• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

starten muß man bei der Tour spätestens um 9Uhr, viel früher will ich aber auch nicht. Wir fahren mit dem Rad nach Stammheim, so kurz nach 8Uhr Abfahrt in Ditzingen.

Hallo Andi
stell doch einen Last Minute Termin rein dann können wir uns danach richten. Würde es selber machen, aber bei mir kann es sein das ich mit dem RSV in Enzweihingen quer einsteige.
gruß thomas

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Hallo Uwe,

starten muß man bei der Tour spätestens um 9Uhr, viel früher will ich aber auch nicht. Wir fahren mit dem Rad nach Stammheim, so kurz nach 8Uhr Abfahrt in Ditzingen.

Gruß Andi

o.k. - ich bin auch noch am überlegen, ob ich direkt mit dem Radl nach Stammheim fahre - aber dann kommen ca. 50 km drauf - ist dann doch vielleicht etwas zu heftig für mich - mal sehen.

o.k. - ich bin auch noch am überlegen, ob ich direkt mit dem Radl nach Stammheim fahre - aber dann kommen ca. 50 km drauf - ist dann doch vielleicht etwas zu heftig für mich - mal sehen.

S-Bahn bis Neuwirtshaus.................

AW: Freundschaftlicher SPAM im Fräd

Wir dachten eigentlich, das Du uns spätestens in Huchenfeld nach Flammkuchen und Nachtisch, wieder einholst und uns Windschatten spendest ;)

o.k. Gunther ist bärenstark, er ist schnell, hat tolles Material - aber wir sind auch nicht aus Pappe :D :aetsch:

Wir dachten eigentlich, das Du uns spätestens in Huchenfeld nach Flammkuchen und Nachtisch, wieder einholst und uns Windschatten spendest ;)

Ne, hat länger gedauert und Windschatten gibt's vielleocht ein ander mal wieder.
... obwohl :rolleyes: , vorne fahren ist einsam. meist geht doch hinten die Post ab, oder...:D

Gute Nacht
Gunther,
der sich jetzt ins Dunkle begibt ...:eyes:

Frechdachs :cool:

...aber es gibt ja noch andere und weitaus angenehmere Möglichkeiten nach Stammheim zu kommen:aetsch:

Möglichkeiten um nach Stammheim zu kommen gibt es in der Tat sehr viele, nur sind nicht alle angenehm. Vor allem wenn die Aufenthaltszeit in Stammheim die Dauer der RTF wesentlich übersteigt :eek: :eek: , aber bei guter Führung...:duck:

Gruß Andi

Möglichkeiten um nach Stammheim zu kommen gibt es in der Tat sehr viele, nur sind nicht alle angenehm. Vor allem wenn die Aufenthaltszeit in Stammheim die Dauer der RTF wesentlich übersteigt :eek: :eek: , aber bei guter Führung...:duck:

Gruß Andi

Morgen Andi,

na schon so früh auf den Beinen - leidest du unter seniler Bettflucht :aetsch:

Was habt ihr in Stammheim noch vor - außer radeln wohlgemerkt:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück