• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

....wir sind doch alle flexibel - oder ..

..auch wenn's jetzt blöde ist, aber sollten wir die Fahrt wieder auf morgen verschieben? Laut wetter.com morgen 0-5% Regenwahrscheinlichkeit - heute 50-90%!

Was meint Ihr?

Morgen zusammen,

seh ich auch so! Kalt ist ja noch OK, aber Näße brauch ich nicht auch noch dazu. Vielleicht ist´s morgen wirklich besser....

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Hey,
bräuchte schnell eine Entscheidung, weil ich wollte um 9e los.

Gruß Gerd

Also ich fahre heute nicht mit! Mir ist es zu unbeständig.

..also hier nieselt es auch wieder gaaanz leicht, ich werde heute auch nicht fahren....

Morgen ihr Memmen!
Aber ehrlich gesagt - ihr enttäuscht mich gewaltig!!!:mad: :mad: :mad: :mad:
Hinweis: Bei mir ist es soweit OK - Überlegt es euch noch mal.

Karin

Morgen ihr Memmen!

Karin

huiii - wer ist denn da so angefressen :dope:

Ich hab's mir gründlich überlegt - 4 Grad, Nebel, Nieselregen: brauch' ich nicht zum Radeln ;)

..außerdem radel ich "nur" zum Spaß :)

Morgen ihr Memmen!

Karin

Nach so einer Begrüßung hab ich erst Recht keine Lust zum fahren, fahr doch selber! :D :D :D

Nach so einer Begrüßung hab ich erst Recht keine Lust zum fahren, fahr doch selber! :D :D :D

:p Sensibelchen, was ??? :lol:

Wir (5 Personen) hatten keine nassen Straßen, ich würde sagen es gab Restfeuchte und gegen später sogar meist vollständig trochenen Asphalt unter den Rädern. Es war ne schöne Runde mit gemütlicher Einkehr im Kupferhammer, ...lecker Käsespätzle, Radler und Cappu.
Gut dass wir gefahren sind! Sogar den Vorgabeschnitt haben wir geschafft! Ne echte Testrunde!

Danke an die Teilnehmer....:daumen:

Grüßle Gunther,
und mehr ist nicht zu sagen....:cool:

Ich erinnere mich gerade an die Anfänge des aktuellen Winterpokals. Da gab es ein Team mit dem Namen "Lachendes Ritzel" welches mutig und eifrig Punkte sammelte. Egal ob es regnete, windete oder kalt war, es wurde gefahren. Voller Ehrfurcht habe ich die Einträge im Winterpokal verfolgt und bin mir schon richtig mies vorgekommen. Ich hatte mir für den nächsten Winterpokal vorgenommen auch so tapfer zu sein :o

Aber was ist seit dieser Zeit bloß passiert :confused: Auf der ersten Seite des Teamrankings suche ich vergeblich nach dem einst so eifrigen Team. Und auf der zweiten Seite muss ich mittlerweile auch schon nach ganz unten scrollen.

Aber jeder soll es halten wie er möchte :p Die einen sind am Anfang des Winterpokals in den Top10 und die anderen am Ende :aetsch:

Auf jeden Fall war heute ein prima Radfahrtag. Renningen war mir aber zu weit weg und ausserdem hatte ich Kinderdienst. Deshalb bin ich mit meinem "Piratennachwuchs" im Anhänger mit dem Renner nach Heilbronn und wieder zurück. Die Straßen waren alle trocken und ziemlich leer... Anschließend hab ich mich mir am Layer-Buckel noch die Beine leer gefahren :D

:p Sensibelchen, was ??? :lol:

Wir (5 Personen) hatten keine nassen Straßen, ich würde sagen es gab Restfeuchte und gegen später sogar meist vollständig trochenen Asphalt unter den Rädern. Es war ne schöne Runde mit gemütlicher Einkehr im Kupferhammer, ...lecker Käsespätzle, Radler und Cappu.
Gut dass wir gefahren sind! Sogar den Vorgabeschnitt haben wir geschafft! Ne echte Testrunde!

Danke an die Teilnehmer....:daumen:

Grüßle Gunther,
und mehr ist nicht zu sagen....:cool:

Hey Gunther,

Micha und ich hatten in Mühlhausen noch einen Crash. Wußten wegen der Umleitung den Weg nicht und bin ihm reingefahren, als er abbiegen wollte. Hab eine schöne Schürfwunde am Schenkel, brennt schön. Die Felge vom Micha eiert schön rum. Zum Glück nix ernstes. Haben es trotzdem noch langsam und heile geschafft. Danke für die tolle Tour!!!!
Gruß Patrick

Hey Gunther,

Micha und ich hatten in Mühlhausen noch einen Crash. Wußten wegen der Umleitung den Weg nicht und bin ihm reingefahren, als er abbiegen wollte. Hab eine schöne Schürfwunde am Schenkel, brennt schön. Die Felge vom Micha eiert schön rum. Zum Glück nix ernstes. Haben es trotzdem noch langsam und heile geschafft. Danke für die tolle Tour!!!!
Gruß Patrick

Au Backe! :eek:
schade, dass für euch die Ausfahrt so endete. Gute Besserung und Heilung der Schürfwunde. Gut säubern und anschl. gut desinfizieren. Dann heilts auch gut. Meine Knie sind auch nicht so der Hit. Besorge die so grobes Gaze damit Luft hinkommt, aber die Hose nicht scheuert.

Und so ne Felge, bzw Hinterrad lässt sich auch richten. Auch hier alles Gute,

Schönes WE euch (..trotzdem :o )

Grüßle Gunther

Au Backe! :eek:
schade, dass für euch die Ausfahrt so endete. Gute Besserung und Heilung der Schürfwunde. Gut säubern und anschl. gut desinfizieren. Dann heilts auch gut. Meine Knie sind auch nicht so der Hit. Besorge die so grobes Gaze damit Luft hinkommt, aber die Hose nicht scheuert.

Und so ne Felge, bzw Hinterrad lässt sich auch richten. Auch hier alles Gute,

Schönes WE euch (..trotzdem :o )

Grüßle Gunther

Hey Gunther,

dankeschön!!!!;)

... hatte Ostern letztes Jahr einen Abflug bei der Teufelsmühle runter (Schlagloch) bei Tempo 50. Die Narben am rechten Knie sieht man immernoch :o

Darfste mal anschauen wenn wir uns mal kennenlernen .. :)

Grüßle Gunther

Hallo Gunther,

kurze Frage an dich: Darf ich die Grafik von der Tour heute, für meine Homepage verwenden? Würde sie in einen Bericht einbinden.
Gruß Patrick

Hey Gunther,

Gruß Patrick

Hallo Patrick,

oh shiit - dies musste nicht wirklich sein.

Dir gute Besserung :)

und befolge Gunther's Ratschläge - er ist "Sturzerfahren" ;) :D

Hallo Patrick,

oh shiit - dies musste nicht wirklich sein.

Dir gute Besserung :)

und befolge Gunther's Ratschläge - er ist "Sturzerfahren" ;) :D

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Wünsche :) War eben unaufmerksam und da ist das passiert. Glücklicherweise konnte das Auto hinter uns noch rechtzeitig bremsen, sonst wär es womöglich böse ausgegangen... Hab dich heut vermisst, bist doch sonst nicht so ne Memme:D

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Wünsche :) War eben unaufmerksam und da ist das passiert. Glücklicherweise konnte das Auto hinter uns noch rechtzeitig bremsen, sonst wär es womöglich böse ausgegangen

bitte, bitte..

puuh - gottseidank, aber dein Sturz reicht ja auch schon...

...

Hab dich heut vermisst, bist doch sonst nicht so ne Memme:D

tja, man muss Prioritäten setzen, es gibt auch ein Leben neben dem Radfahren - gelle ;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück