Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Die Mitte" wurde erstellt von rik, 1 Dezember 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. supergau

    supergau MItglied

    Registriert seit:
    17 April 2015
    Beiträge:
    48
    Wer hat denn morgen frei und würde etwas fahren wollen. Mein Vorschlag wäre 13:00 Uhr Abfahrt und dann zwischen 2,5-3 Stunden. Gerne auch mehr.

    PS. Kann man ja als erste WP-Runde nutzen
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Wowbagger

    Wowbagger LowRider

    Registriert seit:
    5 April 2006
    Beiträge:
    369
    Hallo zusammen,

    wir sind gestern die verkürzte Flughfenrunde gefahren (Tunnelwartungsarbeiten).
    Sind dann doch noch knapp 60km bei etwas mehr als 2h geworden. Und es waren sogar ~250hm dabei;).

    Das ist ein guter Gedanke! Es sind noch Plätze frei!
    Also einfach anmelden. Ich werde euch dann schon setzen!

    Gruß und schöne Woche

    Stefan
     
  4. 3Raum

    3Raum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    1.091
    Wo ist denn heute um 13 Uhr Start? Am Bälle?
     
  5. supergau

    supergau MItglied

    Registriert seit:
    17 April 2015
    Beiträge:
    48
    Bölle passt.
     
  6. kilauea

    kilauea MItglied

    Registriert seit:
    20 November 2005
    Beiträge:
    93
    Ich komme auch.
     
  7. rb_Dirk

    rb_Dirk MItglied

    Registriert seit:
    14 Dezember 2015
    Beiträge:
    44
    @Winterpokal:
    Ich bin seit meinem Fahrradunfall im Juni bisher nur "Stadtrad" gefahren. Die rechte Hand macht noch ziemlich Probleme.
    Ich wäre also in diesem Jahr kein großer Punktesammler. Wenn sich aber sonst niemand findet, wäre ich dabei.

    @Allgemein:
    Ohne Rennradfahren ist das echt Mist. Die Touren mit euch fehlen mir.


    @Weihnachtsfeier: am 15.12. kann ich nicht dabei sein


    weiterhin schöne Ausfahrten!!!!!!

    Dirk
     
  8. weto

    weto fahr.lässig

    Registriert seit:
    1 Dezember 2005
    Beiträge:
    574
    Winterpokal. Wir sind nun schon zu viert. Aber es wird doch wohl noch einen geben, der den Winter über was tun will?
     
  9. Wowbagger

    Wowbagger LowRider

    Registriert seit:
    5 April 2006
    Beiträge:
    369
    Hallo zusammen,

    Torsten schrieb es schon: Inzwischen ist das Polkateam schon recht exquisit besetzt. Trotzdem ist noch ein Platz frei.
    Wer also diesen Winter vorhat, neben seinem/ihrem Tageswerk nicht nur auf der Couch zu liegen, ist herzlichst eingeladen.
    Also bitte einfach anmelden.
    Wir sehen uns.

    Gruß

    Stefan
     
  10. 3Raum

    3Raum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    1.091
    Giten Tag,
    nach der windigen Runde am Samstag, gabs am Montag auch eine schöne Runde:
    1200 hm auf 80 km. Wir haben zielsicher jede schlechte Abfahrt runter und die gute Seite hoch. War für Ende Oktober schon anstregend.
    Jetzt mal zum Spaß:

    RSG Weihnachtsfeier, Freitag 15.12. ab 19:30 im Poseidon Darmstadt.
     
  11. weto

    weto fahr.lässig

    Registriert seit:
    1 Dezember 2005
    Beiträge:
    574
    Also bitte. Was ist mit der RSG los? Nur noch Samstags rumrollen und alles andere bei externen Clubs, Vereinen, Veranstaltungen?
    Wir sollten doch zumindest 1 WP-Team mit 5 Leuten zusammenbekommen.
     
  12. Alla-Guud

    Alla-Guud MItglied

    Registriert seit:
    18 April 2009
    Beiträge:
    142
    Na ja, und mit Gästen, die nur alle Jubeljahre mal 'ne Ausfahtrt oder die Starkenburg RTF mitmachen habt ihr's ja nicht so ;-)
     
  13. weto

    weto fahr.lässig

    Registriert seit:
    1 Dezember 2005
    Beiträge:
    574
    ?
    Bin doch selbst ein 150km-entfernter-und-nun-extrem-seltener-alt-RSG'ler...
     
  14. Alla-Guud

    Alla-Guud MItglied

    Registriert seit:
    18 April 2009
    Beiträge:
    142
    Na ja, mine Anfrage vor 'ner Woche blieb halt ohne Antwort. Daraus habe ich auf mangelndes Interesse geschlossen. Vielleicht war das falsch. Ich melde ich mal an und ihr könnt's ja noch ablhenen, wenn sich wer anders findet.
     
  15. weto

    weto fahr.lässig

    Registriert seit:
    1 Dezember 2005
    Beiträge:
    574
    Den Beitrag habe ich zumindest nicht als Frage verstanden, auf die eine Antwort erwartet wird. Sorry
    Ist aber schön, wenn du mitmachst.
     
  16. Alla-Guud

    Alla-Guud MItglied

    Registriert seit:
    18 April 2009
    Beiträge:
    142
    Alla Guud ;-)
     
  17. Wowbagger

    Wowbagger LowRider

    Registriert seit:
    5 April 2006
    Beiträge:
    369
    Hallo zusammen,

    gestern waren wir zu dritt auf einer Runde, die zur Hälfte im Odenwald, die andere Hälfte im Ried stattfand. Da war alles dabei.
    Außerdem war die Besetzung bemerkenswert, da alle drei in der letzten Zeit nicht sooo regelmäßig dabei waren ;). So waren es dann zwei Wiedersehen nach langer Zeit.
    Trotzdem hätte ich für Anfang November bei dem Spitzenwetter mehr Mitfahrer erwartet.
    So wurden es dann 70km mit 620hm in 2.5h. Eine schöne Runde, hat Späß gemaicht.

    Ich wünsche eine gute Woche!
    Bis zum nächsten Mal.

    Gruß

    Stefan
     
  18. 3Raum

    3Raum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    1.091
    wer war denn dabei? Stefan,.....?
     
  19. Gelbwurz-ohne-r

    Gelbwurz-ohne-r RSG Citybike

    Registriert seit:
    26 Mai 2010
    Beiträge:
    543
    Och menno - heute hätte ich mal zur Ausfahrt kommen können - und dann ist so ein Wetter:(
    Aber mal ein anderes Thema:
    Wir werden nächstes Jahr vom 29.03. - 08.04. auf Malle sein.:):D:cool:

    Sollte es noch weitere RSG-ler in dieser Zeit dorthin verschlagen... für gemeinsame Touren sind wir immer zu haben:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2017
  20. Tobi_DA

    Tobi_DA MItglied

    Registriert seit:
    25 Januar 2010
    Beiträge:
    292
    Isch bin heute um 14 Uhr am Citybike. Freue mich über reichliche Mitfahrer :)
     
  21. fgz

    fgz aka BanDiT

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    1.352
    Ich bin reichlich dabei ;)