• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: für Andi

Vielen Dank an alle!!! Eigentlich mag ich ja meinen Geburtstag nicht so sehr weil ich da ja wieder ein Jahr älter werde :D Aber bei so vielen lieben Grüßen verkrafte ich das Älterwerden sehr viel besser :D

Grüße Andi, der heut nix mehr arbeitet dafür jetzt gleich ein bissle radeln geht :aetsch:

Wo radelst Du denn rum, vielleicht trifft man sich ja wieder zufällig?!

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Wohin muß ich denn radeln, daß die Wahrscheinlichkeit des Zufalls größer wird? :D

Ditzingen Eisdiele :lol:

Wann würdest Du denn losradeln? Ich denke die Zufallsstrecke vom Freitag wäre nicht schlecht, warte noch auf Rückmeldung wann wir starten, aber ich denke erst gegen 15Uhr.

Ditzingen Eisdiele :lol:

Wann würdest Du denn losradeln? Ich denke die Zufallsstrecke vom Freitag wäre nicht schlecht, warte noch auf Rückmeldung wann wir starten, aber ich denke erst gegen 15Uhr.

Ist mir bissle zu spät, hab heute nicht so viel Zeit weil irgendwann der Besuch kommt, werde wohl in den nächsten 15 min losfahren.

Gruß Andi

Andi S schrieb:
Ist mir bissle zu spät, hab heute nicht so viel Zeit weil irgendwann der Besuch kommt, werde wohl in den nächsten 15 min losfahren.

Gruß Andi

Okay, na dann mal viel Spass beim feiern.

Vielleicht kannst Du es ja einrichten am Samstag um 14.30 Uhr bei WoBa zu sein, da startet nochmal ne Charityrundfahrt. ich gebe ich nach Rücksprache aber nochmal genaueres bekannt.

Andi S schrieb:
Wohin muß ich denn radeln, daß die Wahrscheinlichkeit des Zufalls größer wird? :D

Hallo Andi :wink2:

was fürn Zufall auf der Zufallstrecke :D
....und übrigens.....mach mal ein neues Schild an Deinen Briefkasten, das kann ja keiner lesen!!!!

Hallo Andi :wink2:

was fürn Zufall auf der Zufallstrecke :D
....und übrigens.....mach mal ein neues Schild an Deinen Briefkasten, das kann ja keiner lesen!!!!

Vielen Dank für eure Karte, ob ich das alles war machen kann bezweifle ich allerdings nach dem guten essen heute Abend :D :D
Das Schild am Briefkasten bleibt wie es ist, sonst kommen noch mehr Rechnungen :D

Gruß Andi

Vielen Dank für eure Karte, ob ich das alles war machen kann bezweifle ich allerdings nach dem guten essen heute Abend :D :D
Das Schild am Briefkasten bleibt wie es ist, sonst kommen noch mehr Rechnungen :D

Gruß Andi

bitte, bitte... :)

..wie Rechnungen?? Ich denke DU schreibst Rechnungen :rolleyes: :D

AW: Wintertraining in Stuttgart

INFO
h040.gif

Habe es schon ins Last-Minute-Radeln gestellt! Am Samstag dem 29.09.2007 um 14.30Uhr trifft man(n) und Frau sich wieder vor dem Woba-Radsportgeschäft in Renningen zur gemütlichen (Achtung, Alarmglocke) Charitystreckenausfahrt. Werden es aber so machen, dass es mindestens zwei Gruppen, je nach Leistungsstand gibt, also brauch keiner/ keine Bedenken haben nicht mitzukommen. Zum Abschluss können wir uns im Eiscafe in Renningen treffen!
Am Montag dem 1.10.2007 um 17.30 Uhr ist auch Treffpunkt vorm WoBa-Radsportstudio, er würde an diesem Tag auch nochmal die Runde abfahren, wobei ich das zwei Tage vor dem Rennen nicht so toll finde, vielleicht kann man ja noch einen andere Strecke zum warmfahren nehmen und dann nur eine Charityrunde drehen?! Das kann man dann am Montag Vorort ausgemachen!
Die Ausfahrten sind nicht auf das WoBa-Team beschränkt, jeder kann mitfahren!

Ich wars nicht! Was fahren die denn für Räder? Bzw. was FUHREN sie für welche?

Also ich kenn da so eine kan. Marke... die wird von CSC gefahren...:D

...hoffentlich nicht lauter R1-Modelle....:eek:

...hab eben auf der Webseite g'schaut....

..müssten Specialized S-Works sein..ganz schön teuer...10 t€ +....
..der Holczer vertreibt die Marke ja in seinem Laden (klasse Laden)..von daher hat er denen die Ersatzräder angeboten..sind ja mitunter die gleichen die Gerolsteiner fährt....:)

Mal Durchlesen....kaum zu glauben....einfach nur peinlich...:wut:

http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_46537.htm

Leider ist es so. Manchen (Un-)Menschen ist nichts heilig. Von Großveranstaltungen angezogen, treiben Diebesbanden ihr Unwesen. Kenne das aus dem Skisport, wo ganze Skikeller von Hotels auf die Schnelle geleert wurden. Natürlich nur die neuesten und teuersten Modelle...:o
Ebenso werden regelmäßig auch Radmarathons und RTF's von solchen "Radliebhabern" heimgesucht. Also Obacht geben!

Gruß Gunther

Leider ist es so. Manchen (Un-)Menschen ist nichts heilig. Von Großveranstaltungen angezogen, treiben Diebesbanden ihr Unwesen. Kenne das aus dem Skisport, wo ganze Skikeller von Hotels auf die Schnelle geleert wurden. Natürlich nur die neuesten und teuersten Modelle...:o
Ebenso werden regelmäßig auch Radmarathons und RTF's von solchen "Radliebhabern" heimgesucht. Also Obacht geben!

Gruß Gunther

Es geht ja noch Dreister..wie der eine Fall in Mannem vor paar Jahren...:devil:

:jumping: :jumping: Fabian Cancellara ist World Master....Wahnsinn...Juhhhuuu...der hat alle dermaßen deklassiert...und dass auf einem Kurs der nicht unbedingt die TT-Spezialisten anspricht......Klasse !!! :jumping: :jumping:​

:jumping: :jumping: Fabian Cancellara ist World Master....Wahnsinn...Juhhhuuu...der hat alle dermaßen deklassiert...und dass auf einem Kurs der nicht unbedingt die TT-Spezialisten anspricht......Klasse !!! :jumping: :jumping:​

Wenn du schon meinst, das Englische Worte in deutschen Sätzen "cool" sind, dann übersetz gefälligt richtig!;)

Wenn du schon meinst, das Englische Worte in deutschen Sätzen "cool" sind, dann übersetz gefälligt richtig!;)

Wenn du schon meinst, das Englische Worte in deutschen Sätzen "cool" sind, dann übersetz gefälligt richtig

..keine Ahnung was du meinst :confused: ... Time trial (TT) ist bei mir das Zeitfahren..oder soll ich lieber "Individual time trail"..."contre la montre" ...posten...bist du in irgend einer Form gefrustet ??...schön weitermachen....:daumen:

..keine Ahnung was du meinst :confused: ... Time trial (TT) ist bei mir das Zeitfahren..oder soll ich lieber "Individual time trail"..."contre la montre" ...posten...bist du in irgend einer Form gefrustet ??...schön weitermachen....:daumen:

jawohl - "World Master" :lol: :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück