• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

nö nur zum Bäcker, bin schon wieder da :aetsch:

AW: RTF/Marathon RV Pfeil Magstadt 19.08.2007

Link zu den Infos!!!!

Freue mich vielleicht den ein oder anderen Bekannten zu sehen, vor allem aber von kuota eingeholt zu werden!

Gruß Gunther

Bin auch seit ner Weile wieder zurück. Durch die alternative Streckenführung wurden wir von niemand eigentlich eingeholt, ausser wenn wir standen und warteten....:D
Unsere "Piratenausfahrt" getreu dem Motto: "Wer zurückbleit wird zurückgelassen" beendete ich nach Netto 8h20' und 240km.
Das einzige was diesen Tag für einige gerettet hätte wäre weibliche Begleitung gewesen, wurde abschließend bemerkt. Da wäre das Rücksichtspotential groß gewesen.

Hoffe die anderen Wintertrainierer/innen hatten einen guten Tag!

Grüßle Gunther,
der nicht jeden Tag so fahren kann/könnte/wollte.....:)

AW: RTF/Marathon RV Pfeil Magstadt 19.08.2007

Bin auch seit ner Weile wieder zurück. Durch die alternative Streckenführung wurden wir von niemand eigentlich eingeholt, ausser wenn wir standen und warteten....:D
Unsere "Piratenausfahrt" getreu dem Motto: "Wer zurückbleit wird zurückgelassen" beendete ich nach Netto 8h20' und 240km.
Das einzige was diesen Tag für einige gerettet hätte wäre weibliche Begleitung gewesen, wurde abschließend bemerkt. Da wäre das Rücksichtspotential groß gewesen.

Hoffe die anderen Wintertrainierer/innen hatten einen guten Tag!

Grüßle Gunther,
der nicht jeden Tag so fahren kann/könnte/wollte.....:)

...Bitte das nächste Mal das Motto der Ausfahrt vorab bekanntgeben.
Immerhin kann ich mich deinem Nachsatz anschließen und bin froh, keine Rennen fahren zu müssen/dürfen/können.....:rolleyes:

Grüßle Matze

schau i romm schau i nomm lauder egoischda om me rom....

Sodele,

dann melde mich auch wieder zurück. Es war prima, toll ausgeschildert (mit Kilometerangaben) und die Verpflegung hat auch bestens geklappt (Cappo in Teinach, großer Schokobecher in Magstadt und zum Abschluß ein Schweinsteak)..

...und das Wetter hat auch gehalten.

...äh, Rennfahrer halt, ... Piraten eben - aber so wie ich dich kenne hättest du auch deinen Spaß dabei gehabt..:p ...:rolleyes: ....;) .....gelle!

Grüßle Gunther....Gute N8....:)

das mag wohl sein ;) hoffe es war nicht das letzte mal Pirate Looki

moin moin
bin auch wieder zurück.
Rosti hat mich nicht überholt...:D wir peron und Pfeffer2004 waren pünktlich um 6.30 Uhr in Lantsch/Lenz zum Alpenchallenge am Start. :D
Für mich war es leider ein Desaster, habe auf dem Albula nass bis auf die Knochen bei 6 Grad und eisigem Regen Zähneklappernd abgebrochen. :o :o die anderen zwei waren da schon durch als das Wetter umschlug

Faris al Sultan (wir haben im gleichem Hotel gewohnt :D ) war auch mit von der Partie er wurde dritter auf der großen Runde. Uns Peffer2004 15. seiner Altersklasse :daumen: :daumen:
gruss thomas

Für mich war es leider ein Desaster, habe auf dem Albula nass bis auf die Knochen bei 6 Grad und eisigem Regen Zähneklappernd abgebrochen. :o :o die anderen zwei waren da schon durch als das Wetter umschlug
gruss thomas

...na du fährst doch nicht zum Spaß - ein bisschen Beissen gehört doch schon dazu! ;)

schau i romm schau i nomm lauder egoischda om me rom....

Zeitweise wie geplant mit 6 Leuten unterwegs bestand die größte Gruppe, die einigermaßen zeitgleich das Ziel erreichte, aus zwei Personen. Der Piratenkodex war somit erfüllt, die Trainingsmeter in längs- und vertikaler Richtung auch (270k/ 4.000).
Die letzten 150km waren nur etwas einsam ... :confused:
Rasende soll/ darf man halt nicht aufhalten :dope:

Hi,

nachdem wir am Samstag schon mal einen Teil des Radmarathon Gebietes abgefahren waren und noch ein kleines Bergzeitfahren am Beinberg eingebaut hatten. Fuhren wir am Sonntag pünktlich um 06:00 Uhr los. Leider war es noch stock dunkel. Glücklicher Weise war ja nicht viel Verkehr :D . Wir zählten drei paar Scheinwerfer und eine dreiklang Fanfare :dope: . Um 06:30 Uhr waren wir dann schon mal warmgefahren bei DogmaFP, dem hatten wir den Tip gegeben sich auf der Rolle warm zu fahren. Weiter ging es nach Magstadt wo wie fast pünktlich, aber endlich im hellen, ankamen. 15:00 Uhr wollte ich wieder zu Hause sein.

Nach den Formalitäten und etwas Kaffee sowie Brötchen, fuhren wir dann mal langsam los. Nach einiger Zeit wollte ich dann aus dem Wind gehen und bemerkte die vielen lustigen Velofahrer an meinem Arsch. Irgendwie war ich trotzdem ständig wieder vorne :aetsch: . Weiss auch nicht warum. Nach einiger Zeit sind wir ja dann abgebogen um Herrn Jung-Matze abzuholen, warten warten.. In Bad Teinach haben wir dann etwas Proviant aufgenommen. Am folgenden Berg die Freibeuter Gruppe gleich mal zerlegt :D . Kurze Zeit später, oder hat es doch noch gedauert, sind wir dann auf DogmaFP's extra Streckenabschnitt gesegelt.

Um 10:15 Uhr an der Roten Lache Pause gemacht, gegessen und sind weiter. An der Kaltenbronner Wand wurde das Wetter schlechter. Oben haben wir beim Warten sehr gefrohren. Dann tropfte es auch noch. Der nächste Anstieg nach Enzklösterle wars dann wieder trocken. Ein Ende war in Sicht. Noch hinauf, bei wieder sonnigem Wetter, nach Schellbronn und weil wir durch die Wartezeiten am Berg und die Pausen an den Verpflegungen hinter meiner Zeittabelle waren. Bin ich Direkt über Tiefenbronn nach Nussdorf gefahren. Um 16:30 Uhr nach 260 km Zuhause mit 01:15 Stunden Stillstandszeit war noch gerade so akzeptabel :-). Die Anderen Freibeuter die die Schleife von 10 km über Würm gemacht hatten tauchten um 17:15 Uhr und 17:25 Uhr auf. Einer war etwas verstimmt weil er schon in Enzklösterle abgehängt wurde und im Beibot alleine fahren musste :eek: . Dabei haben wir ihm schon tausend mal gesagt das man beim marathon laufen die Beine kaputt macht!

PIRAT

@jOE_64 & ctwitt

Willkommen bei den Rennradlers und gleich im richtigen Trainingsfräääääd! :)

War schön mit euch die Freibeuterei! Mit Dampf ind den Beinen hart am Wind segeln. Gerne wieder, solange ich den Weg kenne ....;)

Euer Tourguide DogmaFP neuerdings unter dem Segel "Pirate Looki" fahrend.

P.S. wir sollten mal ne Piratenteambekleidung machen!

moin moin
bin auch wieder zurück.
Rosti hat mich nicht überholt...:D wir peron und Pfeffer2004 waren pünktlich um 6.30 Uhr in Lantsch/Lenz zum Alpenchallenge am Start. :D
Für mich war es leider ein Desaster, habe auf dem Albula nass bis auf die Knochen bei 6 Grad und eisigem Regen Zähneklappernd abgebrochen. :o :o

Faris al Sultan (wir haben im gleichem Hotel gewohnt :D ) war auch mit von der Partie er wurde dritter auf der großen Runde. Uns Peffer2004 15. seiner Altersklasse :daumen: :daumen:
gruss thomas

Die große Runde war schön hart, vor allem dadurch, dass es so kalt und nass war.

die anderen zwei waren da schon durch als das Wetter umschlug
Nein, die hat es auch erwischt:o :o nur eben einen kleinen Tick später.

P.S. wir sollten mal ne Piratenteambekleidung machen!

Ich bin dafür, Piratentrikot gerne doch. Bin für Vorschläge offen, aber leider künstlerrisch nicht so fit. Aber ich habe hier oder hier schon mal ein paar Anregungen gefunden.

@ctwitt, @jOE_64 : Willkommen ihr Freibeuter. Tut mir leid, dass ich eurem Beutzug nicht folgen konnte, aber meine Mannschaft meuterte :-)

Aber ich freue mich schon darauf, wenn mein Schiff wieder unter Segel steht mit voller Kraft vorraus zu düsen. Auch die Beschreibung der vertikalen und horizontalen Bewegeungsparameter fand ich sehr gut :aetsch:

moin moin
bin auch wieder zurück.

gruss thomas

:D

ja, den Albula hab ich mir dieses Jahr auch schon gegeben - aber von der anderen Seite...;)

Hi,

... Nach einiger Zeit sind wir ja dann abgebogen um Herrn Jung-Matze abzuholen, warten warten...

...Um 10:15 Uhr an der Roten Lache Pause gemacht, gegessen und sind weiter. An der Kaltenbronner Wand wurde das Wetter schlechter. Oben haben wir beim Warten sehr gefroren...

PIRAT

@ Pirat:

das klingt ja fast, als hätte ich Verspätung gehabt.:ka:
Zur Klarstellung Herr Pirat: Gunther rief mich um 6:48 an, daß er in den nächsten 1-2 min. in Magstadt losfahren wird. Er rechnete mit 55 min. Fahrzeit bis zur Tanke. Ich war dort um 7:45.

Tut mir echt leid, daß ihr auf'm Schwarzmiss so lange gewartet und gefroren habt. Ehrlich. Bei entsprechender Konversation im Vorfeld bezgl. Zeittabelle und Fahrstil hätte ich euch spätestens in Bad Teinach (hochwärts) ohne Groll ziehen lassen und wäre meine Tour gefahren.
Ich bin mir aber sicher, daß Gunther in Zukunft seine Mitfahrer in konditioneller Hinsicht besser aufeinander abstimmen wird. Schließlich hat keiner große Lust, ständig der Bremser zu sein oder stundenlang auf die Sonntagsfahrer zu warten.
War trotzdem nett, euch Pirat(en) kennengelernt zu haben, werde noch lange an diese Tour denken.:lutsch:

Grüßle Matze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück