• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hi! Ich bin schon am Überlegen, ob ich die lange oder mittlere fahren soll. Wäre vielleicht ne gute Geschichte in der Vorbereitung auf den Alpenquatsch, den ich mit meinem Kumpel geplant hab. Muss aber noch n bissle in mich gehen.

Mir ist da um Nauders eine RTF namens RATA bekannt die 540 km am Tag und 13500 HM macht (kann ich mir kaum vorstellen // MASAKER ///)..nur weiß ich nicht ob das die ist die du fahren willst :cool:

Termin für RATA 2007

22.06. - 23.06.2007

http://www.raceacrossthealps.com/

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

................Termin für RATA 2007...............

vergiss es...................
Teilnahmeberechtigt sind höchstens 50 Fahrer, die vom Veranstalter geladen, bzw. selektioniert werden.

gruß thomas

vergiss es...................
Teilnahmeberechtigt sind höchstens 50 Fahrer, die vom Veranstalter geladen, bzw. selektioniert werden.

gruß thomas

..die restlichen plätze sind doch verfügbar ??? muss ma halt nachweisen was man so drauf hat....aber 400€ startgebühr sind happig..

bg martin

..die restlichen plätze sind doch verfügbar ??? muss ma halt nachweisen was man so drauf hat....aber 400€ startgebühr sind happig..

bg martin

hast Recht sind noch fünf Startplätze frei...............na dann soll es doch an den paar Euros nicht scheitern..
Gruß thomas der irgendwie Ironie in seinen Worten liest :D :D :D :D :D

Ich würde mich auch für die große Runde interessieren. 5500hm sind aber kein Pappenstiel, sondern eine echte herausforderung. Fährt die Runde jemand - jemand wo ich mithalten kann?

Aaaah Jochen, jetzt willst du es aber wissen:eek: Aber nachdem du dich ja jetzt doch für Ende Juni angemeldet hast, wird es auch langsamn Zeit:dope: . Schließlich brauch ich ja jemanden, bei dem ich :lutsch: kann!!!
Grüßle aus H an der B
Sven

Aaaah Jochen, jetzt willst du es aber wissen:eek: Aber nachdem du dich ja jetzt doch für Ende Juni angemeldet hast, wird es auch langsamn Zeit:dope: . Schließlich brauch ich ja jemanden, bei dem ich :lutsch: kann!!!
Grüßle aus H an der B
Sven

Man braucht doch noch Herausforderungen - Malle bietet das ja nicht :aetsch: selbst mit :lutsch: am Hinterrad nicht.

Hab mich schon gewundert das du die Meldung jetzt erst gesehen hast ;) Aber: I need the erleuchtung! And a new steuerkopflager sowie some sunny days again. But I have a schnupfa günstig abzugeba. Somebody interested?
Aber ich fasse deinen Post von H an der B einfach als Zustimmung, dass du mich auf den vielen HM in T im S begleitest :aetsch:

Der Lutscher auf Malle war ja auch Kilometerweit hinter dir:lol: und ob du die Erleuchtung bekommst, muss ich nochmal drüber nachdenken:aetsch: , denn dann kannste auch noch nachts trainieren:D Aber eigentlich ist es egal, denn auf derStrecke kannste ja maximal 8km vor oder hinter mir sein:dope:

Auf die gefahr hin, dass das hier schon irgendwo steht, aber fährt von Euch auch jemand am Sonntag die Stuttgarter RTF?

Hab´s mal im Last Minute eingetragen... - hier.

Vieleicht sieht man sich ja :)

hallo
Samstagsrunde RSV geht diesmal hier lang. Wer Zeit und Lust hat kann gerne kommen. Würde mich freuen. Tempo so wie am Sonntag Anschliesend Apres-Biking-Eisessen :D :D
gruß thomas

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen wo man auf Mallorca an der Ostküste ein Rennrad leiht, präziser formuliert in Sa Coma oder dort in der Nähe. Finde im Netz leider nicht viel brauchbares. Bin dort Anfang Juni.

Gruß Andi

Tach zusammen,

zurück von einem Höllenritt durchs Würmtal - mehrfach hinauf nach Tiefenbronn (..der "kurz und knackig Anstieg") - Teilnahme am Seniorennachmittag - Rückfahrt durch peitschende Windböen aber heile zu Hause angekommen.

uwe_h schrieb:
Tach zusammen,

zurück von einem Höllenritt durchs Würmtal - mehrfach hinauf nach Tiefenbronn (..der "kurz und knackig Anstieg") - Teilnahme am Seniorennachmittag - Rückfahrt durch peitschende Windböen aber heile zu Hause angekommen.

Höllenritt??? Hey, hast doch einen Engel dabei gehabt!!!!
Seniorennachmittag war vom feinsten, Man(n) :D ist gar nicht aufgefallen.

uwe_h schrieb:
...haha, witzig - ich schmeiß mich gleich weg :mad: :mad: :mad: :mad:

Wie, was schmeisst Du jetzt schon wieder weg??? Wie war das doch gleich mit der Sahne??? Ich glaube die noch "etwas" Älteren haben sich auch köstlich amüsiert, hatten garantiert einen unterhaltsamen Nachmittag ;)

Wie, was schmeisst Du jetzt schon wieder weg??? Wie war das doch gleich mit der Sahne??? Ich glaube die noch "etwas" Älteren haben sich auch köstlich amüsiert, hatten garantiert einen unterhaltsamen Nachmittag ;)

na ja, immerhin dürfen wir wieder kommen ...;) :D

...die sind dort schon sehr kulant :D :D

...haha, witzig - ich schmeiß mich gleich weg :mad: :mad: :mad: :mad:

Hallo ihr 2,

redet ihr wieder in Rätseln:D :D :D Seniorennachmittag :confused: ??? Und dann auch noch immer ohne.....den Rest will ich gar nicht verstehen:D :D :D

Gruß Andi, der jetzt sein sauer verdientes Trinkgeld in der Eisdiele verjubelt :D :D

Hallo ihr 2,

redet ihr wieder in Rätseln:D :D :D Seniorennachmittag :confused: ???

wo bitte soll ich sonst mit Bike-Engel hin :D :D :D

Und dann auch noch immer ohne.....den Rest will ich gar nicht verstehen:D :D :D

...den verstehe ich ja selbst nicht :eek:

Gruß Andi, der jetzt sein sauer verdientes Trinkgeld in der Eisdiele verjubelt :D :D

...so stell' ich mir deine Diät auch vor - Herr Kalorienzähler :aetsch:

Andi S schrieb:
Hallo ihr 2,

redet ihr wieder in Rätseln:D :D :D

Hallo Andi,
in Rätsel reden??? Wir????...Niemals!!! Du kennst uns doch!!! ;)

Lass Dir Dein Eis schmecken!!!

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück