• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

und wenn du eine Copy, machst den Bildauschitt bearbeitest. und als "Foto" im Anhang hochlädst müsste es gehen. Musst nur darauf achten das man nicht sieht welche Seiten du auf hast.......;)
thomas

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

und wenn du eine Copy, machst den Bildauschitt bearbeitest. und als "Foto" im Anhang hochlädst müsste es gehen. Musst nur darauf achten das man nicht sieht welche Seiten du auf hast.......;)
thomas

Ich glaub du hast mein Problem nicht verstanden! schnelltreter hat ein ZIP mit dem KLM seiner Tour hochgeladen, siehe letzte Posts. Und genau das Teil hätte ich gerne in googlemaps angezeigt. Siehe mein letzter Post.

Alles Roger?

Ich glaub du hast mein Problem nicht verstanden! schnelltreter hat ein ZIP mit dem KLM seiner Tour hochgeladen, siehe letzte Posts. Und genau das Teil hätte ich gerne in googlemaps angezeigt. Siehe mein letzter Post.

Alles Roger?
ja, da kann ich dann doch nicht helfen.

AW: Wintertraining in Stuttgart aka kml Dateien?

Das Problem ist nur, dass man keine kml Dateien als Anhänge hoch laden kann. Falls meine erste Idee oben nicht möglich ist, werde ich mal die Admins fragen ob man die Beschränkung auf bestimmte Dateitypen als Anhänge um diesen Typ erweitern kann.

Super Idee, die Admins zu Fragen!

Es funktioniert nur, wenn die KML/KMZ Datei auf einem Webserver liegt (Also per URL aufrufbar ist). Also mit lokalen KML/KMZ Dateien geht es definitiv nicht!

Eine weitere Möglichkeit wäre, irgendeinen kostenlosen Webspace (MySpace???) zu finden, wo man die Dateien ablegen kann.

AW: Wintertraining in Stuttgart aka kml Dateien?

Das Problem ist nur, dass man keine kml Dateien als Anhänge hoch laden kann. Falls meine erste Idee oben nicht möglich ist, werde ich mal die Admins fragen ob man die Beschränkung auf bestimmte Dateitypen als Anhänge um diesen Typ erweitern kann.

Du kannst die kml-datei aber hier veröffentlichen.
http://tourguide.rennrad-news.de/
und dort auch in anderen formaten dann wieder herunterladen

Man merkt schon, der Winter ist vorbei. Hier ist nix mehr los.
Was ist aber eigentlich aus unserem Thread-Ersteller und Patienten geworden???

... wer hockt bei dem Wetter schon freiwillig am Computer.

Wer darf am 30.04. auch nicht arbeiten, da Brückentag. Man(n) könnte ja was GROSSES reissen.....:D ....:eek: ........:cool:

Schönes WE
Gruß Gunther, am So in Herxheim auf der RTF oder woanders, oder, oder ,oder .....

Man merkt schon, der Winter ist vorbei. Hier ist nix mehr los.
Jo alle auf dem Rad :D :D bei dir bin ich heute auch schon vorbei gefahren

... wer hockt bei dem Wetter schon freiwillig am Computer.
Ich........... aber nicht freiwillig. I :love: Spätschicht bei dem Wetter :o
Spass beiseite, werde gegen 18 Uhr von Feuerbach Richtung Heimat starten. Jemand Lust noch eine kleine Schleife zu drehen????

