• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Käsewurstessen am Freitag steht noch?

Hallo zusammen,

das war schön am Freitag. Käsewurst, Glühwein und auch Bier.
Und dann gab es sogar noch einen Tisch für neun Leute im Oh Scoozi!. Sehr cool.
Lustig war's. Ich freu mich auf's nächste Mal!

Heute habe ich noch die beiden Florians an der Rhein/Neckarstr. gesehen, wie sie von einem Feuerwehreinsatz ausgebremst wurden.

Ich wünsche schöne Weihnachten

Gruß

Stefan
 
schön, daß es mit der Käsewurst geklappt hat. Das Hausmann freut sich.

Nun muß ich mich aber nochmal zum Thema Mallorca buchen äußern:
Ich kann sehr gut damit leben, wenn eine Mehrheit etwas entscheidet und umsetzt. Ich kann nicht damit leben, wenn die Entscheidung hinten rum getroffen und umgesetzt wird! Da gebietet es die Höflichkeit, daß man da mal eine kurze Info rüberschiebt! Bei der Weihnachtsfeier kurz mal zu sagen: "ich weiß gar nicht wieso wir noch drüber sprechen sollen, wir haben ja schon vor 2 Wochen gebucht", ist eine Frechheit!
Ich rege mich nicht wegen mir auf. Mein Termin ist/war fix, ich wäre nicht mitgekommen. Torsten ist die arme Sau, er wäre flexibel gewesen und hätte sich der Mehrheit angeschlossen. Das man da vor dem Buchen nicht mal kurz den Mund aufmachen kann, ist schon ziemlich mies und wenig kameradschaftlich!
 
Wir sind heute zu 5. eine schöne, windige 90km-Runde zum Rhein gefahren (Hochwasser gucken ;)).
Am Ende waren wir alle ziemlich platt und haben gemeinsam noch einen Espresso geschlürft.

Euch allen eine gute Woche
 
Das jährliche Glühweinrennen.

Fahrbar mit Crosser oder MTB.
Treffen am 27.1.2018 um 13 Uhr. Treffpunkt (in Darmstadt) wird in der Facebookgruppe 3 Tage vorher bekanntgegeben. Die Infos kann man auch lesen wenn man nicht bei Facebook ist.
Tasse, Helm und kleinen Eurobetrag als Support mitbringen.

https://www.facebook.com/events/198927750652724/

Super Veranstaltung :cool:, hab letztes Jahr schon mitgemacht :)

Wetter soll stabil bleiben. Ich komme heute um 14 Uhr am Citybike vorbei. Wie immer freue ich mich über viele Mitfahrer.

Gruß
Tobias
 
Wir waren heute zu sechst und sind die klassische Ostrume (ca. 60km) mit einem 30er Schnitt gefahren, kurzweilig war es.

Morgen fahren wir wieder Rad. Treffpunkt 12:30 am Stadion Böllenfalltor. Von dort fahren wir ca. 60 km über Reinheim, B38, Lindenfels nach Bensheim zur Deutschen Meisterschaft im Cyclorcross und schauen uns das Spektakel kurz an, inkl. Wurst/Kuchen-Pause. Danach gehts zurück nach Darmstadt.

Gruß Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
So nachdem es heute der letzte Mist mit dem Wetter war... Möchte morgen jemand um 12 Uhr ab bölle fahren? So 2-3 std
 
Nach der Nebelrunde von letzter Woche (zu dritt ca. 70 km durch Ried und Bergstraße) ist das Wetter heute etwas besser und ich bin wieder am Start.

Ich freue mich über zahlreiche Mitfahrer
 
Tolle Sache mit dem Video.
Ich habe erst gedacht, Du hättest die highlights der Tour mit der gopro festgehalten ;)
 
Zurück
Oben Unten