• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Die Schwarzwald-Runde von heute war ein voller Erfolg! Leider war es wieder eine Egoisten Runde, ich hab mir aber Mühe gegeben Mitfahrer zu finden :aetsch:

Ich bin die Tour sehr locker und gemütlich angegangen. Ich hatte ja den ganzen Tag Zeit :D

Die "Kaltenbronner Wand" ist echt ein Erlebnis! Besonders gemein fand ich das Freibad am Ortsausgang von Reichental auf der gegenüberliegenden Hangseite. In dem Moment hat mir die Sonne gerade aufs Fell gebrannt und die Steigung war > 12%
:lol:

Ab Mönsheim hat mich dann ein Gewitter mit voller Breitseite erwischt. Erst war es eine schöne Erfrischung. Als es dann aber wie aus Kübeln gegossen hatte konnte ich endlich meine neue Regenjacke (JEANTEX Arles) ausprobieren. Allerdings war drunter schon alles nass :p

@Alb Extrem Teilnehmer (Thomas, Uwe, Patze, Peter): Kommt ihr schon am Samstag nach Ottenbach? Sollen wir uns am Samstag abend treffen?

@peron3: An deiner Berechnung der Höhenmeter musst du noch etwas arbeiten. Mit meiner Schätzung lag ich doch deutlich genauer ;)

Also ich komme mit nem Trainingspartner. Wann weiss ich noch nicht:rolleyes: Aber kommen direkt am So.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Ich wollte heute um 13:00 von Gerlingen in Richtung Dobel los.Aber als ich grad aufs Rad steigen wollte, ging das Gewitter los. Dann bin ich halt wieder ins Büro.:mad:
Peter
Ich glaub das war eine weise Entscheidung. Sonst wärst du min. 2x böse nass geworden. So konntest du im Büro immerhin noch eine gute Tag für mich tun :-)
Und der Dobel läuft ja nicht weg. Der steht am Samstag sicher auch noch da *Zaunpfahl*

....schaissegal wo man heute hingeradelt ist - es traf wohl jeden mal...:o

Guten Morgen Kinnes !

@schnelltretter: ich habe die "Flanken" und die Berghänge die ich durch meine zittrige Maus beim Routen erstellen mitnahm geglättet....bin auf 3012 HM gekommen...ist so'ne Sache wieviel Klickerei man sich geben willl... gg peron

Hallo Tilo, ich wollte eigentlich erst am Sonntag nach Ottenbach fahren. Übernachtest Du dort, wenn ja wo bzw. wie?

Sollen wir uns am Sonntag treffen und ein Stück gemeinsam fahren?:lutsch:

Ich habe ein großes Auto (Kleinbus) und stell mich damit auf die Camping-Wiese in Ottenbach. Einfach die Isomatte rein und gut ist :p

Ich möchte auf jeden Fall gleich um 5:30 starten. Bist du dann auch schon da? Wenn ja, können wir gerne zusammen fahren. Ich schätze es wird aber recht schwierig werden, sich in der großen Menge Radfahrer zu treffen. Kannst mir aber auf jeden Fall deine Handy Nummer per PM schicken. Hast du auch noch die 280er Runde vor?

Edit:
Bezüglich Übernachtung steht auf der Homepage:
Bei Start und Ziel mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil. Kostenlose Übernachtung in der TSV-Halle. Luftmatratze/Schlafsack mitbringen

Ich habe ein großes Auto (Kleinbus) und stell mich damit auf die Camping-Wiese in Ottenbach. Einfach die Isomatte rein und gut ist :p

Ich möchte auf jeden Fall gleich um 5:30 starten. Bist du dann auch schon da? Wenn ja, können wir gerne zusammen fahren. Ich schätze es wird aber recht schwierig werden, sich in der großen Menge Radfahrer zu treffen. Kannst mir aber auf jeden Fall deine Handy Nummer per PM schicken. Hast du auch noch die 280er Runde vor?

Edit:
Bezüglich Übernachtung steht auf der Homepage:
Bei Start und Ziel mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil. Kostenlose Übernachtung in der TSV-Halle. Luftmatratze/Schlafsack mitbringen

Ich bin die letzten Jahre auch erst am Morgen gekommen und dann zw. 5:30 und 6:00 losgekommen. Bisher hab ich noch die große Runde vor. Da aber die Streckenteilung erst sehr spät erfolgt, kann ich mich gegebenfls. noch umentscheiden. Ich schick Dir meine Handy-Nummer per PN.

Peter

Sodele,

bin wieder zuhause - frisch geduscht und den ersten Kaffee geschlurft.

Es war heute eine schöne Runde mit tollen Leuten - Dankeeeee.

Wir hatten unseren Spaß und haben mal wieder viel gelacht - gelle Andi

(Latte und n'Kuchen :D ).

Das schöne Wetter hat das übrige dazu beigetragen.:)

Hallo liebe Radler...

... was sagt euch dieses Foto?
;) :D :D :D

sieht nach einer Mini Ausfahrt zur Staatsgalerie aus, ohne Trinkflasche und mit den Pedalen :rolleyes: grübel grübel :confused: .......................
hey Dirk bist du wieder unterwegs????? KLASSE :daumen: :daumen:
gruß thomas und weiterhin gute Genesung

Sodele,

bin wieder zuhause - frisch geduscht und den ersten Kaffee geschlurft.

Es war heute eine schöne Runde mit tollen Leuten - Dankeeeee.

Wir hatten unseren Spaß und haben mal wieder viel gelacht - gelle Andi

(Latte und n'Kuchen :D ).

Das schöne Wetter hat das übrige dazu beigetragen.:)

Bin auch wieder zuhause war anschließend noch auf Familienradtour. Da gab es auch was italienisches, aber leider keine ....jetzt will mir dieses Wort nicht mehr einfallen :D :D :D egal war ein schöner Tag und das ist doch die Hauptsache!

Gruß Andi

Servus Kollegen ! :D

...wollte Peter und Jochen nochmals meine Glückwünsche zur bestandenen RTF von Gestern überbringen :aetsch:

....ich hoffe ihr habt heute nicht mit einer Indianerhaut wie ich zu kämpfen...auch ein Gruß an alle Forumsfahrer und besonders an unsere "Spezialistin"... :D

Auch ein Gruß an "Cannondale"....du "Maschine" ... :eek:

Sag bloß du sitzt wieder im Sattel? :D
Jaaaaaaaaaaa!!!
a080.gif

sieht nach einer Mini Ausfahrt zur Staatsgalerie aus
Ganz so mini war das nicht: Die hübsche Wand ist das "Museum Ritter" : Waldenbuch und zurück mit netter Pause in der Sonne. :D

Jtt

:) :) :) :) :) :)
Allen die mir/uns zur JTT Ihre besten Wünsche für die kommende Woche übermittelten sage ich herzlichen Dank. Wir werden unser bestes geben und jetzt schon Danke fürs Daumendrücken.
Unser wichtigstes Ziel ist heil und gesund anzukommen und Spass zu haben.

Liebe Grüße eures Wintertrainierers
Gunther,

der hofft, dass seine 11.911km /126.653 Hm seit 1.11.2006 genug Training waren ...:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück