• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: keine Posts mehr....

Das widerum hoffe ich nicht...;)

Eigentlich steht ja noch ne Saisonabschlußausfahrt an. Aber wenn ich da was plane u.a. zur Teufelsmühle hoch (Bad Herrenalb)..., wer wäre da schon dabei?

Grüßle Gunther

Hallo Gunther,

wäre doch ganz nett: Zum Auftakt der Saison, dann beim SURM und vor dem Einmotten vom "Sommerrad" noch einmal zusammen zu fahren.

Plan doch mal.

Peter

AW: Wintertraining in Stuttgart

Kennt jemand den jungen Mann hinter der Hanka, rechts im Bild????

Heute in der BZ-SZ.

SZ.jpg
ÖHI! Ich auf einem Bild mit Hanka :love: und dann auch noch in der Zeitung!?! :lol:
Was is´n das für´n Blättle?
Und von wann ist das Bild? würde tippen Cross in Magstadt, oder?

Grüße
frank

Eigentlich steht ja noch ne Saisonabschlußausfahrt an. Aber wenn ich da was plane u.a. zur Teufelsmühle hoch (Bad Herrenalb)..., wer wäre da schon dabei?

Grüßle Gunther

ich würds versuchen, wenn du auf mich wartest :aetsch:

Grüßle Gunther

Hi Gunther,
da ist aber der Dobel bzw. Neusatz davor, gelle!
wenn der Termin passt bin ich dabei.:)
Gruß Gerd

Dogmas Saisonabschlussausfahrt

Oh! Soviel positive Resonanz, das freut mich! :love: :love: :love:

Edith: Au Backe, das hab ich glatt verpennt, deshalb neuer Termin weiter unten!!! Verschoben auf Samstag, 20.Oktober!!!

Terminvorschlag: xxxxxxx, xx. Oktober bei trockenem Wetter. Ausweichtermin eine Woche später.
Start/Ziel Kupferhammer Pforzheim 10:00Uhr

Die Strecke wird hügelig bis bergig sein. Z.T mit steilen Anstiegen. Vor allem nach Dobel hoch und auch zur Teufelsmühle hoch wird es recht happig. Es wird schwer, aber nicht schnell. D.h. wir rasen nicht die Berge hoch, bzw. es wird an bestimmten Punkten gewartet. Ich werde die Tour noch genau ausarbeiten und hier rein stellen. Zwischen Enztal und Loffenau fahren wir auf einer recht unbekannten Nebenstrecke über den Weithäuselsplatz. So gut wie Autofrei. Es gibt dann je nach Witterung/Temperatur mehrere Möglichkeiten auf der Strecke einzukehren. Geplant ist mal das GH im Grösseltal.

Also sagt mal an, ob es terminlich passt.

Gruß Gunther

AW: Dogmas Saisonabschlussausfahrt

Oh! Soviel positive Resonanz, das freut mich! :love: :love: :love:

Terminvorschlag: Sonntag, 21. Oktober bei trockenem Wetter. Ausweichtermin eine Woche später.
Start/Ziel Kupferhammer Pforzheim 10:00Uhr
Die Strecke wird hügelig bis bergig sein. Z.T mit steilen Anstiegen. Vor allem nach Dobel hoch und auch zur Teufelsmühle hoch wird es recht happig. Es wird schwer, aber nicht schnell. D.h. wir rasen nicht die Berge hoch, bzw. es wird an bestimmten Punkten gewartet. Ich werde die Tour noch genau ausarbeiten und hier rein stellen. Zwischen Enztal und Loffenau fahren wir auf einer recht unbekannten Nebenstrecke über den Weithäuselsplatz. So gut wie Autofrei. Es gibt dann je nach Witterung/Temperatur mehrere Möglichkeiten auf der Strecke einzukehren. Geplant ist mal das GH im Grösseltal.

Also sagt mal an, ob es terminlich passt.

Gruß Gunther

Morgen Gunther,

wird bei mir nicht klappen, da ich abends in Mannheim bei RUSH bin :(

...bzw. wann wären wir zurück?

21.10 passt nicht. bin ich Traktor ;) fahren. :D :D :D

AW: Wintertraining in Stuttgart

genau die RSV Ausfahrt :cool: :cool:
hat vor zwei Wochen mächig Spass gemacht mit Ø 18 durch die Gegend rollen und Viertele trinken :D :D schwätzen und Spass haben.
Man sieht sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück