• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

So Gunther, jetzt weiß ich endlich wo du dich heimlich rumtreibst und was für super schöne Sträßchen du uns dabei vorenthälst .... :aetsch:
Käppele, Nachtigall, Rote Lache, Schwarzmiss und wie sie alle heißen

...

..

.

aber jetzt bin ich tod :( baden baden ist ja gar net so weit... aber hoch *g* und wenn man sich die richtigen ansteige aussucht auch mächtig steil.

So habe ich mich noch nie den Schwarzmiss hoch gequält. Noch mit vollem Bauch von der "Roten Lache" ... man man man....

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

zuletzt hast Du noch über den Aufstieg Schwarzmiss geschmunzelt..

...:aetsch:

ja, gefällt mir auch immer noch sehr gut. aber ich war schon beim losfahren net fit. gestern schon 100km gefahren, wohl zu wenig gegessen und zu wenig geschlafen. dann noch von unterreichenbach nach engelsbrand... und die rote lache... war schon hart.
aber keine sorge: heute war nicht allertage, ich komm wieder, keine frage

So Gunther, jetzt weiß ich endlich wo du dich heimlich rumtreibst und was für super schöne Sträßchen du uns dabei vorenthälst .... :aetsch:
Käppele, Nachtigall, Rote Lache, Schwarzmiss und wie sie alle heißen

aber jetzt bin ich tod :( baden baden ist ja gar net so weit... aber hoch *g* und wenn man sich die richtigen ansteige aussucht auch mächtig steil.

So habe ich mich noch nie den Schwarzmiss hoch gequält. Noch mit vollem Bauch von der "Roten Lache" ... man man man....

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
geil gell!!!
Ich liebe den Schwarzwald!!! :love:

Jetzt gehts nach heilbronn zum Trollinger Marathon...., zum Anfeuern der Läuferinnen!!! Äh eine wird besonders angefeuert :)

Ach ja Prevorst kiegt auf dem Weg ...;)

Schönen Sonntag euch allen!!

Grüßle Gunther

Jetzt gehts nach heilbronn zum Trollinger Marathon...., zum Anfeuern der Läuferinnen!!! Äh eine wird besonders angefeuert :)
Schönen Sonntag euch allen!!

Grüßle Gunther

...haste auch ein entsprechendes Plakat dabei??

...feuer für mich mit - thanx. :)

sodele,

nachher wird was fürs Höhenmetertagebuch getan.:D

Euch viel Spass heute! Ich leg mich wieder hin.

Gruß Andi

Euch viel Spass heute! Ich leg mich wieder hin.

Gruß Andi

Gute Idee:idee:

so nach rund 140km könnte mir das gut tun....:cool:

In HN war gaz schön was los. Den letzten Marathonisti, der leidensvoll vor dem Besenwagen herging hab ich auch gesehen. Für den war "Schluss mit lustig" :o
Nur durch kräftiges Brüllen konnte ich heute früh den Tag retten, als ein Omachen ihr Rad über die Strasse schob und mich nicht sah ...:eek: Da hab ich Schwein gehabt. Grundregel Nr. 1: "Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann"
So jetzt relax ich, .... bis später!

Grüßle Gunther,
der heute zutiefst beeindruckt war, ... und wieder mal einen schönen Tag erlebt hat.

Sodele,

auch wieder zuhause nach einer herrlichen Tour.

Ich hab' unser Ziel nicht erreicht, da am Ende abgeschwächelt und letzten Höhenmeter nicht mehr in Angriff genommen habe - dafür habe ich schon (zu Recht) die Rechnung präsentiert bekommen.:o

Letzendlich waren es bei mir 156 km mit 1915 hm - ist doch auch nicht sooo schlecht.:rolleyes:

so nach rund 140km könnte mir das gut tun....:cool:

:eek: :eek: :eek: Ich hätte heute keine 10m rad fahren können, nicht mal mit Stützrädern :D :D Aber nach der Riesensause gestern hat mir das auch nicht wirklich gefehlt. Aber ab morgen weht ein anderer Wind, dann steig ich die Tage auch mal auf´s Rad. Hab jetzt ja eine Woche Pause bis zum nächsten Fußballfest :D :D

Gruß Andi

:eek: :eek: :eek: Ich hätte heute keine 10m rad fahren können, nicht mal mit Stützrädern :D :D Aber nach der Riesensause gestern hat mir das auch nicht wirklich gefehlt. Aber ab morgen weht ein anderer Wind, dann steig ich die Tage auch mal auf´s Rad. Hab jetzt ja eine Woche Pause bis zum nächsten Fußballfest :D :D

Gruß Andi
Ruf mich mal an, dann können wir auch zusammen am Abend fahren! :)

P.S.: Gut, dass ich dich heute morgen nicht angerufen hab, ob du mitfährst. :D Dachte mir schon sowas... War aber auch zu schön! :cool:

Ruf mich mal an, dann können wir auch zusammen am Abend fahren! :)

P.S.: Gut, dass ich dich heute morgen nicht angerufen hab, ob du mitfährst. :D Dachte mir schon sowas... War aber auch zu schön! :cool:

Hi Frank,

werde mich bei Dir melden! Kann aber erst ab Wochenmitte.

Gruß Andi

Als ich gestern von Heimerdingen Richtung Ditzingen bin ist mir auf den Feldern ein anderer Rennradfahrer entgegengekommen und hat mich mit Namen begrüsst. Peterbit, warst du das?:D

Als ich gestern von Heimerdingen Richtung Ditzingen bin ist mir auf den Feldern ein anderer Rennradfahrer entgegengekommen und hat mich mit Namen begrüsst. Peterbit, warst du das?:D

Hey, gibt's hier in der Gegend fahrbare Feldwege (möglichst ohne Hunde, Spaziergänger, oder ähnliches)?!?
Da bräuchte ich mal einen "Tour-Guide", denn die Straßen sind auf Dauer doch etwas ungemütlich...

Grüße, Micha

Hey, gibt's hier in der Gegend fahrbare Feldwege (möglichst ohne Hunde, Spaziergänger, oder ähnliches)?!?
Da bräuchte ich mal einen "Tour-Guide", denn die Straßen sind auf Dauer doch etwas ungemütlich...

Grüße, Micha

Sag Bescheid wann, ich bin dabei.:D Warst am WE fahren oder hattest keinen "Freigang"? ;)

Sag Bescheid wann, ich bin dabei.:D Warst am WE fahren oder hattest keinen "Freigang"? ;)

Wie? Patze und Tourguide ? ... hoffentlich verfährt er sich nicht sobald die Stadtgrenze von Gerlingen verläßt :aetsch:

@indian: Mit "Feldwegen" kannst du aber auch mal Andi S fragen. Ansonsten gibt es so viele schöne Straßen wo nicht so viel los ist - wenn man nicht gerade zur Feierabendzeit unterwegs ist.

Ja, aber ich war mit meinem Carbon-Renner unterwegs. Wahrscheinlich hast Du mich deshalb nicht erkannt. Oder war ich zu schnell ???
Hab noch ne schöne Tour gedreht Über Enzweihingen zum Stromberg und dann dort bis Eppingen und über Häfnerhaslach zurück. Lass uns mal wieder zusammen fahren.

Peter

*FREU* Da waren aber einige am Freitag in der Gegend um Kaltenbronn unterwegs.....:D :D ....hätten wir ja eine kleine Forumsausfahrt machen können....bei mir sind's 120 km und 2,5k HM geworden....die Abfahrt von der Schwarzmiß nach Sprollenhaus war mal Arschkalt.....Grüße an die Bergziegen.....:D :D ...nächstes WE steht die Kandel an.....

http://www.climbbybike.com/de/Aufstieg.asp?Col=Schwarzmiss&qryMountainID=1235

Ich weiß noch nicht genau was an dem WE ist und wie das Wetter wird, aber melde dich mal wann du fahren willst. Denn Kandel kenne ich noch nicht.

Ich weiß noch nicht genau was an dem WE ist und wie das Wetter wird, aber melde dich mal wann du fahren willst. Denn Kandel kenne ich noch nicht.

Am 10. Juni steht doch der GP Triberg an...da sollte man das Revier dort unten kennen :D ...laut einem Bekannten aus Brixen lohnt der Südschwarzwald eher zum Training als Südtriol....der Empfehlung werde ich folgen.....:cool:

Info Kandel:

http://www.climbbybike.com/climb.asp?Col=Kandel&qryMountainID=1199

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück