Olddutsch
Aktives Mitglied
Abartige Sattelstellung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die macht so eine Überhöhung erst bequem fahrbar.
Da hat der Rahmenbauer leider nicht an die "fender line" gedacht.... Schönes Winterrad...!Ein ganzes Jahr pausiert diese gemütliche Plauderunde inmitten der schönen, kalten und nassen Natur?
Das kann so nicht weitergehen.
Anhang anzeigen 1172026
Schmutzfängerfrickelage an meinem LeTo-QFE-Rennerl. Nicht schön, nicht elegant und hinten aufgrund des tiefen Bremssteges alles etwas schepp.
Von mir aus kann es wintern da am Hintern.
Anhang anzeigen 1172027
Da der Rahmen auch keine Östen an den Ausfallern hat, gehe ich davon aus, daß es sich um einen waschfesten Crosser handelt, den sich der Erstbesitzer bewußt so hat bauen lassen.Da hat der Rahmenbauer leider nicht an die "fender line" gedacht.... Schönes Winterrad...!
Der Kettenschutz ist aber nicht nach DIN. Mit der Flex die Zähne ab..... Ich hatte mein Bridgestone Diamond Road zerlegt, da habe ich einen optisch passenden Kettenschutz montiert gehabt. Der wäre aktuell frei.....