieser kleine Zacken und die Teamzeitfahreinlage im Modautal folgen würden, hätte ich mir ja eigentlich denken können :eek:
Die Idee mit dem (neutralen) Materialwagen würde ich übrigens begrüßen, so mit Verpflegung anreichen, etc. :D Was ein Glück, dass der Friedhof wieder Wasser führt.

Viele Grüße,
Florian
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hey!
Sehr geile Bilder und wie immer sehr passende comments! :D Schon erstaunlich wie du (Thorsten) das immer hinbekommst... wir jagen vorne bei Tempo 36 gegen den Wind, auf einmal ruft einer neben mir >> Achtung - Presse !!!<< :)
Genauso geil die wilde Fahrt durchs Modautal, wo unsere Lok Arne klar zu verstehen gegeben hat, welche Ziffer (4...) auf dem Tacho zu stehen hat.:D
Hat wirklich Spaß gemacht am Samstag, aber dem hohen Tempo und vor allem der Ditanz musste auch ich Tribut zollen. 170km ins., wobei schon nach 100 am Krehberg die Körner verschossen waren. Und seit Montag plag ich mich mit Magen-Darm-Virus rum, also mal schauen wann es bei mir wieder weiter geht!
Immerhin kann ich nun die Zeit mit Bilder gucken vertreiben. So thanks...

Greetz Jens
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Und seit Montag plag ich mich mit Magen-Darm-Virus rum, also mal schauen wann es bei mir wieder weiter geht!

Ist das irgendwie eine typisch Roedermaerker Krankheit? :p Ihr habt da ja staendig was... Oder trainiert ihr einfach zu hart und schwaecht euer Immunsystem?
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ist das irgendwie eine typisch Roedermaerker Krankheit? :p Ihr habt da ja staendig was... Oder trainiert ihr einfach zu hart und schwaecht euer Immunsystem?
Na sicher, gibt´s nur bei uns! Wollen ja auch was zu bieten haben...
Wir haben ständig was... druck im a...., fluid im a..., hummeln im a... (fortsetzung nicht gestattet :rolleyes: )
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo Hauke, kann ich mich jetzt auf Peters Namen zum Dolomiti Anmelden oder auf einen anderen? Nach der Beschreibung sieht es so aus,als müsste der in der Liste registrierte Name die Online Anmeldung durchführen und erst später kann per Formular der Name geändert werden.
27 Disqualifikation: Die Teilnahme mit der Startnummer eines anderen Fahrers, die Weitergabe der Startnummer an einen anderen Fahrer oder jeder andere von der Organisation ermittelte schwere Vorfall wird mit dem Ausschluß von der Veranstaltung für zwei bis fünf Jahre bestraft.
Die Formalitäten sind ja härter wie die Tour am letzten Samstag:eek:

Thorsten: ich würde gerne das Angebot annehmen und mich bei eurer Hütte einquartieren - scheint ja interessant zu werden:mex:

Arnold
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Morgen,

Joa die Ausfahrt am Samstag war gut. Erst warmrollen, dann losfackeln. Wie auf Mallorca. so fühlen sich dann die Hürzis...

Da das Wetter gestern Abend so gut war, habe ich auch nach der Arbeit nochmal eine Richtzeit in den Frankenstein gefräst.

Kann mir jemand mal verraten wanns hier endlich warm wird?

Wer fährt denn jetzt Schwarzwald am 8.6.? Wer meldet sich frewillig für die Oranganistaion der Unterkunft?

Wer meldet sich frewillig für die Organisation der Unterkunft beim Dolomiten-Quatsch?

MfG Arne
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo zusammen,

3Raum schrieb:
Kann mir jemand mal verraten wanns hier endlich warm wird?
am Sonntag :rolleyes:

ich habe gerade eine email bekommen:
Du fährst in der Gruppe 30 / 1
Deine Startzeit ist um 6:30

... hallo ... ist es um die Uhrzeit überhaupt schon hell :confused:
Das ist ja sonst meine Tiefschlafphase.

Florian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

ich habe gerade eine email bekommen:

... hallo ... ist es um die Uhrzeit überhaupt schon hell :confused:
Das ist ja sonst meine Tiefschlafphase.

Florian
Hab auch eine bekommen... die Uhrzeit überrascht zwar nicht (weil schon früh bei Anmeldung aufgetaucht), aber find´s auch bißl arg früh! Wann muss ich da aufstehen: 4:30 Uhr?!?! :confused: Also um 8 ins Bett... :aufreg:
Hoffe das früh aufstehen lohnt sich irgendwie...
aba immerhin kann man dann die formel1 um 14 Uhr gucken :D
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Oder man gesellt sich wie ich zu einer etwas gemütlicheren Truppe und startet um 08:00 Uhr in der 25 | 2.

Ich hoffe ihr lasst mir im Ziel noch was zu essen übrig :)

Sonst noch jemand von euch in dieser Gruppe ? Oder verpflichtet die RSG zu einem 30er-Schnitt ?

Gruß
stevy1st
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo allerseits,

abgesehen von dem erwarteten Schrecken der frühen Startzeit in Griesheim, möchte ich noch mal an unsere eigene Verbandsveranstaltung, die RTF am Pfingstmontag erinnern.
Wir sollten/wollten die Strecke mal abfahren!

Wie vor ein paar Wochen schon mal vorgeschlagen, möchte ich zur Proberunde am nächsten Sonntag, den 20.4. einladen.
Mein Vorschlag zur Startzeit: 9:00 Uhr (also relativ human), dann wären wir zwischen 16:00 und 17:00 zurück (vorausgesetzt wir fahren kein Rennen).

Weiterhin möchte ich den 1.5.08 wieder zur Grillfete einladen, Henninger Turm anschauen (vielleicht zum letzten Mal), diverse Getränke trinken, und die RTF besprechen.

Bitte um Resonanz.

Bis denn...
Gruß
Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Wie vor ein paar Wochen schon mal vorgeschlagen, möchte ich zur Proberunde am nächsten Sonntag, den 20.4. einladen.
Mein Vorschlag zur Startzeit: 9:00 Uhr (also relativ human), dann wären wir zwischen 16:00 und 17:00 zurück (vorausgesetzt wir fahren kein Rennen).
:daumen: sehr gute Idee.
Wenn es klappt komme ich mit.

Florian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo allerseits,

abgesehen von dem erwarteten Schrecken der frühen Startzeit in Griesheim, möchte ich noch mal an unsere eigene Verbandsveranstaltung, die RTF am Pfingstmontag erinnern.
Wir sollten/wollten die Strecke mal abfahren!

Wie vor ein paar Wochen schon mal vorgeschlagen, möchte ich zur Proberunde am nächsten Sonntag, den 20.4. einladen.
Mein Vorschlag zur Startzeit: 9:00 Uhr (also relativ human), dann wären wir zwischen 16:00 und 17:00 zurück (vorausgesetzt wir fahren kein Rennen).

sounds good:D
Vielleicht klappts bei mir auch und dann machen wir doch ein Rennen daraus:D . Ne Möglichkeit wäre auch noch, dass ich in Klein-Zimmern (da gehts doch lang am Anfang) auf euch warte...werds mal überlegen.

Gr:D :D tz
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi Peter,
Kannst ja mal ne Richtzeit angeben, wann ihr am Sonntag in Klein-Zimmern oder Groß-Zimmern sein würdet. 9 Uhr Darmstadt ist mir zu früh...
Irgendwie kommen gerade die Erinnerungen an unsere Schnee-Tour wieder...man, wie krass war das denn!!!

Ansonten: Der Conti 4000s hat sich noch nicht gebessert...ich überleg, den bis Sonntag vielleicht auszustauschen, da es sich schon sehr ruppig fährt...wie ein böser Achter, der es ja zum Glück nicht ist.

So, hoffentlich sieht man sich Samstag oder dann Sonntag mal wieder...muss auch mal wieder ein paar Leute versägen:D :D :D oder kläglich daran scheitern:eek:

Gr:D :D tz
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

leider am 20.04 ein MTB-marathon im Gilserberg
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Am Sontag versuche ich dabei zu sein. Dazu werde ich wohl sehr früh aus dem Fenster schauen (quasi vor dem Aufstehen) und entscheiden, ob es Sinn macht zu starten. Aufgrund der nicht unerheblichen Anreise, wäre es nicht schlecht, wenn ich eine Handy-Nummer eines Mitstreiters hätte. Ich werde Stefan und Peter 'mal meine per PN schicken.
Ich mache jetzt Feierabend und bin leider bis Montag offline.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo allerseits,

abgesehen von dem erwarteten Schrecken der frühen Startzeit in Griesheim, möchte ich noch mal an unsere eigene Verbandsveranstaltung, die RTF am Pfingstmontag erinnern.
Wir sollten/wollten die Strecke mal abfahren!

Wie vor ein paar Wochen schon mal vorgeschlagen, möchte ich zur Proberunde am nächsten Sonntag, den 20.4. einladen.
Mein Vorschlag zur Startzeit: 9:00 Uhr (also relativ human), dann wären wir zwischen 16:00 und 17:00 zurück (vorausgesetzt wir fahren kein Rennen).

Weiterhin möchte ich den 1.5.08 wieder zur Grillfete einladen, Henninger Turm anschauen (vielleicht zum letzten Mal), diverse Getränke trinken, und die RTF besprechen.

Bitte um Resonanz.

Bis denn...
Gruß
Peter

Auch ich plane mit von der Partie zu sein!

Sonntag 9:00 Uhr nennst Du human!? :eek:
...wird wohl Zeit das ich Kinder bekomme...:rolleyes:
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Auch ich plane mit von der Partie zu sein!

Cool...dann wird das Rennen am Sonntag auch noch mit Fotos dokumentiert:D :D :D ...hab voll Bock, wenn nicht schon wieder die Wettervorhersage die Sonne halb gestrichen hätte:aufreg:
Mein Sattel ist jetzt auch nicht mehr schepp, sondern einfach erneuert. Und das Knie gewöhnt sich langsam ans neue RR...
Gr:D :D tz
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo an alle Sonntagsfahrer,

gerade haben wir die LUXUS Verpflegung für unterwegs "eingetütet".:daumen:

Einer unserer "guten Geister" namens Tamara (die bessere Hälfte von Stefan "wowbagger") wird uns in Affolterbach mit einem Superbuffet erwarten: Nudelsalat mit Frikadellen, und das auch noch komplett selbstgemacht :love: .
Andere Essenswünsche sind hiermit bereits im Voraus abgelehnt, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!

Also steht folgender Plan:

9:00 Uhr Abfahrt an der Radrennbahn des VCD (Heidelberger Str.)
ca. 9:45 Uhr bis 9:55 Uhr Durchfahrt Klein Zimmern (für Benni)
ca. 11:30 Uhr Eulbach
ca. 13:30 Uhr Affolterbach
Mittagessen
ca. 16:45 Uhr Darmstadt

Ausdrücklich sei noch mal erwähnt, daß es sich um eine Vorbereitungsfahrt handelt, ich werde auf keinen Fall schneller als 25km/h für die Gesamtstrecke fahren.

Euch allen noch einen schönen Abend, morgen eine wundervolle Ausfahrt und uns dann viel Glück mit dem Wetter für Sonntag!
Viele Grüße
Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo Sonntagsfahrer,
...Superbuffet erwarten: Nudelsalat mit Frikadellen, und das auch noch komplett selbstgemacht :love: .
Andere Essenswünsche sind hiermit bereits im Voraus abgelehnt.
@Thorsten und eventuell andere Nicht-Fleisch-Esser:

Ein Teil des Salates wird fleischfrei, aber käsehaltig sein! Außerdem gibts noch lecker 'Nachtisch'.
Trotzdem:
es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!

Ich bin morgen (Samstag) nicht dabei.

Bis Sonntag

Gruß

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten