1. Für World Bicycle Relief spenden – und reich dafür belohnt werden! Ab sofort könnt Ihr auf der Fundraising-Seite von MTB-News für die Hilfsorganisation WORLD BICYCLE RELIEF spenden und dafür an der MTB-News.de Adventsverlosung mit sensationellen Preisen teilnehmen. Zu gewinnen gibt es Reisegutscheine, Helme, Radkleidung und vieles mehr. Jeden Tag winken neue Preise. Alle Infos hier!
    Information ausblenden

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Die Mitte" wurde erstellt von rik, 1 Dezember 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Wowbagger

    Wowbagger LowRider

    Registriert seit:
    5 April 2006
    Beiträge:
    371
    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt auch für die 100km am 1. Mai gemeldet.
    Und am 15.12. bin ich auch dabei.

    Gruß und schöne Restwoche

    Stefan
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Wowbagger

    Wowbagger LowRider

    Registriert seit:
    5 April 2006
    Beiträge:
    371
    Ups, ich habe eine neue Forum-Seite aufgemacht.
    Also, liebe Mallorca-Interessenten: Bitte nochmal auf der vorangegangenen Seite schauen!:)
     
  4. 3Raum

    3Raum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    1.095
    Wir sollten mal sammeln wer nach Malle will:
    Florian, Andre, Simon, Tobi, Arne

    Marlene + Jens schon gebucht 29.-8.

    noch wer? Torsten?

    Dann können wir das auch im Privatbereich besprechen.
     
  5. weto

    weto fahr.lässig

    Registriert seit:
    1 Dezember 2005
    Beiträge:
    576
    Malle würde ich gerne dabei sein. Arnes Zeitraum ist auch für mich der Favorit.
     
  6. hardware182

    hardware182 MItglied

    Registriert seit:
    23 März 2014
    Beiträge:
    109
    Also ich kann leider weder am 15.12. (Firmenfeier) noch nach Malle mit, da ich wie immer in den Osterferien paddeln bin.
     
  7. Tobi_DA

    Tobi_DA MItglied

    Registriert seit:
    25 Januar 2010
    Beiträge:
    296
    Ich komme heute um 14 Uhr zum Citybike, ein schönes Winterründchen drehen. Freue ich über Mitfahrer.

    Gruß
    Tobias
     
  8. fgz

    fgz aka BanDiT

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    1.356
    Bin ich heute auch dabei :cool:
     
  9. fgz

    fgz aka BanDiT

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    1.356
    Das war eine Ausfahrt gestern ... :confused:
    Als ich bei mir weg bin, hat es etwas geschneit, kein Problem. Am citybike hat es dann ziemlich heftig geschneit. Nagut, wir haben die Gastfreundschaft vom Peter genossen, einen Espresso geschlürft (danke dafür :daumen:) und erst mal gewartet. Nach etwa 30 Min sind drei verrückte Leute mit dem Rennrad in Richtung Ried aufgebrochen. Da war alles ok bis wir dann über Pfungstadt, Eberstadt wieder nach DA wollten. Da muss es docht heftig weiter geschneit haben, die Straßen waren sehr nass und teilweise mit Schneematsch bedeckt. Aber wir sind heil nach Hause gekommen ... was für eine Fahrt ... so entstehen Legenden ;)

    Apropos Malle: zu dem Ferientermin bin ich nicht dabei.
     
    A.Schmiddi und hardware182 gefällt das.
  10. pibi

    pibi RSG CITYBIKE DARMSTADT

    Registriert seit:
    18 November 2005
    Beiträge:
    807
    Das war das mindeste, was ich für euch tun konnte, außerdem gilt: ein Espresso geht immer! Gestern kam er halt besonders gut! :)
    Legenden entstehen auf der Straße, manchmal aber auch bei Feiern:
    Nächster Versuch:
    Weihnachtsfeier RSG CITYBIKE im Poseidon diesen Freitag, den 15.12. um 20:00.
    freue mich, euch zu sehen.
    gruß
    Peter