• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
So, war ja eine schön lange Winter Runde zu zweit am letzten Samstag.
Morgen kann ich leider nicht, meine kleine wird wieder älter und feiert Geburtstag. Aber ist bestimmt jemand da zum fahren
 
Leider bin ich für Samstag und die kommende Woche raus. Mich hat eine blöde Infektion erwischt. Käsewurst auf dem Weihnachtsmarkt essen kann ich auch nicht...
 
Guten Morgen
Und einen frohes neues Jahr!

Nun bin ich wieder genesen und fange langsam wieder an. Aber die Strassen sind mir heute doch etwas glatt fürs Rennrad. Daher gehe ich lieber Laufen, Sicherheit geht vor. Nächsten Samstag wird's bestimmt wieder.
 
So, Mist Wetter. Aber ich wollte heute kommen. Zumindest, wenn's nicht noch nasser wird.
 
Schöne wellige Runde mit Arnold und Tobi.
Es ist also jeden Samstag jemand zum fahren da...
 
Zurück
Oben Unten