• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Wo bist du denn rumgefahren? Da ich gestern eine mittelgroße Runde gedreht habe ( völlig trocken:D ) hab ich mich heute ohne schlechtes Gewissen zurückgehalten und lieber in Rennradforen und amerikanischen Krimis geschmökert.

Bist du eigentlich bei der WM-Velotour am 03.06. dabei?

Gruß

Moni

Hi Moni,

bin in Tübingen im Kreis gefahren :D.

Na da hast Glück gehabt gestern, oder warst einfach rechtzeitiger unterwegs als ich, weil ich bin gestern schon mal nass geworden :o

Bei der WM-Velotour werd ich wohl nicht dabei sein, ist halt auch wieder ein we wo ich ein Rennen fahre, ansonsten hätte ich mir das schon überlegt.
Bist Du da dabei?

hallo liebe Schwaben,

liebe grüße aus Lanzarote, wetter :) , mein Kumpel Startet am Samstag beim Iron Man , ich nutze das zum Trainiren, geiles Wetter, aber SAu viel wind..

liebe Grüße Franky

P.s hab schon vorab mal ein paar Fotos rein

Denk am Samstag an euch und Drück für den VFB die Daumen:)

hallo liebe Schwaben,

liebe grüße aus Lanzarote, wetter :) , mein Kumpel Startet am Samstag beim Iron Man , ich nutze das zum Trainiren, geiles Wetter, aber SAu viel wind..

liebe Grüße Franky

P.s hab schon vorab mal ein paar Fotos rein

Denk am Samstag an euch und Drück für den VFB die Daumen:)

Servus Franky, wollte dich die Tage schon anrufen. Aber auf Lanzarote.. hätte ich dich ja eh nicht erreicht! Sag Oli schöne Grüße, ich drück ihm die Daumen.
BTW: Hammer gefährt!
Meldet euch mal wenn ihr zurück seit.

Sodele,

auch wieder zurück...

aber das lange Warten wurde wettertechnisch nicht belohnt...bei trockenem Wetter losgefahren und nass bis unter die Haut zurückgekommen...

...aber wir wissen ja - Nass ist schön, wenn's mal soweit ist

hmmm,

wo ist eigentlich Gunther abgeblieben??

Hat ihn der Regen weggeschwemmt oder ist sein Duschhäubchen geplatzt und seine Frisur ist nun im Eimer:D

...Fragen über Fragen..:confused: :rolleyes:

Kampf dem Regen!

hmmm,

wo ist eigentlich Gunther abgeblieben??

Hat ihn der Regen weggeschwemmt oder ist sein Duschhäubchen geplatzt und seine Frisur ist nun im Eimer:D

...Fragen über Fragen..:confused: :rolleyes:

.. oh ja, bin trockenen Fußes heimgekommen. Dank der Fa. Gore uns sks alles kein Problem gewesen. Sah aus wie ein Touri: Schutzblech, Regenjacke, Regenhose, Überschuhe, Duschhäubchen... :lol: Bin aber ne Flachetappe gefahren, Würmtal hoch - Sieben Tannen - Stammheim - Althengstett - Münklingen - Hausen - Heimsheim ... Na ja, Vergnügen gibts morgen. Bissle Schwarzwaldluft schnappen ... :aetsch: Soll ja superschön werden ....:D
Aber wie Uwe schon sagt, wenn man einen stabilen feuchten Zustand erreicht hat ist's nicht unangenehm.
Trotz den Widrigkeiten ein wunderschöner Tag, den ich nicht missen mag.:love:

Grüßle Gunther

Gefrötzel im Winterfräd

Welchen Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt?
Wie heißt dieser Klub, der hier zu lange die Rekorde hält?.........

NEIN ICH REAGIERE NICHT AUF DIESES SCHREIBEN !!!:wut: :crash: :wut: :crash:

lohnt auch nicht :D :aetsch: :D

Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Bayern-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Bayern-Fan sei.
Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein Bayern-Fan bin!"
"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
"Ich bin VFB-Fan und Stolz darauf!"
"VFB? Ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet VFB?"
"Weil mein Vater aus Stuttgart kommt, bei Daimler arbeitet, als Jugendlicher bei den Stuttgartern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Stuttgart kommt und Bedienung im Gottlieb Daimler Stadion ist. Beide sind natürlich VFB-Fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre dann?"
"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Bayern-Fan.......“ :aetsch:

Diesen Witz bitte nicht persönlich nehmen
gruß thomas

AW: Gefrötzel im Winterfräd

Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Bayern-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Bayern-Fan sei.
"Weil mein Vater aus Stuttgart kommt, bei Daimler arbeitet, als Jugendlicher bei den Stuttgartern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Stuttgart kommt und Bedienung im Gottlieb Daimler Stadion ist. Beide sind natürlich VFB-Fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre dann?"

gruß thomas

:D :lol: :D :lol: :D

gruß thomas

:D :lol: :D

Wartet's ab! Nächstes Jahr macht euch der Luca Toni mindestens 3 Kisten. Aber dieses Jahr gönn ich es euch!;)

AW: Kampf dem Regen!

Na ja, Vergnügen gibts morgen. Bissle Schwarzwaldluft schnappen ... :aetsch: Soll ja superschön werden ....
Grüßle Gunther

...bisher noch etwas nebelig - aber es wird schon schön (..ich darf ja arbeiten) - Viel Spaß

Aber wie Uwe schon sagt, wenn man einen stabilen feuchten Zustand erreicht hat ist's nicht unangenehm.
Trotz den Widrigkeiten ein wunderschöner Tag, den ich nicht missen mag.:love:

Grüßle Gunther

...na dann wünsche ich dir heute einen ebenso schönen Tag wie gestern ;) :)

Schöne Grüße an alle aus der Reha. :wink2:

... vielleicht sollt ich auch Raceblades montieren, das wär der Brüller im Feld :D
Das hätte ich zu gerne gesehen!!! :D

liebe grüße aus Lanzarote, geiles Wetter, aber SAu viel wind..
So kenne ich die Insel! ;)
Viel Spaß dabei!

:lol: :lol: :lol:

...na dann wünsche ich dir heute einen ebenso schönen Tag wie gestern ;) :)

Oh DANKE,
es war radfahrmäßig ein super Tag. Hab mich mal wieder auf die andere Seite des Schwarzwaldes gewagt: PF -> Marxzell -> Bad Herrenalb -> Käppele -> Gernsbach -> Nachtigall -> Baden Baden Schwarzwaldhochstraße zur Bühler Höhe. Ist zwar die B500, aber vom Verkehr war es heut ok. Dann runter ins Murgtal um dann nach Besenfeld wieder hoch zu fahren. Schöne lange Abfahrt über Poppeltal nach Bad Wildbad. In Höfen nach Langenbrand. Achtung, da wird grade die Straße gerichtet. Ist bis 3/4 oben aufgefräst. Rauf geht zur Not. Runter ne Danke!!!! u.s.w.
Schönes Ründchen mit 167km und rund 2500Hm..:)

Grüßle Gunther,
der gerne sein Looki mit ZIPP fährt!!!:love:

Schöne Grüße an alle aus der Reha. :wink2:

Das hätte ich zu gerne gesehen!!! :D

hab's ja gelassen, hatte Angst dass se mich so net mitfahren lassen :eek: , also doch lieber nasser Popo.....

Aber jedenfalls schön mal wieder von Dir zu lesen ;). Was macht die Hüfte?

Grüßle
Claudi

hab's ja gelassen, hatte Angst dass se mich so net mitfahren lassen :eek: , also doch lieber nasser Popo.....
Ich hätte es trotzdem gerne gesehen. ;) :D

Aber jedenfalls schön mal wieder von Dir zu lesen ;)
Stell dir vor, du könntest mich sogar sehen! ;) :D

Was macht die Hüfte?
Die wird jeden Tag ein wenig besser. Ich bin jetzt beim ersten vorsichtigen Muskelaufbau. 20 kg schafft das Bein gerade schon. Ist wirklich eine langwierige Sache, aber es ist schön, dass ich jetzt endlich aktiv etwas tun kann. :)

In Höfen nach Langenbrand. Achtung, da wird grade die Straße gerichtet. Ist bis 3/4 oben aufgefräst. Rauf geht zur Not. Runter ne Danke!!!! u.s.w.

danke für die Info, da wollte ich evtl morgen vorbei...

gruß thomas

:kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück