Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Die Mitte" wurde erstellt von rik, 1 Dezember 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. fgz

    fgz aka BanDiT

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    1.357
    Wie sieht das denn mit Radfahren morgen aus?
    Klar ist es Samstag, und eigentlich ist da 14:00 Uhr gesetzt, aber mir wird das diesen Samstag etwas zu eng am Abend.
    Ich möchte früher los fahren, 12:00 Uhr, falls jemand mitkommen mag, gerne.
    Ansonsten schöne Feiertage ...
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. hardware182

    hardware182 MItglied

    Registriert seit:
    23 März 2014
    Beiträge:
    114
    Also ich schaffe es heute leider nicht, hab noch zuviel zu erledigen :(

    Euch allen frohe Weihnachten, man sieht sich nach den Feiertagen ;)
     
  4. Wowbagger

    Wowbagger LowRider

    Registriert seit:
    5 April 2006
    Beiträge:
    373
    Hallo zusammen,

    das war schön am Freitag. Käsewurst, Glühwein und auch Bier.
    Und dann gab es sogar noch einen Tisch für neun Leute im Oh Scoozi!. Sehr cool.
    Lustig war's. Ich freu mich auf's nächste Mal!

    Heute habe ich noch die beiden Florians an der Rhein/Neckarstr. gesehen, wie sie von einem Feuerwehreinsatz ausgebremst wurden.

    Ich wünsche schöne Weihnachten

    Gruß

    Stefan
     
  5. 3Raum

    3Raum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    1.099
    schön, daß es mit der Käsewurst geklappt hat. Das Hausmann freut sich.

    Nun muß ich mich aber nochmal zum Thema Mallorca buchen äußern:
    Ich kann sehr gut damit leben, wenn eine Mehrheit etwas entscheidet und umsetzt. Ich kann nicht damit leben, wenn die Entscheidung hinten rum getroffen und umgesetzt wird! Da gebietet es die Höflichkeit, daß man da mal eine kurze Info rüberschiebt! Bei der Weihnachtsfeier kurz mal zu sagen: "ich weiß gar nicht wieso wir noch drüber sprechen sollen, wir haben ja schon vor 2 Wochen gebucht", ist eine Frechheit!
    Ich rege mich nicht wegen mir auf. Mein Termin ist/war fix, ich wäre nicht mitgekommen. Torsten ist die arme Sau, er wäre flexibel gewesen und hätte sich der Mehrheit angeschlossen. Das man da vor dem Buchen nicht mal kurz den Mund aufmachen kann, ist schon ziemlich mies und wenig kameradschaftlich!
     
  6. 3Raum

    3Raum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    1.099
    Falls jemand noch nach Malle möchte, PN an mich...
     
  7. hardware182

    hardware182 MItglied

    Registriert seit:
    23 März 2014
    Beiträge:
    114
    Für alle die morgen fahren wollen: 12:00 Uhr an der Radrennbahn (wir sind bisher zu dritt)

    LG
     
  8. hardware182

    hardware182 MItglied

    Registriert seit:
    23 März 2014
    Beiträge:
    114
    Wir sind heute zu 5. eine schöne, windige 90km-Runde zum Rhein gefahren (Hochwasser gucken ;)).
    Am Ende waren wir alle ziemlich platt und haben gemeinsam noch einen Espresso geschlürft.

    Euch allen eine gute Woche
     
    Tobi_DA gefällt das.
  9. Mirko_

    Mirko_ Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    24
    Das jährliche Glühweinrennen.

    Fahrbar mit Crosser oder MTB.
    Treffen am 27.1.2018 um 13 Uhr. Treffpunkt (in Darmstadt) wird in der Facebookgruppe 3 Tage vorher bekanntgegeben. Die Infos kann man auch lesen wenn man nicht bei Facebook ist.
    Tasse, Helm und kleinen Eurobetrag als Support mitbringen.

    https://www.facebook.com/events/198927750652724/
     
  10. Tobi_DA

    Tobi_DA MItglied

    Registriert seit:
    25 Januar 2010
    Beiträge:
    298
    Super Veranstaltung :cool:, hab letztes Jahr schon mitgemacht :)

    Wetter soll stabil bleiben. Ich komme heute um 14 Uhr am Citybike vorbei. Wie immer freue ich mich über viele Mitfahrer.

    Gruß
    Tobias
     
  11. hardware182

    hardware182 MItglied

    Registriert seit:
    23 März 2014
    Beiträge:
    114
    Ich werde nachher auch vorbei schauen :daumen:
     
  12. Tobi_DA

    Tobi_DA MItglied

    Registriert seit:
    25 Januar 2010
    Beiträge:
    298
    Wir waren heute zu sechst und sind die klassische Ostrume (ca. 60km) mit einem 30er Schnitt gefahren, kurzweilig war es.

    Morgen fahren wir wieder Rad. Treffpunkt 12:30 am Stadion Böllenfalltor. Von dort fahren wir ca. 60 km über Reinheim, B38, Lindenfels nach Bensheim zur Deutschen Meisterschaft im Cyclorcross und schauen uns das Spektakel kurz an, inkl. Wurst/Kuchen-Pause. Danach gehts zurück nach Darmstadt.

    Gruß Tobias
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2018