• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertrainingstreff KÖLN nord/linksrheinisch!

hokmann schrieb:
Jo! Und den wichtigsten Smiley bring ich gleich mit:

dsdgrin.gif
dsdgrin.gif
dsdgrin.gif
dsdgrin.gif
dsdgrin.gif
dsdgrin.gif



Und vernünftige Werbepartner gibts hier!
dsdgrin.gif
 
wie gut sollte man denn sein um bei Euch nicht unter die Räder zu kommen?

Gruß
Giro
 
Samstag muss ich def. arbeiten aber Sonntag könnte klappen. das wetter soll auch ganz manierlich werden. kann man sich am Sonntag noch an- nachmelden?

Gruß
Giro
 
habt ihr mal ne Adresse für den Navi? Sonst finde ich das nie und um 9:30 schon garnicht.

Gruß
Giro
 
Giro schrieb:
wie gut sollte man denn sein um bei Euch nicht unter die Räder zu kommen?

Gruß
Giro


Wenn Du schon mal die ein oder andere RTF in einer normalen Gruppe überlebt hast, wirste auch bei uns mitrollen können.

Wann losgeht, wird in kürze gepostet. Diesen Samstag ist meines Wissens noch kein Startschuß!

Jroß Beppe :bier:
 
WTT Start am 4.11.

Grandios Leude,

tolles Wetter, 14 Leute am Start und reichlich Rüben am Wegesrand. "Endlich" wieder Winterzeit. Geradezu schade, daß nächste Woche die närrische Fraktion dem Brauchtum huldigt. Aber Kultur will auch bewahrt sein.

Bis demnächst !
 
AW: Wintertrainingstreff KÖLN nord/linksrheinisch!

Und, fährt jemand morgen trotz mieser Wettervorhersagen? Ich bin mir noch nicht sicher, ob es geht, aber umsonst möcht ich nich nach Longerich heizen, so schön isses da nun auch nicht!
 
AW: Wintertrainingstreff KÖLN nord/linksrheinisch!

Und, fährt jemand morgen trotz mieser Wettervorhersagen? Ich bin mir noch nicht sicher, ob es geht, aber umsonst möcht ich nich nach Longerich heizen, so schön isses da nun auch nicht!

Hi Nilz,

tja, wenn das Wetter mitspielt... - bin ich dabei!

Biste schon wieder fit?

Grüße
 
AW: Wintertrainingstreff KÖLN nord/linksrheinisch!

Ich hab jetzt "richtige" Bleche und darf sogar mit SE fahren. :)
 
AW: Wintertrainingstreff KÖLN nord/linksrheinisch!

der kommt aber morgen nicht. und nu?
 
Zurück
Oben Unten