Sodele,

ich hab' den heutigen Mittag auch sinnvoll genutzt und hab' eine schöne Runde in himmlischer Begleitung gedreht :)

..30.04. - also ich hab' da mal ausnahmsweise frei :D (...Resturlaub aus 2006)

Blöde Erkältung... bin trotzdem mal ganz ruhig auf der Piste. Nagoldtal Richtung Erzgrube....

cu

Ich fahr seit Jahren nur noch Rad. Ich weiß nämlich nicht auf was ich trainieren sollte :D:D

Grüßle

Chris

@sprintertier: ich habe heut' trainiert!
Ich denke mal, dieser Ausdruck ist nicht nur den radfahrenen Profis vorbehalten, die daraufhin trainieren, irgendein oder viele Rennen zu gewinnen oder viele Wasserflaschen den Berg hochzufahren. Für mich bedeutet z.B. Training: Sich bei Freibadwetter aufs Rad zu setzen und sich wider dem inneren Schweinehund zu schinden in der Gewissheit, dass es nicht schadet, sondern die Kondition nach vorne bringt und die späteren größeren Radtouren besser genießen zu können. Deshalb habe ich heute trainiert und bin meine altbekannten ausgelatschten Furchen durch den Schwarzwald abgeradelt, weil ohne Training die großen Touren keinen Spaß machen werden.
Aber nichts für ungut: Fahr' du halt weiterhin nur Rad, ich fahr' trotzdem trainieren:cool:
Grüßle Matze

Hallo zusammen,

gerade habe ich den doch etwas langen Thread durchgeblättert. Gerne möchte ich auch mitfahren. Ich wohne in Ludwigsburg. Wann trefft Ihr Euch? Welches Tempo macht Ihr so?

Viele Grüße

Elmar

Hallo zusammen,

gerade habe ich den doch etwas langen Thread durchgeblättert. Gerne möchte ich auch mitfahren. Ich wohne in Ludwigsburg. Wann trefft Ihr Euch? Welches Tempo macht Ihr so?

Viele Grüße

Elmar

Guten Morgen Elmar,

dann hattest du ja lange zu blättern; auch wenn es inzwischen wesentlich "verrücktere" Threads in dieser Hinsicht gibt. Wie du wahrscheinlich auch bemerkt hast, ist es in letzter Zeit recht ruhig geworden.
Trotzdem einmal herzlich willkommen hier.
Es treffen sich immer wieder spontan kleinere Grüppchen mit, ich würde sagen von 24km/h bis 30km/h - je nach Laune, Länge und Mitfahrern. Wobei es keine Vorgabe von Geschwindigkeiten gibt die wir von vorne herein festsetzen und dann darauf beharren, ohne Rücksicht auf Verluste. Wir fahren immer nach dem Motto: Gemeinsam losfahren, gemeinsam ankommen.
Zum Thema: Wann trefft ihr euch, gibt es wie gesagt keine festen Zeitpunkte. Hier empfiehlt es sich zum einen das LMR (Last Minute Radeln) im Auge zu behalten, auf der anderen Seite aber auch hier mitzulesen.
Wenn du aber weißt wann, wo, wie lange, wie schnell du fahren möchtest (nein nicht alles auf einmal) dann mach doch entweder hier einen Vorschlag oder selbst beim LMR.
Meiner einer ist seit Mittwoch leider mit Schnupfen außer Gefecht.

Gruß Jochen

Hallo zusammen,

Viele Grüße

Elmar

hallo Elmar willkommen im Forum.
Treffen sind meist im Last Minute Radeln eingestellt. Zum Tempo.........was soll ich da sagen. Wir haben schnelle Fahrer und einen langsamen Dicken, bin ich :o
Denke das der Winterfräd am 06.05 beim RTF Stammheim stark vertreten sein wird. Wird aber wie letztes Jahr aller vorraussicht nach in ein paar Gruppen gefahren. 80-155km Schnelle und langsame (Ich)
Und selber?????????? Ø ?????? Km ??????? wir hören ähhhhhhhh lesen :D :D
gruß thomas

Zum Tempo.........was soll ich da sagen. Wir haben schnelle Fahrer und einen langsamen Dicken, bin ich :o

.. der langsame Dicke ist gestern bei der RTF in Herxheim mit nem Schnitt von 30,4 auf 110km ins Ziel gerollt.....;)
Nur mal so am Rande, hier wird untertrieben, dass die Schwarte kracht!

Gruß Gunther

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück