• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

na gut, ich mach mich mal auf den weg richtung dobel

Hockt noch wer zu Hause und überlegt auch nass zu werden?

Komme gerade nach Hause. Bin gleich zweimal nass geworden...:D

-> äüßerlich vom duschen und ...
-> innerlich vom trinken eines isotonischen Weizengetränkes ...
:aetsch:

Schöne Pfingsten.
Wer hat Lust auf einen Eary Morning Ride in den Schwarzwald morgen?
So Richtung Calw - Calmbach. Hab ne schöne Speedrunde ...:cool: Zeit ca. 4-5h Treffpunkt Würmbrücke Hausen. 8:00Uhr
Gruß Gunther

Last Minute Link hierzu!

Komme gerade nach Hause. Bin gleich zweimal nass geworden...:D

Schöne Pfingsten.
Wer hat Lust auf einen Eary Morning Ride in den Schwarzwald morgen?
So Richtung Calw - Calmbach. Hab ne schöne Speedrunde ...:cool: Zeit ca. 4-5h Treffpunkt Würmbrücke Hausen. 8:00Uhr
Gruß Gunther

Servus Gunther, ich bin schon fast 2 Stunden zurück. Bin auch 2x nass geworden. Das erst mal ab Höfen von unten und das zweite mal dann ab WdS von oben. Aber es war beides einfach nur geil. Habe eine super schöne Tour gemacht, mit Teilen von deiner morgen geplanten. Dabei habe ich, für mich, super schöne neue Sträßchen entdeckt. Z.B. auch mal von Würm nach Tiefenbronn hoch, war ich vorher noch nie. Ich finde deine 8:41 sind doch da hoch gar net so schlecht nach einer langen Tour ;)
Allerdings werde ich deshalb morgen leider net mitfahren - sonst muß ich ja nicht nur JETZT sondern auch morgen mein Rad schon wieder putzten :aetsch: hab ja nicht so viele zur Auswahl wie du ;)

Mit einer schönen Karte meiner Tour kann ich zwar noch nicht dienen, aber kurze Routenbeschreibung folgt nacher noch.

Geheimschrift :aetsch:

Eben ! :D

So und hier noch die Tour von heute:

pfingsten.png

Ditzingen, Leonberg, Weilderstadt, Calw, Calmbach, Würzbach, Aggenbach, Calmbach, Höfen, Dobel, Neusatz, Schwann, Neuenbürg, Engelsbrand, Büchenbronn, Pforzheim, Würm, Tiefenbronn, Würm, Weilderstadt, Leonberg, Ditzingen

Ditzingen, Leonberg, Weilderstadt, Calw, Calmbach, Würzbach, Aggenbach, Calmbach, Höfen, Dobel, Neusatz, Schwann, Neuenbürg, Engelsbrand, Büchenbronn, Pforzheim, Würm, Tiefenbronn, Würm, Weilderstadt, Leonberg, Ditzingen

Respekt und flott unterwegs gewesen ....:D
Nachdem keiner mitfahren will, kann ich nur zum Nachfahren einladen:
Tourguide-Link "Vom Würmtal ins kleine Enztal"

Schönen Sonntag!

Gruß Gunther,
der bald lösfährt....

Respekt und flott unterwegs gewesen ....:D
Nachdem keiner mitfahren will, kann ich nur zum Nachfahren einladen:
Tourguide-Link "Vom Würmtal ins kleine Enztal"

Schönen Sonntag!

Gruß Gunther,
der bald lösfährt....

Ich wäre gerne mitgefahren :( Aber nach der Tour gestern und dem Umstand, dass ich zur Zeit irgendwie nie früh aus dem Bett komme war das leider nix. Aber wir versuchen das weiterhin - wo du ja doch immer sehr schöne Touren machst. Hoffe wirst nicht nass! Viel Spaß :rolleyes:

Eben ! :D

...

Heheheheee...:D Zum Glück hab ich mich dir gestern nicht angeschlossen... sieht ja fast schon stressig aus...:o

Heheheheee...:D Zum Glück hab ich mich dir gestern nicht angeschlossen... sieht ja fast schon stressig aus...:o

Da hast du aber echt etwas verpaßt! War eine wunderschöne Tour. Tolle Strecke, schönes Wetter, ab und an Abkühlung von unten, gute Musik dabei, schöne Aussichten, neue Straßen, kaum jemand unterwegs und am Ende auch noch ein wenig abkühlender Regen mit ein paar Haagelkörnerchen - ich find es prima!

falls jemand Interesse hat RTF Merklingen Streckenplan

gruß thomas

Wie in dem "toten" Beitrag schon bemerkt werde ich dort auf jeden Fall mitfahren. Wäre schön wen sich noch jemand finden würde.
Gruß Andi

falls jemand Interesse hat RTF Merklingen Streckenplan

gruß thomas

Schade, eine RTF direkt vor der Haustür und ich bin im Urlaub :heul:. Gibt wohl schlimmeres. Schön dass du dich mal wieder meldest, ist irgendwie alles so ruhig geworden in diesem Fred. Fast schon unheimlich :D

Gruß Andi

Hey, schön dass du in den Thread gefunden hast. Da das ein Donnerstag ist und ich da eh ein wenig radeln wollte werde ich bei schönem Wetter sicher mal kurz nach WdS fahren und die längere Tour fahren. Am besten kurz vorher einen Termin beim LMR reinstellen!

Morgen Thomas,

biste dabei? Wir könnten dann ja mal kurz die lange Strecke fahren, quasi als Aufwärmrunde für AE - o.k.?

kann ich jetzt noch nicht sagen ob ich dabei bin. Aufwärmrunde für AE wäre aber hier die Tour 4 Aber da fährst du ja in Stuttgart um den ersten Platz
gruß thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück