• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertrainingstreff KÖLN nord/linksrheinisch!

Beppe

VCLS
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
361
Reaktionspunkte
12
Ort
Köln
HIER!

:)

Jeden Samstag 12Uhr!
Ort siehe Anhang!
 

Anhänge

  • Unbenannt (Small).JPG
    Unbenannt (Small).JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 257
Mann, das hat ja gestern Spaß gemacht ! Die letzten Kilometer nach Hause war ich schon fast in Trance, weil ich so durchgefroren war. So im Arsch war ich echt lange nicht mehr. Hat zuhause `ne halbe Stunde gedauert, bis ich wieder halbwegs zu gebrauchen war.

Und heute ? Ins Bergische fahre ich sicher nicht mehr. Vielleicht morgen, aber bin nicht sicher, ob ich mich dazu aufrappeln kann. Mal kucken.
Gruß
g.
 
giancarlo schrieb:
Mann, das hat ja gestern Spaß gemacht ! Die letzten Kilometer nach Hause war ich schon fast in Trance, weil ich so durchgefroren war. So im Arsch war ich echt lange nicht mehr. Hat zuhause `ne halbe Stunde gedauert, bis ich wieder halbwegs zu gebrauchen war.

Und heute ? Ins Bergische fahre ich sicher nicht mehr. Vielleicht morgen, aber bin nicht sicher, ob ich mich dazu aufrappeln kann. Mal kucken.
Gruß
g.

Hi nic,
erst mal buon natale.... :D
Erzähl mal, wars dend so heavy gestern? Ich hab jedenfalls schon ein Portait von Jock gesehenm der sah anschliessend aus wie nach Paris Roubaix. :eek:
Ich bin immer noch nicht fit, ich denke dass ich im Jänner wieder einsteige.

Ciao Pino:eek:
 
Don Pino schrieb:
Hi nic,
erst mal buon natale.... :D
Erzähl mal, wars dend so heavy gestern? Ich hab jedenfalls schon ein Portait von Jock gesehenm der sah anschliessend aus wie nach Paris Roubaix. :eek:
Ich bin immer noch nicht fit, ich denke dass ich im Jänner wieder einsteige.

Ciao Pino:eek:
Buon natale, Pino !
Keine Ahnung, wie es für die Anderen war, aber ich hatte keine Regenklamotten/Überschuhe an, weil dachte, es bleibt bei ein bißchen Nieselregen. Da lag ich völlig daneben.
Fing schon schlecht an mit zwei Plattfüßen in den ersten Kilometern (Rockstar Christian und Hok )und dann wurd`s immer feuchter. Tempo war nicht schlecht, aber an den Anstiegen hatte ich echt schlechte Beine. Meilenweit abgehängt.
Am Ende war`s so nass, da wollte nur noch jeder schnell nach Hause. Ein Fiasko.

Portrait von Jock ? Ist das im web zu sehen ?

Ist schade, daß es dich so schlimm erwischt hat, Pino. Letzten Winter hat es sich bei mir auch ewig hingezogen. Von 14.Dez bis 14.Jan nur 170 Km gefahren und immer wieder krank gefühlt (zwischendurch dachte ich, ich hätte eine Herzmuskelentzündung). Miese Zeit.
Ich hoffe, du bist da bald durch.
Addio
n.
 
giancarlo schrieb:
Ja. Warst du auch dabei ?
nein, hab mit ihm geschrieben die letzten tage.und er fährt hier bei mir vorbei, um zum treffpunkt nach longerich zu fahren.da hab ich mich gefragt, ob ihr jetzt diejenigen seid, die da auf ihn warten.:)
 
giancarlo schrieb:
Buon natale, Pino !
Keine Ahnung, wie es für die Anderen war, aber ich hatte keine Regenklamotten/Überschuhe an, weil dachte, es bleibt bei ein bißchen Nieselregen. Da lag ich völlig daneben.
Fing schon schlecht an mit zwei Plattfüßen in den ersten Kilometern (Rockstar Christian und Hok )und dann wurd`s immer feuchter. Tempo war nicht schlecht, aber an den Anstiegen hatte ich echt schlechte Beine. Meilenweit abgehängt.
Am Ende war`s so nass, da wollte nur noch jeder schnell nach Hause. Ein Fiasko.

Portrait von Jock ? Ist das im web zu sehen ?

Ist schade, daß es dich so schlimm erwischt hat, Pino. Letzten Winter hat es sich bei mir auch ewig hingezogen. Von 14.Dez bis 14.Jan nur 170 Km gefahren und immer wieder krank gefühlt (zwischendurch dachte ich, ich hätte eine Herzmuskelentzündung). Miese Zeit.
Ich hoffe, du bist da bald durch.
Addio
n.


Das Bild ist nicht öffentlich! ;)

Hab gerade mit Guido geprochen und mir von dem gestrigen WTT berichten lassen, ich könnt heulen!
Mittlerweile schlägt mir die Sache ja schon fast auf die Züche! Wenn sich trotz absoluter Schonung keine Besserung einstellt, kommt man schon ins Grübeln. Zudem wächst der Ranzen und das bisken Muskulatur was ich habe bildet sich zurück! Der Haarwildwuchs ist da noch das kleinste Problem!

Danke für die aufmunternden Worte
 
Don Pino schrieb:
Das Bild ist nicht öffentlich! ;)

Hab gerade mit Guido geprochen und mir von dem gestrigen WTT berichten lassen, ich könnt heulen!
Mittlerweile schlägt mir die Sache ja schon fast auf die Züche! Wenn sich trotz absoluter Schonung keine Besserung einstellt, kommt man schon ins Grübeln. Zudem wächst der Ranzen und das bisken Muskulatur was ich habe bildet sich zurück! Der Haarwildwuchs ist da noch das kleinste Problem!

Danke für die aufmunternden Worte

Am Besten nicht so oft in den Spiegel gucken. Und die Muskeln kommen auch schnell zurück. Irgendwie ablenken, bis du wieder radeln darfst. Hast du die wiederbelebte Pantani-website gesehen ? Da ist eine gut gemachte Foto-Gallery. Viele Bilder kennt man, aber die sind in schöner Reihenfolge mit Kommentar präsentiert. http://www.pantani.it/
 
giancarlo schrieb:
Mann, das hat ja gestern Spaß gemacht ! Die letzten Kilometer nach Hause war ich schon fast in Trance, weil ich so durchgefroren war. So im Arsch war ich echt lange nicht mehr. Hat zuhause `ne halbe Stunde gedauert, bis ich wieder halbwegs zu gebrauchen war.

Und heute ? Ins Bergische fahre ich sicher nicht mehr. Vielleicht morgen, aber bin nicht sicher, ob ich mich dazu aufrappeln kann. Mal kucken.
Gruß
g.

war trotzallem ne nette runde. speziell die rückfahrt von allrath...immer das dicke blatt und so um die 40 klamotten aufm tacho. und die ingendorfer wellen haben bei 35-46km/h auch richtig spass gemacht:D
 
giancarlo schrieb:
Buon natale, Pino !
Keine Ahnung, wie es für die Anderen war, aber ich hatte keine Regenklamotten/Überschuhe an, weil dachte, es bleibt bei ein bißchen Nieselregen. Da lag ich völlig daneben.
Fing schon schlecht an mit zwei Plattfüßen in den ersten Kilometern (Rockstar Christian und Hok )und dann wurd`s immer feuchter. Tempo war nicht schlecht, aber an den Anstiegen hatte ich echt schlechte Beine. Meilenweit abgehängt.
Am Ende war`s so nass, da wollte nur noch jeder schnell nach Hause. Ein Fiasko.

Das Tempo fand ich bei abschließenden obligatorischen Blick auf den Schnitt erstaunlich hoch. Auch wenn die erhoffte Superkompensation bei uns beiden nicht eingesetzt hat, aber das lag wohl am Wetter. ;)
Außer an drei Schlüsselstellen war mein Puls immer im grünen Bereich. Beim Wetter geb ich Dir absolut recht. Mal schauen, was morgen ist. Giancarlo, schick mir wg. morgen nochmal Deine mail-adresse, hab nen neuen Rechner und ins andere Forum kommt man ja dieses Jahr wohl nicht mehr. Meine kriegste jetzt.
 
Hi jungs,

also hier treibt ihr euch rum
Hatte ja zum Glück nicht nur mein Nanolackfahrrad, sondern auch ne gute Regenjacke, von daher wars o.k. Auch wenn ich am Schluss plötzlich doch keinen Bock mehr hatte, mit meinem beim Lenkerbandsheriff durchgefallenen Rad weiterzufahren. Außerdem will man sich doch endlich mal als echter harter Hund fühlen. Bloß wenn Micha jetzt erzählt, das wäre die ganze Zeit GA1 bei ihm gewesen, bin ich geknickt (hmm, wieso gibt's hier nicht den weinsmiley).
Fotos waren auch nicht viele wg. Regen und irgendwie nicht dazu gekommen, das erste am Bahnhof hat gleich gefehlt. 2 habe ich aber.

LG,

Max
 

Anhänge

  • 100_0965.jpg
    100_0965.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 149
  • 100_0966.jpg
    100_0966.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 157
maxe schrieb:
Hi jungs,

also hier treibt ihr euch rum
Hatte ja zum Glück nicht nur mein Nanolackfahrrad, sondern auch ne gute Regenjacke, von daher wars o.k. Auch wenn ich am Schluss plötzlich doch keinen Bock mehr hatte, mit meinem beim Lenkerbandsheriff durchgefallenen Rad weiterzufahren. Außerdem will man sich doch endlich mal als echter harter Hund fühlen. Bloß wenn Micha jetzt erzählt, das wäre die ganze Zeit GA1 bei ihm gewesen, bin ich geknickt (hmm, wieso gibt's hier nicht den weinsmiley).
Fotos waren auch nicht viele wg. Regen und irgendwie nicht dazu gekommen, das erste am Bahnhof hat gleich gefehlt. 2 habe ich aber.

LG,

Max

hoch lebe die nanotechnologie;)
bin auch bis auf ALLRATH, FRIMMERSDORF und INGENDORF GA1 gefahren....selbst vorne im wind. da hat es mir auch am besten gefallen....keine drecksau die mir dreck und wasser auf die nikolausmütze spritzen konnte:p ...und halt kein 100er puls wie hinten in der gruppe...man war mir kalt*bibber*
 
maxe schrieb:
...mit meinem beim Lenkerbandsheriff durchgefallenen Rad weiterzufahren.

Nu ja. der Durchblick auf den Lenker am Ergo geht halt gar nicht. Das kriegste besser hin!

maxe schrieb:
Bloß wenn Micha jetzt erzählt, das wäre die ganze Zeit GA1 bei ihm gewesen, bin ich geknickt (hmm, wieso gibt's hier nicht den weinsmiley)

doch den gibt's. und wie der heult :heul
ich sagte, die ganze Zeit bis auf die Schlüsselstelle, wo schneller gefahren wurde. Man muss den Tatsachen ins Auge blicken. ;)
 
Zurück
Oben Unten