Paddi
Triathlet
AW: Wintertraining in Stuttgart
Also ich komme mit nem Trainingspartner. Wann weiss ich noch nicht
Aber kommen direkt am So.
Die Schwarzwald-Runde von heute war ein voller Erfolg! Leider war es wieder eine Egoisten Runde, ich hab mir aber Mühe gegeben Mitfahrer zu finden :aetsch:
Ich bin die Tour sehr locker und gemütlich angegangen. Ich hatte ja den ganzen Tag Zeit![]()
Die "Kaltenbronner Wand" ist echt ein Erlebnis! Besonders gemein fand ich das Freibad am Ortsausgang von Reichental auf der gegenüberliegenden Hangseite. In dem Moment hat mir die Sonne gerade aufs Fell gebrannt und die Steigung war > 12%
:lol:
Ab Mönsheim hat mich dann ein Gewitter mit voller Breitseite erwischt. Erst war es eine schöne Erfrischung. Als es dann aber wie aus Kübeln gegossen hatte konnte ich endlich meine neue Regenjacke (JEANTEX Arles) ausprobieren. Allerdings war drunter schon alles nass![]()
@Alb Extrem Teilnehmer (Thomas, Uwe, Patze, Peter): Kommt ihr schon am Samstag nach Ottenbach? Sollen wir uns am Samstag abend treffen?
@peron3: An deiner Berechnung der Höhenmeter musst du noch etwas arbeiten. Mit meiner Schätzung lag ich doch deutlich genauer![]()
![]()
Also ich komme mit nem Trainingspartner. Wann weiss ich noch nicht