• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Das Wetter scheint ja nicht viel herzugeben,aber fährt jemand morgen Vormittag ein Runde südlich Stuttgarts?

Das Wetter scheint ja nicht viel herzugeben,aber fährt jemand morgen Vormittag ein Runde südlich Stuttgarts?

Kommt stark auf das Wetter an. Wenn weniger stabil, dann wohl eine kleine Runde, wenn gut dann eine große Runde um mal wieder Kalorien zu verbrennen.

@Dogma: Ich wünsch euch eine gute Fahrt! Kommt heil ins Ziel, habt Spaß und gutes Wetter! Auf den Sieg, Toi Toi Toi

Hallo Patze,

schöner Bericht! Ich bin leider nicht so gut im schreiben. Daher nur ein paar Worte zu meiner Alb Extrem & Rad-Marathon Premiere: Super wars! Perfektes Wetter, schöne Strecke & Landschaft und eine Top Orga !!!

Und ein Bild sagt mehr als viele Worte:

Die Bilder vom Fotodienst sind übrigens schon online!

Gruß Tilo

Dankeschön!:) Du bist 280 gefahren? Da wären bei mir die Lichter aus gewesen! Welche Startnr. hattest du denn? Vielleicht haben wir uns ja mal gesehn...

so, nach einer schönen zweitages Tour bin ich auch wieder da. Es gab ja mächtig was zu lesen heute morgen.
die spannenden Posts zu T-O im TF sowie die Listen und Liveberichte vom JTT und vom AE sowie Drei Ländergiro

der hofft, dass seine 11.911km /126.653 Hm seit 1.11.2006 genug Training waren ...:o
besser wie zuwenig :rolleyes: ;) Platz 24 im Mixed :daumen: :devil: :daumen:
Berichte und Livebilder gibt es unter http://www.tourtransalp.de/

Hallo zusammen! Hier mal meine Eindrücke von Alb Extrem:
Super Zeit :devil: :devil: :daumen: da hätte ich zwei Stunden länger gebraucht
Und ein Bild sagt mehr als viele Worte:

und der Text erst:
Beschreibung: Mein erstes mal Alb Extrem und mein erster Rad-Marathon überhaupt. Super wars! :eek: :eek:

Gruß thomas der nach dem Stress der letzten Wochen langsam wieder zum fahren kommt

Hallo zusammen! Hier mal meine Eindrücke von Alb Extrem: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=512494#post512494

Grüßle Patrick

Hallo Patze,
klasse Bericht, da hab ich doch glatt ein zweites Mal Gänsehaut bekommen. Schade dass wir uns bei der Verpflegungstelle Emerbuch aus den Augen verloren haben. Hab noch auf meinen Kumpel gewartet, aber der kam nicht, er hatte einen Speichenbruch auf der Fahrt von Waldhausen nach Geislingen runter.

Hier mein Alb-Extrem Bild:
AlbExtremBest.jpg

Gruß Gerd

Hallo Patze,
klasse Bericht, da hab ich doch glatt ein zweites Mal Gänsehaut bekommen. Schade dass wir uns bei der Verpflegungstelle Emerbuch aus den Augen verloren haben. Hab noch auf meinen Kumpel gewartet, aber der kam nicht, er hatte einen Speichenbruch auf der Fahrt von Waldhausen nach Geislingen runter.

Hier mein Alb-Extrem Bild:
AlbExtremBest.jpg

Gruß Gerd

Hey Gerd,

vielen Dank! Es war der absolute Wahnsinn gestern!!! Echt schade, dass wir uns verloren haben. Aber dachte dann, ich fahr los, weil sonst würd ich womöglich nicht mehr weiterfahren und mich irgendwo hinlegen:D
Wie lang hast du denn gebraucht und welche Strecke? Bin gestern gleich um 9ins Bett und hab erstmal 10 Std. geschlafen ;) Aber ich spür meine Beine richtig..
Gruß Patrick

JTT News 25.06

Unsere zwei schlagen sich nicht schlecht :daumen:
Mixed Rang 22
Gesamt Rang 288
5:55.56,3 Std
Ø 24.957
Streckenlänge: 148,00 km
Höhenmeter: 3226 hm
max. Höhe: 2017 m

Hey Gerd,

vielen Dank! Es war der absolute Wahnsinn gestern!!! Echt schade, dass wir uns verloren haben. Aber dachte dann, ich fahr los, weil sonst würd ich womöglich nicht mehr weiterfahren und mich irgendwo hinlegen:D
Wie lang hast du denn gebraucht und welche Strecke? Bin gestern gleich um 9ins Bett und hab erstmal 10 Std. geschlafen ;) Aber ich spür meine Beine richtig..
Gruß Patrick

Hallo Patze,

210 km mit 25,4 km/h im Schnitt. Fahrtzeit 10h 15 min (incl. Pausen).
Ich war um 16:00 Uhr am Ziel.
Hatte heute Urlaub, zum Ausspannen.;)

Gruß Gerd

Hallo Patze,

210 km mit 25,4 km/h im Schnitt. Fahrtzeit 10h 15 min (incl. Pausen).
Ich war um 16:00 Uhr am Ziel.
Hatte heute Urlaub, zum Ausspannen.;)

Gruß Gerd

Hey Gerd! Ohne Pausen sieht es natürlich nochmal anders aus bei dir. Weiss gar nicht mehr wann ich im Ziel war. Urlaub hatte ich keinen, aber bin zeitig um 9 im Bett gelegen. Heut spür ich meine Schenkel vorallem beim Hinsitzen:lol: :D Sag mal, wie hast du das mit dem Bild gemacht? Wollt das bei den Fotofritzen runterladen, aber der speichert das als GIF?:confused: Gruß Patrick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück