• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertrainingstreff KÖLN nord/linksrheinisch!

AW: Wintertrainingstreff KÖLN nord/linksrheinisch!

alle wieder trocken und augewärmt?
schön war das am ende nicht mehr, aber trotzdem wie immer eine freude mit euch zu fahren.
 
AW: Wintertrainingstreff KÖLN nord/linksrheinisch!

So, da bin ich wohl der erste. Ich spüre jetzt auch wieder ALLE meine Zehen - fühlt sich gut an. WTT heute auch verregnet, anfangs 4 Leute, später 6, dann wieder 5, ca. 85km, als ich etwas zu früh in Longerich war, hat es tatsächlich NICHT geregnet und fing ungelogen just an, als wir losfuhren!

Hat trotzdem Spaß gemacht, oder vielleicht genau deswegen, wer weiß?

Ich geh jetzt auf die Couch...
 
AW: Wintertrainingstreff KÖLN nord/linksrheinisch!

Warmer Regen. War doch noch halbwegs okay heute. Bin jedenfalls kein bißchen genervt nach der Runde - anders als bei früheren nassen Touren - und fühl mich auch schon wieder frisch, so daß ich mich schon auf morgen freue. Endlich wieder ins Bergische.
 
AW: Wintertrainingstreff KÖLN nord/linksrheinisch!

von der tour selbst war ich auch nicht angenervt. das programm danach geht mir aber auf den geist. klamotten auswaschen, überschuhe trocknen, schuhe ausstopfen und und und
ich könnte auf den regen gut mal verzichten. ;)
 
AW: Wintertrainingstreff KÖLN nord/linksrheinisch!

Ich bin alles andere als genervt, geradezu euphorisch, endlich wieder auf dem Rad! Zwar noch ein bisschen unfit aber das tut dem Spaß ja keinen Abbruch...

Übrigens:

Hokmann spritzt am weitesten! :eek:
 
AW: Wintertrainingstreff KÖLN nord/linksrheinisch!

von der tour selbst war ich auch nicht angenervt. das programm danach geht mir aber auf den geist. klamotten auswaschen, überschuhe trocknen, schuhe ausstopfen und und und
ich könnte auf den regen gut mal verzichten. ;)


:eek: Also ich war 3h unterwegs und keinen Tropfen abbekommen :D
Noch Biathlon und anderen Wintersport gesehen, war eine grössere Runde ;)

LG
Matz
 
AW: Wintertrainingstreff KÖLN nord/linksrheinisch!

Wie ist denn das Streckenprofil? Flach?
Kann bei euch jeder mitfahren, der Lust hat?
 
AW: Wintertrainingstreff KÖLN nord/linksrheinisch!

Keine Angst, bin Kölner.
Ich denke, wenn es nicht saumäßig schlechtes Wetter gibt, komme ich gern mal mit.
 
Neuigkeit 3: Ab Zeitumstellung findet ein offizieller DSD-Wintertreff jeden Samstag um 10 Uhr ab dem Parkplatz Militärring/Gleueler Str. statt. Es geht von dort Richtung Todenfeld und zurück (ca. 95 KM). Tempo gemäßigt – je nach Wetter, Lust und Laune. Der Treff ist natürlich offen für Gastfahrer, wir freuen uns über jeden, der Windschatten spendet.
 
Hallöchen,

wo trefft Ihr euch zum fahren ??
Kann dort jeder mit fahren oder wird dort nur schnell gefahren?

Gruß

Kuota Rolli :oops:
 
Zurück
Oben Unten