• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Sodele,

nun ist es soweit - Sonntag - RTF Stammheim...

...ich bin nun mal gespannt, nach den doch sehr schwierigen und teilweise undurchsichtigen Verhandlungen im Vorfeld, wer denn nun, wann, mit wem und welche Runde fährt :eek: :D :rolleyes: ....ich las' mich überraschen

...Wetter sieht ja ganz ordentlich aus - so wie wir es halt verdient haben...bis nachher ;)

WOHLJA bin ich froh das Radklamotten nicht so drücken :o :o :o Ranzen ist fett gefressen........werde mich demnächst aufs Radel setzten und nach Stammheim rollen bis nachher
gruß thomas

Sodele,

nun ist es soweit - Sonntag - RTF Stammheim...

...ich bin nun mal gespannt, nach den doch sehr schwierigen und teilweise undurchsichtigen Verhandlungen im Vorfeld, wer denn nun, wann, mit wem und welche Runde fährt :eek: :D :rolleyes: ....ich las' mich überraschen

...Wetter sieht ja ganz ordentlich aus - so wie wir es halt verdient haben...bis nachher ;)

Steht doch beim LMR wer mit wem fährt :D :D :D

Was eine geniale Ausfahrt! Das musste doch mal gesagt sein.

Gruß Frank

Gruß Frank
Jep, ist so
bin nun auch nach 192km wieder Zuhause angekommen. die letzten 10km taten schon äweng weh :o Da wollte ich die restlichen 8 für die 200 nicht noch dranhängen :o
gruß thomas

Gruß Frank

Seh ich ganz genauso! Schöne Tour, Tempo hat gepasst und der Spassfaktor war wie immer hoch :D :D Das gemütliche Beisammensein nach der der RTF hat mir auch sehr gut gefallen. Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt!

Gruß Andi

schwergewicht schrieb:

Gruß Frank

JAWOHL, hat mir auch sehr gut gefallen, wäre sofort wieder dabei!!!

Grüsse an Alle

Gruß Frank

Tja, da kann ich mich nur anschließen.

Tolle Gruppe, tolles Wetter, tolles Apres-Biken (..gibt's des eigentlich?) und überhaupt...:)

...freu' mich schon auf's nächste Mal ;)

...nett auch, dass Frank noch dazugestoßen ist :)

Tja, da kann ich mich nur anschließen.

Tolle Gruppe, tolles Wetter, tolles Apres-Biken (..gibt's des eigentlich?) und überhaupt...:)

...freu' mich schon auf's nächste Mal ;)

...nett auch, dass Frank noch dazugestoßen ist :)[/

Apres-Biken :D :D :D tolles Wort, gefällt mir! Hätt ich ja eigentlich schon längst mal selber drauf kommen müssen. Jetzt kann ich meiner Frau endlich kurz und bündig erklären was ich nach dem Rad fahren immer so mache oder machen muß :D :D :D

Gruß Andi

Apres-Biken :D :D :D tolles Wort, gefällt mir! Hätt ich ja eigentlich schon längst mal selber drauf kommen müssen. Jetzt kann ich meiner Frau endlich kurz und bündig erklären was ich nach dem Rad fahren immer so mache oder machen muß :D :D :D

Gruß Andi

Das Après-Biken ist mir zwar leider entgangen, dafür hab ich für unsere nächste Ausfahrt noch eine Steigerungsmöglichkeit. :p

Jep, ist so
bin nun auch nach 192km wieder Zuhause angekommen. gruß thomas

Kompliment, bist ja mehr gefahren als ich! Hatte heute fast 7h Nettofahrzeit und die 3000 sind gefallen:
Würmtal - Schellbronn - Kapfenhart - Dobel - Käppele - Nachtigall - Rote Lache - Schwarzmiss - Enzklösterle/Simmersfeld - BadLiebenzell/Unterhaugstett.....:cool:

schreit nach Wiederholung/Ausbau.

Schön, dass Ihr alle Spaß hattet - ich mußte leider trainieren ... :o

Gruß Gunther

@Gunther

"Rosen wirken ungemein, wer ficken will muß freundlich sein!"

..ich bin schockiert :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Kompliment, bist ja mehr gefahren als ich! Hatte heute fast 7h Nettofahrzeit und die 3000 sind gefallen:
Würmtal - Schellbronn - Kapfenhart - Dobel - Käppele - Nachtigall - Rote Lache - Schwarzmiss - Enzklösterle/Simmersfeld - BadLiebenzell/Unterhaugstett.....:cool:

Gruß Gunther

Junge, Junge

du setzt immer noch einen drauf - RESPEKT!

...na da kannste ja morgen mal lässig durch die Hose atmen und mitrollen - gelle - nur so zum Spaß:D :) ;)

Junge, Junge

du setzt immer noch einen drauf - RESPEKT!

...na da kannste ja morgen mal lässig durch die Hose atmen und mitrollen - gelle - nur so zum Spaß:D :) ;)

... morgen ist nur 1h KB drin, d.h. einmal um den Block. D.h. ich atme morgen nicht "locker durch die Hose" bei der WoBa-Ausfahrt.
Am nächsten Sonntag lass ich dafür dann nochmal richtig die Sau raus....:lol: (... wenns Wetter passt :) )

Gruß Gunther

Hört sich mal wieder ganz nett an, aber die 3000 waren und sind doch für dich nicht das Problem, oder?
Aber dass du mich nicht mitgenommen hast ... :(

... dachte du bist verschnupft.:confused:

Ja, bin ich auch noch *heul* War heute trotzdem bisl unterwegs heute, einmal Pforzheim und zurück. Hab auch mal 3x5min Tempo eingelegt. Sieht auf der Auswertung vom Polar ganz lustig aus. Und der Gesamtschnitt war irgendwie auch nicht ohne. Aber gut, da hat es auch keine HMs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück