• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

ups

ihr habt ja immer noch kranke bei euch im Thread

grüße aus dem taunus

Pfalz-franky

@teamman also dass hätte ich nicht von dir gedacht..:)

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

ups

grüße aus dem taunus

Pfalz-franky

Hey, kein "Zugereister" sondern ein "Weggezogener" wie stehts da oben im Taunus? Schon Schnee ? :aetsch:

hehe,

war gerade bei ner schönen Runde mit zeitweise Sonnenschein.....und bei euch gelungene WM....:)
Zumindest das Wetter war schön....Wünsche allen viel Glück für morgen und Jochen jag mir schön den Ulle...:)

Lg Frank

ups

grüße aus dem taunus

Pfalz-franky

hehe,

war gerade bei ner schönen Runde mit zeitweise Sonnenschein.....und bei euch gelungene WM....:)
Zumindest das Wetter war schön....Wünsche allen viel Glück für morgen und Jochen jag mir schön den Ulle...:)

Lg Frank
:wink2: bist Du auch mal bei der DI´s-Runde dabei? War heute dabei, und YIPEEEH- den MTB-Test nach meinem Unfall mit eben diesem MTBike habe ich nun auch erfolgreich überstanden :jumping:

alllG@all
Goody

.. hab gehört, dass ich am Dienstag Nachmittag hier im Forum was verpasst hab. Sowas aber auch! Wurde aber alles vom Admin wieder glattgezogen
Muss ein rechter Sturm gewesen sein...;)

:D Gunther

.. hab gehört, dass ich am Dienstag Nachmittag hier im Forum was verpasst hab. Sowas aber auch! Wurde aber alles vom Admin wieder glattgezogen
Muss ein rechter Sturm gewesen sein...

..:cool: ..Schidde aber auch ! :mad: Das man bei so gutem Wetter lieber draußen verweilt ???..Wobei hier der Punk abgeht...Prime Time auf kosten Anderer :kotz:

Hallooooo uuuufwaaaaachen,

seit nun mehr 6 Tagen kein Beitrag mehr hier... :eek: :(

..seid ihr alle schon im Winteschlaf - oder was :aetsch: :D

AW: keine Posts mehr....

Hallo Uwe,
wenn du schon so motiviert bist - hier mal ein kleiner gemütlicher Vorschlag zum austoben. :D
Dach ist Winterpause. Außerdem kannst du auf der Tour gleich mal deinen neuen HAC auf Herz und Nieren prüfen.
http://jancermak.ch/content/view/22/48

Grüßle Karin

..man trifft sich doch persönlich und quatscht..da bleibt einem nicht viel zu schreiben....:eek: :aetsch:

Grüßle Martin :D

ich will hier mit niemanden persönlich was zu tun haben - es geht um's Radfahren und es ist ja auch kein Spaß - gelle :dope: :aetsch:

ich will hier mit niemanden persönlich was zu tun haben - es geht um's Radfahren und es ist ja auch kein Spaß - gelle :dope: :aetsch:

Jeder hat seine Lieblinge und Trainingspartner.....da geht es einigen so.....ich hab z.B. mein Verein etc.

.....man kann ja eine Saisonabschlussfahrt etc. mache bevor sich alle in ihre Winterhöhlen einbunkern...:) :daumen:

Au Backe, nur ein TEIL...:eek: und dann auch noch FALSCHRUM...:eek:
Wenn ich das fahren würde, da tät ich mich ja ganz schön blamieren.....

:dope: Gunther

naja, die RATA ist ja fast doppelt so lang und vor allem "darf" man den Mortirolo von der "schönen" Seite fahren...:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück