AW: Wintertraining in Stuttgart
Hallo zusammen,
gerade habe ich den doch etwas langen Thread durchgeblättert. Gerne möchte ich auch mitfahren. Ich wohne in Ludwigsburg. Wann trefft Ihr Euch? Welches Tempo macht Ihr so?
Viele Grüße
Elmar
Guten Morgen Elmar,
dann hattest du ja lange zu blättern; auch wenn es inzwischen wesentlich "verrücktere" Threads in dieser Hinsicht gibt. Wie du wahrscheinlich auch bemerkt hast, ist es in letzter Zeit recht ruhig geworden.
Trotzdem einmal herzlich willkommen hier.
Es treffen sich immer wieder spontan kleinere Grüppchen mit, ich würde sagen von 24km/h bis 30km/h - je nach Laune, Länge und Mitfahrern. Wobei es keine Vorgabe von Geschwindigkeiten gibt die wir von vorne herein festsetzen und dann darauf beharren, ohne Rücksicht auf Verluste. Wir fahren immer nach dem Motto: Gemeinsam losfahren, gemeinsam ankommen.
Zum Thema: Wann trefft ihr euch, gibt es wie gesagt keine festen Zeitpunkte. Hier empfiehlt es sich zum einen das LMR (Last Minute Radeln) im Auge zu behalten, auf der anderen Seite aber auch hier mitzulesen.
Wenn du aber weißt wann, wo, wie lange, wie schnell du fahren möchtest (nein nicht alles auf einmal) dann mach doch entweder hier einen Vorschlag oder selbst beim LMR.
Meiner einer ist seit Mittwoch leider mit Schnupfen außer Gefecht.
Gruß Jochen