• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werkstatt in Köln gesucht

Rudirudirudi

Neuer Benutzer
Registriert
7 März 2019
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi, ich suche für mein Gravelgeraffel eine gute Werkstatt in oder um Köln. Muss nicht zwangsläufig billig sein, lieber freundlich und kompetent. Es handelt sich um ein Markenrad (Händlerrad, kein Versandrad, aber der Händler ist mir zu weit weg).

Der letzte Fred hierzu ist von 2010, und die meisten links gehen nicht mehr…
Danke für jeden Hinweis, der auf eigener Erfahrung beruht.

Bedankt!
 
Ich könnte Radfieber im Belgischen Viertel in Köln empfehlen. Die nehmen jedes Rad, auch Versandräder sind willkommen.

An meinem OPEN haben sie zwar eine hochwertige Specialized Sattelstütze verschrabbt, aber der Austausch selbiger lief völlig problemlos und kulant. Wäre auch die erste Radwerkstatt gewesen, wo ich hinterher nix zu meckern habe. 🫣
 
Ich kann Dir die Veloküche in Köln-Ehrenfeld nur empfehlen, Top Leistung, Top Preise und ein sehr gutes Team. Bringe alle meine Räder dorthin und bin sehr zufrieden.
 
Was muss denn gemacht werden?
Ich kenne ein paar gute Leute in Rheinbach und kann auch etwas schrauben 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben Unten